Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
diamondjirachi2 -
Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.
PostKleine Randnotiz, die mir grade aufgefallen ist: In dem Bild mit Killer sind Killers Mundwinkel unten (wie es bei einem Bewusstlosen/Geschwächten seien sollte, nur hat Kid nicht ne Smilefrucht, und müsste deswegen zumindest lächeln, wie die Pleasures… -
Totodile -
PostNach seinem ersten Auftritt mussten wir effektiv 1078 Kapitel warten um endlich mal zu sehen wie Shanks einen Gegner ernsthaft angreift. Und fuck hat Ruffy ein Glück sich mit Kaido angelegt zu haben. Was war das bitte? Kid hat gegen Big Mom und Kaido… -
diamondjirachi2 -
PostAlso hat York die Pazifista dazu aufgefordert die anderen anzugreifen... Ich glaube Oda versteht nicht ganz, wie eine Befehlskette auf der gleichen Ebende funktionieren müsste, da jeder auf der gleichen Ebene dazu fähig sein müsste, die Befehle zu… -
Totodile -
PostDie Pacifista-Mark III sind irgendwie auch nicht mehr relevant. Was York angeht. Oda hatte jetzt schon öfter den Twist uns was zu zeigen was keinen Sinn macht und dann ne Auflösung zu bringen die zwar logisch aber nicht wirklich befriedigend ist. Eine… -
bundesland -
Replied to the thread Videospiele-Reviews.
PostVielen Dank für die Bewertungen. Sie sind wirklich toll. Meine Kinder mögen auch Videospiele. Sie fanden zombotron und überprüften auch dieses Zahme. Wenn ihr interessiert seid, kann ich euch mitteilen, was sie davon halten. Aber im Allgemeinen nehme… -
Gaudium -
PostDass York die Verräterin war, fand ich auch sehr random. Wurde sie nicht von S-Snake zu Stein verwandelt? Wer hat sie wieder befreit und wie konnte sie in der ständigen Anwesenheit der anderen so viel erreichen? Außerdem: Warum wissen die anderen… -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostHast du nicht. -
Calor -
PostIch habe es schon längst. -
Veniko -
PostMensch, da bist du ja wieder! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Das letzte Wort bekommst du trotzdem nicht. -
Calor -
PostJaja, glaub du das nur... -
Veniko -
PostHmmmm ..... Über eine Woche ist vergangen und niemand hat versucht, mein einzig wahres letztes Wort zu stehlen. Nicht dass ich am Ende noch leichtsinnig werde und es aus den Augen lasse. -
Drachenhain -
Replied to the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #10.
PostIch hab nur die Bildergalerie gesehen und das reicht mir vorerst. Ich bin hin und weg. Ich hätte niemals gedacht, dass auf Pokémon 5, scheinbar komplett zufällig, nochmal so direkt Bezug genommen wird. Heroes war für mich schon immer der prägendste… -
Givrali -
Replied to the thread Was für eine Serie schaut ihr zurzeit?.
PostIch habe im Februar mit Brooklyn 99 auf Netflix angefangen, bin jetzt am Ende der 6. Staffel. -
Givrali -
Replied to the thread Welche youtube-Videos schaut ihr gerade?.
PostIst was für alle Motorsport Fans youtube.com/watch?v=k5EC_B80d1Q -
Totodile -
PostAh was soll das denn werden? Am Anfang sah es zwar hart nach einem Verrat durch einen Vegapunk aus, aber was für nen Mist hat der echte Vegapunk da verzapft, dass die Satelliten sich gegen ihn wenden können? Der ist entweder wesentlich weniger genial… -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #10.
Thread -
Veniko -
Replied to the thread Der Pokémon Day 2023 enthüllt neue Geheimnisse!.
PostIch weiß noch nicht mal, wie man normal Beiträge erstellt und bin ganz sicher nicht jornalistisch veranlagt, aber wer denkt, dass er es drauf hat, kann dies gerne machen. -
gohan92 -
Replied to the thread Der Pokémon Day 2023 enthüllt neue Geheimnisse!.
PostQuote from Veniko: “Wer auch immer hier für die News zuständig ist, es wäre vielleicht ne gute Idee, nochmal an das Ende des eShops der Wii U und 3DS Ära zu erinnern, was auch das Ende vieler Pokémon Spiele bedeutet. ” Ansonsten kann man sich… -
gemini -
Liked Givrali’s post in the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #9.
Like (Post)Quote from Plinfafan: “Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner… -
Totodile -
Liked Gaudium’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.
Like (Post)Ecki und Lucci sind nun voll und ganz von der Blödheit der Strohhüte eingenommen worden. Meistens ein Indikator, dass sie von nun an keine Antagonisten mehr sein werden, sondern bestenfalls nur noch Rivalen. Sind wir mal ehrlich: Nach dieser Flaute von…