Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

2,016

Gaudium

Pinned Allgemeiner Tauschthread

770

callmelukas

Release Countdown

1

gohan92

"Ich habe das letzte Wort!"

40,851

Veniko

Pinned [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

72

Tonja

Noch unbekanntes Pokémon angekündigt

7

MaMuTeL4OnE

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139

19

Charaxas

Pinned One Piece Spoiler-Thread

1,154

Muthmeister

Pinned Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

4,774

ashfan

Schillernde Pokémon in Ultrasonne und Ultramond

240

Kirumji

Recent Activities

  • Lord-Tarkun -

    Liked Gaudium’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich kann mir vorstellen, dass man dann fünf Kämpfe im Turnier hat. Ersten vier sind die Typischen Top4 Gegner und das Finale wäre dann der Kampf gegen den "Champion" Das Turnier müsste dann nur 32 Teilnehmer haben, wovon…
  • Gaudium -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich kann mir vorstellen, dass man dann fünf Kämpfe im Turnier hat. Ersten vier sind die Typischen Top4 Gegner und das Finale wäre dann der Kampf gegen den "Champion" Das Turnier müsste dann nur 32 Teilnehmer haben, wovon…
  • Gaudium -

    Liked paralyzed1990’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    hab hier mal nen link von lennyficate dazu und wie im video gesagt ist der "Artikel" dazu auf Spieletipps. Ich persönlich finde es passender da es mir immer bissl komisch vorkam das nur der Protagonist und Rivale das Ziel haben die Top 4 herauszufordern…
  • callmelukas -

    Now follows Kitt.

    Follow
  • callmelukas -

    Now follows Lightchan.

    Follow
  • callmelukas -

    Replied to the thread Allgemeiner Tauschthread.

    Post
    Quote from Kyra-san: “Suche ein Formeo im Traumball. Keine besonderen Ansprüche. ” 3DS oder Switch? (Habe keine Switch)
  • gohan92 -

    Replied to the thread Release Countdown.

    Post
    Hi Try, wir sind intern bemüht uns um dieses Anliegen zu bemühen. Wann genau der Countdown gestartet wird, kann ich noch nicht sagen. Mfg
  • gohan92 -

    Liked Try’s post in the thread Release Countdown.

    Like (Post)
    Ich fände es cool wenn auf der startseite wieder ein countdown rechts ist? Wenn neue spiele rauskommen. Man weiss ja mittlerweile wann schwert schild kommen
  • Veniko -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Quote from CaloretGelu: “veniko ” hat das letzte wort? Dem stimme ich zu. :)
  • MaMuTeL4OnE -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Ich kann mir vorstellen, dass man dann fünf Kämpfe im Turnier hat. Ersten vier sind die Typischen Top4 Gegner und das Finale wäre dann der Kampf gegen den "Champion" Das Turnier müsste dann nur 32 Teilnehmer haben, wovon man gegen 5 spielt.…
  • Tonja -

    Replied to the thread Spiel [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald.

    Post
    So mit etwas Verspätung Das Protokoll: Auslosung: 1) Silvazwiebel - Wahrsagerin 2) YnevaWoLf - (Runen-)Schmied 3) hasenprinzessin - Voodoomagier 4) Shatala - Geheimer Rat 5) SneaX - Vagabund 6) YnevaWoif - Zeitreisender 7) YunTakeo - Dämon 8)…
  • paralyzed1990 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    hab hier mal nen link von lennyficate dazu und wie im video gesagt ist der "Artikel" dazu auf Spieletipps. Ich persönlich finde es passender da es mir immer bissl komisch vorkam das nur der Protagonist und Rivale das Ziel haben die Top 4 herauszufordern…
  • Impoleonxy -

    Liked Givrali’s post in the thread [Spoiler] Übersicht Episoden Sun & Moon.

    Like (Post)
    Habe mal die Episodenteitel eingeflochten, die bisher noch nicht drin waren. Hoffentlich kommt Sonne und Mond nicht über 150 Folgen, sonst muss ich ne neue Tabelle machen. :ups:
  • Totodile -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from paralyzed1990: “btw ich hab heut gelesen das es in Sw/Sh keine Top 4 geben soll sonder wohl eher sowas ähnliches wie es im Anime gibt quasi ein Turnier an dem nur jene mit 8 Arenaorden teilnehmen dürfen, wenn ich es richtig verstanden habe…
  • paralyzed1990 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    btw ich hab heut gelesen das es in Sw/Sh keine Top 4 geben soll sonder wohl eher sowas ähnliches wie es im Anime gibt quasi ein Turnier an dem nur jene mit 8 Arenaorden teilnehmen dürfen, wenn ich es richtig verstanden habe was haltet ihr davon?
  • CaloretGelu -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    veniko
  • Veniko -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    BIBI UND TINA, BENJAMIN BLÜMCHEN UND OTTO, TIM UND STRUPPI, BATMAN UND ROBIN UND TAUSENDUNDEINSELFELFELF WEITERE DUOS!!EINSELFELF!!!11!11
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.