Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 대구휴게텔 달림포차〚dalƤocha3.넷〛대구오피 대구스파 대구건마✭대구마사지.
Thread대구휴게텔 달림포차〚dalƤocha3.넷〛대구오피 대구스파 대구건마✭대구마사지 대구휴게텔 달림포차〚dalƤocha3.넷〛대구오피 대구스파 대구건마✭대구마사지 대구휴게텔… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 달포차〚Dalpocha5쩜cOm〛분당휴게텔✫분당오피♐분당안마﹍분당건마.
Thread… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 달포차 〚dalƤocha5。콤〛천안오피 천안스파✧천안안마╶천안건마♉천안휴게텔.
Thread달포차 〚dalƤocha5。콤〛천안오피 천안스파✧천안안마╶천안건마♉천안휴게텔 달포차 〚dalƤocha5。콤〛천안오피 천안스파✧천안안마╶천안건마♉천안휴게텔 달포차… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges ☨달포차〚Dalpocha5쩜cOm〛청주안마╲청주오피✥청주키스방 청주건마.
Thread☨달포차〚Dalpocha5쩜cOm〛청주안마╲청주오피✥청주키스방 청주건마 ☨달포차〚Dalpocha5쩜cOm〛청주안마╲청주오피✥청주키스방… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 강남오피 달림포차〚Dalpocha5쩜cOm〛강남휴게텔♈강남마사지 강남건마ლ강남키스방.
Thread강남오피 달림포차〚Dalpocha5쩜cOm〛강남휴게텔♈강남마사지 강남건마ლ강남키스방 강남오피 달림포차〚Dalpocha5쩜cOm〛강남휴게텔♈강남마사지 강남건마ლ강남키스방 강남오피… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 부산오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차♊ 부산안마 부산마사지┈부산건마.
Thread부산오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차♊ 부산안마 부산마사지┈부산건마 부산오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차♊ 부산안마 부산마사지┈부산건마 부산오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차♊ 부산안마… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 역삼오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차☪ 역삼안마 역삼마사지╳역삼건마.
Thread역삼오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차☪ 역삼안마 역삼마사지╳역삼건마 역삼오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차☪ 역삼안마 역삼마사지╳역삼건마 역삼오피〚dalƤocha5。콤〛달림포차☪ 역삼안마… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 달포차〚Dalpocha5쩜cOm〛부산휴게텔✤부산오피☮부산안마═부산건마.
Thread… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 달포차 〚dalƤocha5。콤〛부천오피 부천스파✣부천안마╵부천건마☤부천휴게텔.
Thread달포차 〚dalƤocha5。콤〛부천오피 부천스파✣부천안마╵부천건마☤부천휴게텔 달포차 〚dalƤocha5。콤〛부천오피 부천스파✣부천안마╵부천건마☤부천휴게텔 달포차… -
netewic385 -
Posted the thread Sonstiges 역삼안마〚DALpocha3ㆍNet〛역삼오피 달림포차 역삼건마✯역삼휴게텔.
Thread역삼안마〚DALpocha3ㆍNet〛역삼오피 달림포차 역삼건마✯역삼휴게텔 역삼안마〚DALpocha3ㆍNet〛역삼오피 달림포차 역삼건마✯역삼휴게텔 역삼안마〚DALpocha3ㆍNet〛역삼오피 달림포차… -
Ephraim97 -
Replied to the thread Die Digimon Allianz.
PostDamit nun den Harmonie Pfad in Digimon Survive durch, uff was für eine Story und was für ein Ende. Einfach nur geil! Bin gespannt auf die 3 anderen Story Stränge :D Aber da wird sich Zeit gelassen und nicht so hardcore gesuchtet wie jetzt. Zumindest… -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostDu bist unbedeutend. Meins! -
Calor -
PostUnbedeutend, Meins! -
Veniko -
PostNöpe. -
Calor -
PostImmer noch meins. -
Veniko -
Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.
PostZitat Dewie (Malcolm Mittendrin): Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. :B Ich erwarte immer das schlechteste, dann kann ich wenigstens nicht negativ überrascht werden :D Mal sehen... Auf meiner Liste standen die letzten Tage neben… -
Veniko -
PostNix da. -
7om -
Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.
PostBin auch gerade intesivst mit Xenoblade 3 beschäftigt. Schon 55 Stunden Spielzeit - war lange her, dass ich ein Spiel derartig gesuchtet habe. Mag das Kampfsystem voll gerne. Story wirkt leider wie ein billiger Abklatsch von Xenogears bis jetzt. Mag die… -
Givrali -
Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.
PostEs gibt viele Ding die noch nicht angesprochen wurden bezüglich Wano. Die Schwerter ist eine Sache, dann noch die Geschichte mit Zorro. Die vermeintliche Geschichte, für die wir nur Andeutungen bekommen haben, Zorro hat da keine Auflösung bekommen. -
Calor -
PostWeiterhin meins. -
Totodile -
Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.
PostEs gab eine kurze Szene zum Fluch der Kitetsus, das war in der Rückblende von Zorro als er versucht hat Enma zu zähmen welches ihm mitten im Kampf zuviel Haki entzogen hat. Und was das Kitetsu der zweiten Generation angeht, Ruffy hat es nicht… -
Muthmeister -
Liked gohan92’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
Like (Post)Ich weiß nicht was alle gegen das Nutzen der Legis so früh im Spiel habem. Ich meine, Bidiza ist ein wahrer Gott, steht über Arceues und den bekommt man auch schon in der ersten Route. -
Muthmeister -
Liked Cass’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
Like (Post)Quote from BigQueenFabienne: “Weil es nun mal Fakt ist, dass sowas wie: geringe Auflösung, Kantenflimmern des Todes, keine/schlechte Schatten, matschige Texturen etc einfach Schlecht ist. Du kannst sagen, dass es dich nicht stört. Genau so wie du… -
Muthmeister -
Liked F3LIX’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
Like (Post)Ich halte mich aus der neuen Staffel "Hater vs Fans" mal raus. Großes Deja vu zum letzten Mal, man kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner und bekanntlich bin ich ja sowieso anspruchslos.@Cass Ich denke es handelt sich um die typischen "Open World…
-
Muthmeister -
Liked Cass’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
Like (Post)Quote from BigQueenFabienne: “Leute erwarten einfach nur einen gewissen handwerklichen Standard. Und dass das Spiel in allen Aspekten (unter)durchschnittlich ist ist halt traurig. Wenn ich im restaurant n steak bestelle erwarte ich auch, dass es…