Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ephraim97 -
Replied to the thread Anmeldung Filb.de Pokemon Schild und Schwert Auftaktturnier.
PostIch hab noch eine Finalfrage bevor es losgeht. Sollen die Story-Teams auch so bleiben wie sie sind, damit meine ich Movesets und Items. -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostBehalt sie doch. Ich behalte das letzte Wort. -
CaloretGelu -
PostDas ist leider falsch. Dafür muss ich deine Gummipunkte wieder streichen. -
Veniko -
PostNe ne ne, das Wort, das ich habe ist das letzte. Das, das du hast, ist das vorletzte -
Sternendiamantritter -
Replied to the thread Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert.
PostMal so eine Frage ob die hier hin passt weiß nicht: Gibt es schon für Schild und Schwert hier ein Shiny-Sammel-Thread oder muss man eins noch erstellen? -
Turtacos -
Replied to the thread Die Spam-Company!.
Postdoch -
CaloretGelu -
PostJa, das Wort, welches du hast, ist das vorletzte. Das hast du gut erkannt. Dafür bekommst du 100 Gummipunkte. -
CrazyMaxx -
Liked Xeli’s post in the thread Freunde finden meine Raids nicht.
Like (Post)Habe oft das selbe Problem. Der Host muss dann so lange resetten (also den Raid) bis er halt bei den anderen auftaucht. Gegeben falls können deine Freunde einfach die Switch on-off schalten, das sollte auch funktionieren. Ist halt einfach Game Freak mit… -
Veniko -
PostDas ist nur das vorletzte Wort. -
CaloretGelu -
PostNö. Schließlich habe ich es ja. -
Veniko -
PostDann macht es ja auch nichts, dass ich das letzte Wort habe. -
CaloretGelu -
PostRadieschen. Am besten nicht von unten anschauen. -
CaloretGelu -
PostMacht nichts. -
Kitsuran -
Liked YnevaWolf’s post in the thread Aktion Galar-Challenge (Anmeldung).
Like (Post)1.) Drapfel 2.) Schlapfel 3.) Knapfel Wenn ich schon Riffex nicht mehr haben kann, dann will ich wenigstens Obst! -
Kitsuran -
Liked hasenprinzessin’s post in the thread Aktion Galar-Challenge (Anmeldung).
Like (Post)Galar-Challenge (Anmeldung) galar_stuffs0lk5n.png Wir möchten euch ganz herzlich zur Galar Challenge begrüßen. Um den Release von Schwert und Schild zu feiern, wollen wir nun das beliebteste Pokémon aus Galar finden. Es gab bereits die Hoenn… -
Veniko -
Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.
PostIst aber seit jeher Standard bei Kokon-Pokemon und Keradar ist ja ein Kokon. Die waren ja schon Großzügig, weil die ihm gestatten, mit Konfusion eine weitere Offensiv-Attacke und dazu noch 2 Schild-Attacken lernen zu lassen. Die meisten Kokone lernen… -
Veniko -
PostDas halte ich für ein Gerücht. -
Givrali -
Liked YunTakeo’s post in the thread Gruppenphase Filb.de Pokemon Schild und Schwert Auftaktturnier Showdown.
Like (Post) -
Holy -
Post@zoombie Wilkommen! Hier ist alles erlaubt. kARTOFFELddkff -
Largo -
Liked hasenprinzessin’s post in the thread Allgemeine Fragen zu Schild und Schwert.
Like (Post)ich bin super glücklich, dass der zaubertausch so abgeändert wurde! jetzt züchte ich und schicke parallel die reste in den zaubertausch ohne ewig warten zu müssen :o und wenn man so was spielt, muss man da auch nicht wertvolle lebenszeit verplempern… -
wert007 -
Liked Jones’s post in the thread Aktuelles im Dezember.
Like (Post)Anketten lass ich mich nur ungern, aber trotzdem vielen Dank für die Wertschätzung -
hasenprinzessin -
Liked Gaudium’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.
Like (Post)Quote from Veniko: “Wo ist denn das Lamm-Mariechen ein Drache? Es hätte auf jeden Fall besser zu Wolly gepasst, weil Wolly mit seinen Zöpfen bereits sehr weiblich aussieht und dann kommt da sowas raus. Dann hätte man lieber eine… -
hasenprinzessin -
Liked Lord-Tarkun’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.
Like (Post)Ich verstehe nicht was alle gegen Zwollok haben. Finde es besser als Wolly. Wir reden hier von einem Anfangs Normal Schaf. Warum haben alle erwartet dass da ein krasser Drache oder sowas draus wird? Wolly ist echt süß und gelungen als Anfangs Normal…