Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Black-Lugia -
Replied to the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
PostQuote from Arrow: “Hab uns mal ein kleines Bingo für potenzielle Remakes vorbereitetfilb.de/forum/index.php?attach…49f120589a97c0c17c163c853 ” Das ham ma doch wahrscheinlich in den ersten 2 min xD
-
NoWay97 -
Liked Arrow’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Shitstorm or Hypetrain, what will it be? -
NoWay97 -
Liked Arrow’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Hab uns mal ein kleines Bingo für potenzielle Remakes vorbereitetfilb.de/forum/index.php?attach…49f120589a97c0c17c163c853
-
Kyra-san -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostEs hat doch nur Alpträume von dir. -
Calor -
PostDa konnte ich es gerade davon überzeugen, dass du nur ein böser Traum warst und dann musst du wieder versuchen, mein armes letztes Wort zu wortnappen. -
Arrow -
PostHab uns mal ein kleines Bingo für potenzielle Remakes vorbereitetfilb.de/forum/index.php?attach…49f120589a97c0c17c163c853
-
Kyra-san -
PostNach wochenlanger Abwesenheit holle ich mir mal mein letztes Wort wieder zurück. Hat mich regelrecht vermisst. -
Kyra-san -
Replied to the thread Kurznews: Ein schillerndes Riffex wurde gesichtet!.
PostDa ist man mal lange Zeit nicht im Internet und verpasst fast etwas. Habe mir schnell auch einen Code geholt. Zum Glück noch möglich. -
Givrali -
PostNoch etwas mehr als eine halbe Stunde, ich habe Angst. Denen ist absolut alles zu zu trauen. -
Arrow -
Liked PraiseTheHelix’s post in the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.
Like (Post)Sachen der letzten Monate und ein paar des letzten Jahres. filb.de/forum/index.php?attach…49f120589a97c0c17c163c853 Meine neue Elgato Capture Card für die kommenden Spiele im März und April, primär MHR und Snap 2 … -
Arrow -
PostShitstorm or Hypetrain, what will it be? -
Arrow -
Liked NoWay97’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Ok wollen wir mal nicht zu viel erwarten. Ich erwarte: - Lets Go Johto - eine Pokémon Collection für die Switch - und ein DPPT Remake mit BOTW Grafik Gamefreak enttäuscht nie, also sind die Erwartungen realistisch.(Hidden Content)
-
Arrow -
Liked Givrali’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Hier geht es übrigens zum Livestream: youtube.com/watch?v=c8Jwcljct9g Ich hoffe man erlebt keine Enttäuschung, bitte lass es was gutes sein. -
Gaudium -
Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.
PostIch hatte mit allem gerechnet, aber nicht dass Black Maria Sanji mit einem verdammten Schlagring malträtiert.Ansonsten genau das, was wir erwartet haben: Nico Robin erscheint Sanji zur Hilfe, auch wenn der Anlass höchst sonderbar war. Sanji ruft…
-
gohan92 -
PostMan kann noch hinzufügen, dass auf Twitter bestätigt wurde, dass etwas zu Sinnoh kommen wird. Let's go for it! -
gohan92 -
Liked Deltaroyal’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Let's go bidiza -
Deltaroyal -
PostLet's go bidiza -
F3LIX -
Replied to the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
PostDas Video sieht verdammt nett aus, ich kann nur hoffen dass es echt ist. Von einem richtigen Pokemon Spiel das in der Vergangenheit spielt habe ich schon als Kind geträumt. Jetzt bin ich doch milde gehyped auf die Präsentation, was ich eigentlich nicht… -
Ephraim97 -
Replied to the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
PostSo es gibt neue Leaks: (Hidden Content) Ich lass das einfach so stehen -
NoWay97 -
Liked Givrali’s post in the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Like (Post)Hier geht es übrigens zum Livestream: youtube.com/watch?v=c8Jwcljct9g Ich hoffe man erlebt keine Enttäuschung, bitte lass es was gutes sein. -
NoWay97 -
PostOk wollen wir mal nicht zu viel erwarten. Ich erwarte: - Lets Go Johto - eine Pokémon Collection für die Switch - und ein DPPT Remake mit BOTW Grafik Gamefreak enttäuscht nie, also sind die Erwartungen realistisch.(Hidden Content)
-
Givrali -
PostHier geht es übrigens zum Livestream: youtube.com/watch?v=c8Jwcljct9g Ich hoffe man erlebt keine Enttäuschung, bitte lass es was gutes sein. -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Kurznews: Pokémon Presents heute um 16:00 Uhr.
Thread -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Pocket Monsters: Folge 57.
Thread -
Charaxas -
Replied to the thread Normale Regeln Platin-Nuzlocke: Charaxas versucht sich mal storylastiger..
PostEs war auf jeden fall der bessere Elektro-Typ. Ich hab zwar schon für Ersatz gesorgt aber von den Attacken her ist der Ersatz schlimm. In D/P hätte ich wirklich schon alle Feuer-Typen aber in Platin hab ich ja noch die Chance auf Hunduster und…