Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rheinfeuer -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Silvazwiebel: „Zitat von Shatala: „Zwei Schlitze noch zu haben, wäre für mich ein Indiz auf nur inaktive Wölfe. Kann zwar sein, aber dran glauben tue ich nicht so recht. “ Warum nur inaktive Wölfe? Der Schlitzer ist die einzige Person die…
  • Rylux -

    Mag den Beitrag von ShadowArcanine im Thema [Spiel | Runde 27] Die Werwölfe von Düsterwald.

    Like (Beitrag)
    Stop stop stop stop! Leute es ist ein riesiger Fehler unterlaufen und das alles tut mir schrecklich leid, hier wurden einfach zwei Namen verwechselt und da der Fehler einfach zu gravierend für die Wölfe wäre muss ich das hier an der Stelle leider…
  • Rylux -

    Mag den Beitrag von TosTos im Thema [Spiel | Osterspecial | Runde 24].

    Like (Beitrag)
    soo, ich muss mal kurz eingreifen, weil uns ein größerer Fehler unterlaufen ist: Rylux sollte noch am Leben sein. Leider bin ich im Moment im Urlaub und habe erst ab morgen wieder Zugriff auf unser Protokoll, und Tonja hatte auch vergessen dass Rylux…
  • Veniko -

    Hat eine Antwort im Thema "Ich habe das letzte Wort!" verfasst.

    Beitrag
    Dann muss es aber echt unter Geschmacksverirrung leiden. Am besten, ich nehme es mit und zeige ihm, was gut schmeckt.
  • Jaru -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Oha, zwei Tagphasen hintereinander am Leben. So langsam glaube ich, @YnevaWolf ist Wolf und will einfach, dass ich länger Adam habe. Jetzt aber mal Back to the points. Ihr sagt, Ente levelt sehr gerne und scheinbar relativ häufig, so wie sich das…
  • Kitsuran -

    Mag den Beitrag von Isanya im Thema Eure Mangasammlung.

    Like (Beitrag)
    schätze ich habe an die 800 oder 900 Manga, ich hatte mal angefangen das in einer Excel-Liste zusammenzufassen... Aber die habe ich irgendwann auch nicht mehr regelmäßig mitgeführt und allein da waren's um die 750 Titel. Mittlerweile habe ich eine…
  • YunTakeo -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    So um das mal wegen letzter TP klarzustellen. Ich hab da etwas überreagiert und kläre es zur Zeit friedlich mit Ente also alles gut. Dann zu dem Zitat. Ich habe nich in meinem ersten Post tatsächlich vertan. Es sollte heißen. Ebenso wie Silva. Ich…
  • Eintrachtadler -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    @Shatala es ist natürlich zu früh, um sich zu 100% sicher zu sein. allerdings ist sein verhalten bisher komplett wie sonst wenn er bürger ist...
  • Zitat von Eintrachtadler: „Zitat von YnevaWolf: „Ich mag mich täuschen, aber Silvazwiebel ist für mich heute die fairste Auswahl bzw. für mich auch der ehesten Wolf oder mich als Lynchopfer, denn wir haben immerhin die letzten 3 Spiele hier…
  • Shatala -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    @Eintrachtadler bei Yun glaube ich es auch nicht, der läßt sich auf solche Extremspielchen mit Ente nicht ein (zudem noch der Streit zwischen beiden etwas zusehr eskaliert ist) - bei Hasi aber kann ich mir vorstellen, dass die beiden schon miteinander…
  • Silvazwiebel -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Shatala: „Zwei Schlitze noch zu haben, wäre für mich ein Indiz auf nur inaktive Wölfe. Kann zwar sein, aber dran glauben tue ich nicht so recht. “ Warum nur inaktive Wölfe? Der Schlitzer ist die einzige Person die inaktiv sein muss, oder irre…
  • Eintrachtadler -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Shatala: „gut, das Ente ZM war ! Wenn man nun die Nacht betrachtet hatte Ende den Seher noch nicht gefunden - auch das ist sehr gut :bew1: erstmal das von vor der Nacht: Zitat von Eintrachtadler: „Zitat von YunTakeo: „[...] Mir gefällt…
  • Shatala -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Silvazwiebel: „Bist du dann nicht auch Wolf aus meiner Perspektive? Immerhin weiß ich was ich bin, was du allerdings natürlich auch weißt Was du bist. “ klar aus deiner Perspektive natürlich genauso. Zwei Schlitze noch zu haben, wäre…
  • Eintrachtadler -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Eintrachtadler: „Zitat von YnevaWolf: „Ich mag mich täuschen, aber Silvazwiebel ist für mich heute die fairste Auswahl bzw. für mich auch der ehesten Wolf oder mich als Lynchopfer, denn wir haben immerhin die…
  • Silvazwiebel -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von YnevaWolf: „Sie können auch nur noch einen Schlitz haben, wenn sie in N1 geschlitzt haben. “ Ja, dachte es gibt drei Schlitze insgesamt. Mein Fehler. Das macht das vorsichtig sein, bis ein sicherer Kill sich bietet natürlich um einiges…
  • gut, das Ente ZM war ! Wenn man nun die Nacht betrachtet hatte Ende den Seher noch nicht gefunden - auch das ist sehr gut :bew1: erstmal das von vor der Nacht: Zitat von Eintrachtadler: „ Zitat von YunTakeo: „[...] Mir gefällt Shatalas Post irgendwie…
  • YnevaWolf -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Sie können auch nur noch einen Schlitz haben, wenn sie in N1 geschlitzt haben. Ansonsten kann ich dir das auch nicht erklären. Vielleicht wirklich ein auf Nummer sicher gehen mit dem (womöglich) letzten Schlitz, vielleicht ein inaktiver Schlitzer (und…
  • CaloretGelu -

    Hat eine Antwort im Thema "Ich habe das letzte Wort!" verfasst.

    Beitrag
    Nee, das will wie immer bei mir sein.
  • jungbluth -

    Hat eine Antwort im Thema Petition für ein freies internet!!! verfasst.

    Beitrag
    Kurzes Fazit die die den Livestream nicht gesehen haben: Es war sachlicher als man es hätte erwarten aber eine einigung gabe es nicht. Also sind die Demos immer noch wichtig^^.
  • Silvazwiebel -

    Hat eine Antwort im Thema [Runde 84 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Shatala: „Das zweite Zitat ist nicht von Yneva sondern von mir. Ist zwar für dich vielleicht komisch, aber ich war halt mit Silva die Einzigen, die bereits in Folge 3 Spiele überlebt haben. Deswegen glaube ich da an einen SilvaWolf, der…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.