Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Veniko -
Replied to the thread Verteilung von Ferkuli mit dem Tera-Typ Flug.
PostLol. Als jemand der nicht auf den KP Zug aufgesprungen ist muss ich doch mal ernsthaft fragen: Braucht man das? WILL man das überhaupt? Und besonders lustig ist, dass gerade jetzt in diesem Quartal (naja eigentlich letztes, wir haben ja heute schon… -
Ephraim97 -
Liked Givrali’s post in the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.
Like (Post)Mal einen schönen Rabatt genutzt: -
Obito -
PostOh je, machen sie diesen Gamestop-Quatsch immer noch? Die Filiale in unserer Stadt ist am dichtmachen oder hat bereits dicht gemacht Und genau so sieht es auch in vielen anderen Städten aus. Wäre schön wenn TPC (oder wer auch immer dafür… -
Veniko -
Replied to the thread Pokémon GO Community Day mit Togetic.
PostBoa und ich dachte schon, ich hätte den nächsten Community Tag verpasst -
Totodile -
PostGlaube mein Togekiss ist schon ein Shiny :P -
Totodile -
Replied to the thread Hobbys Welche Bücher lest ihr/habt ihr gelesen oder findet ihr gut?.
PostQuote from Givrali: “Quote from Totodile: “Lese mal wieder Eragon, bin mit Band vier fast durch und habe eben entdeckt, dass am 07.11 ein neues Buch von Paolini erscheint: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung und allein der Titel (so schwach er im… -
Givrali -
Replied to the thread Sammelkarten Erweiterung Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea.
PostKaum ist die 1. Erweiterung erschienen, ist die nächste schon in den Startlöchern. -
Givrali -
Replied to the thread Sammelkarten Erweiterung Karmesin und Purpur jetzt verfügbar.
PostIst jetzt echt schon soweit mit der Erweiterung. Ging irgendwie ziemlich schnell, habe das Gefühl das die erst angekündigt wurde. -
Givrali -
PostAlso ein Togetic dürfte ich haben, aber ein Togekiss? Hm ich glaube nicht, weiß gerade nicht mal wie viele Bondbons man überhaupt braucht. -
Givrali -
Replied to the thread Hobbys Welche Bücher lest ihr/habt ihr gelesen oder findet ihr gut?.
PostQuote from Totodile: “Lese mal wieder Eragon, bin mit Band vier fast durch und habe eben entdeckt, dass am 07.11 ein neues Buch von Paolini erscheint: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung und allein der Titel (so schwach er im deutschen auch klingt) deutet… -
Givrali -
PostQuote from Totodile: “Nutzt überhaupt irgendjemand Ferkuli? Fällt für mich wieder in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht." ” Also für mich nciht. Nein ein Ferkuli ist irgendwie das Pokémon aus der Gen welches ich am wenigsten… -
Totodile -
PostNutzt überhaupt irgendjemand Ferkuli? Fällt für mich wieder in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht." -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Sammelkarten Erweiterung Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea.
ThreadLetzte Woche am 23.03.2023 sind erste Details zu einer neuen TCG Erweiterung bekannt geworden. Es wird die 2. Erweiterung des Karmesin & Purpur Zyklus sein und trägt
-
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Verteilung von Ferkuli mit dem Tera-Typ Flug.
Thread -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Sammelkarten Erweiterung Karmesin und Purpur jetzt verfügbar.
ThreadSeit gestern dem 31.03.2023 ist die neueste Sammelkarten Erweiterung Karmesin & Purpur TCG offizielle erschienen.
In dieser Erweiterung gibt es fast 260 Karten und
-
Totodile -
PostLese mal wieder Eragon, bin mit Band vier fast durch und habe eben entdeckt, dass am 07.11 ein neues Buch von Paolini erscheint: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung und allein der Titel (so schwach er im deutschen auch klingt) deutet für mich vom Aufbau her… -
Totodile -
Liked Filb.de-Newsbot’s post in the thread Pokémon GO Community Day mit Togetic.
Like (Post)Es sind erste Details für den kommenden Community Day im April 2023 bekannt geworden. Der Community Day in Pokémon GO findet am Samstag den 15.04.2023 statt und ist der
-
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Pokémon GO Community Day mit Togetic.
ThreadEs sind erste Details für den kommenden Community Day im April 2023 bekannt geworden. Der Community Day in Pokémon GO findet am Samstag den 15.04.2023 statt und ist der
-
Givrali -
Replied to the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
PostIch müsste eigentlich wirklich mal einen run in Purpur anfangen, habe das bisher immer vor mich her geschoben. Ich finde es schade das mich das aktuelle Spiel irgendwie nicht ganz begeistern und vor allem festhalten kann. -
Givrali -
Replied to the thread [Spoiler] Diskussion und Gedanken zum Pocket Monsters Anime Horizonte.
PostWir haben ja jetzt den Namen mal bekommen. Horizonte - die Serie. Mal sehen was einen dort erwartet ein paar Charaktere wurden ja auch bekannt gegeben. Bin gespannt wohin es mit der Story geht und welche Pokémon die verschiedenen Charaktere… -
Givrali -
Replied to the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.
PostMal einen schönen Rabatt genutzt: -
Givrali -
Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.
PostSo bin durch mit Hogwarts Legacy habe 79 Stunden und 100%. Es wird aber bald wieder gestartet, dann aber mit einem anderen Haus. -
Givrali -
Replied to the thread Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie.
PostIch glaube für mich war der Moment wo man hätte wechseln sollen, ab dann als der Anime anfing mehr und mehr von den Spielen abzuweichen. Also ab Alola. Da hat man so viel verändert, das außer die Charaktere nichts wirklich gleich war und selbst die… -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostVergiss es. Es ist nur echt, wenn es Veniko gehört. -
Calor -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostEben, damit das letzte Wort echt ist, muss es Calor gehören.