Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Reply to Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Information
Verification (“reCAPTCHA”)
Displays smilies as smiley-images.
Allows BBCodes to be used.

Previous Posts 5

• Es scheint eine Mischung aus beidem zu sein. Die Artikel brauchen teilweise schon relativ lang zum parsen auf Serverseite, der Ausschlag ist jedoch unterschiedlich stark (bei mir liegt es zB üblicherweise bei um die 5 Sekunden, bei anderen bei 10 Sekunden und Freigeist scheint mit fast 30 Sekunden mit am stärksten betroffen zu sein). Wir haben uns das ganze aber nochmal auf die Agenda des nächsten Treffens geschrieben und werden weiter ein Auge drauf haben.
  • Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.

Aber was die Ladegeschwindigeit der Pokémon-Artikel angeht, kann ich mich nur anschließen. Es dauert allgemein im Vergleich zu anderen Seiten ewig diese zu laden.
  • Hi,

generell scheinen aktuell einige Seiten relativ lange zur Generierung zu brauchen. Wir sind uns bisher aber nicht schlüssig über die Ursache, da es auch Seiten wie die Attacken-Liste betrifft, die eigentlich bzgl Bildern oder Vorlagen keine Änderung bekommen hat. Das das ganze jetzt nur durch die Zusatzinfos durch SoMo entstanden ist, bezweifel ich aber zumindest mal. Es wird die Symptome zwar vermutlich verstärkt haben, aber die eigentliche Problematik dürfte tiefer liegen. Wir gucken uns das ganze aber noch an und überlegen, ob und wie man da was geändert kriegt, damit man zumindest wieder etwas tiefer kommt.
  • Pokedex-Seiten im Pokewiki laggen extrem

Pokemaus

Hallo zusammen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Pokedex-Seiten sehr laggen. Zum Teil über 10 Sekunden beim laden. Ist dies noch irgendjemandem aufgefallen oder liegt das an meinen Uralt-Laptop? An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Der Lag betrifft Chrome, Firefox und Safari auf OSX 10.10.5.
    Könnte es vielleicht am Sprites-Vorlageskript liegen, an dem ich vor ein paar Jahren mitgearbeitet habe? Das dürfte sich mit Sun/Moon und weiteren neuen Spielen nochmals weiter aufgebläht haben.

Liebe Grüsse
    Pokemaus
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.