Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gigadynamax-Relaxo erscheint

Mega-Mewtu - - Filb.de-News

Relaxo hat offiziell keinen Bauchnabel (da er aus einem Ei schlüpft), deswegen wird der Baum wohl einfach auf seinem Bauch wachsen. Aber die Idee ist nett.

• Es ist eigentlich egal, welche anderen Gründe es für den Dexit zu geben scheint. Denn irgendwann wird es zwangsweise nicht mehr sinnvoll/wirtschaftlich sein, alle Pokémon verfügbar zu machen für eine Generation an Spielen. Niemand will sich den Aufwand machen, 1000+ Modelle mit je ca. 3 verschiedenen Animationen zu erstellen und zu programmieren. Im offiziellen VGC-Format werden sich dann davon maximal zwei Dutzend durchsetzen aufgrund von Movepools und anderer Restriktionen. In anderen Meta-For…

• Ich danke dir für diese informative, aber enttäuschende Antwort! Habe auch nochmal jemanden von pokemon.de direkt kontaktiert, und sie bestätigte mir, dass die Verteilung in Deutschland nicht stattfinde. MM

• Hallo Pokémon-Freunde, bin bisher nicht daraus schlau geworden, wo es in Deutschland diese sagenumwobenen Codes fürs Schillernde Solgaleo/Lunala gibt, finde aber auch bei Onkel Google rein gar nichts dazu. Ich war bei Gamestop, Smyths Toys, Saturn - niemand scheint die zu haben. Weiß jemand von euch mehr dazu? Ich wäre euch sehr dankbar. Schließlich soll die Aktion diesen Freitag zum Release von Schwert/Schild auslaufen. MM

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.