Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Forum

Die meinten sicher dich, aber du verdrehst gerne die Tatsachen.

Veniko - - Spiele-Forum

Es läuft mir ja nicht davon. Es hilft mir sogar bei der Suche nach Inspiration.

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

Ich habe heute wieder ein paar Runden Gems of War gezockt und in Dragon Quest Builders anderer Spieler Inseln besucht und zwischendurch meine Erbauer-Paradis-Insel ausgearbeitet. Ich will das verfügbare Land bis auf den Inselrand erweitern.

Veniko - - Spiele-Forum

Aber das letzte Wort ist doch unverkäuflich. Da muss dir einer'n Fake angedreht haben. Na wie gut, dass das echte letzte Wort bei mir in guten Händen ist. Ihr könnt euch ja gerne mit euren Fakes abgeben.

Veniko - - Spiele-Forum

Stimmt. Ich sehe CaloretGelu. Ü B E R A L L! Sind wirklich ganz schlimme Hallus, weil ich ja ganz genau weiß, dass CaloretGelu gar nicht real ist.

Veniko - - Spiele-Forum

Stimmt. Ich habe immer noch das letzte Wort, was CaloretGelu nur nicht einsehen will.

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

Ich hab mir mal aus Jux Minecraft, äh Cube Creator runtergeladen, als es für nur 1,99 im Angebot war und habe auch schon ein putziges Häuschen gebaut. Ist aber irgendwie schon komisch so ein Spiel zu spielen, wenn man keinerlei Anreiz in Form einer Handlung hat. Dieses "Wir brauchen einen Raum, in dem wir uns erleichtern können. Kannst du uns so einen bauen?" war mir eine gute Hilfe, um reinzufinden und Ideen zu sammeln. Wenn es NPCs gibt, die mit den Räumen interagieren, hat man auch gleich ein…

Veniko - - Spiele-Forum

Oh dafür musst du mich aber erstmal sehr gut bezahlen.

• Quote from F3LIX: “Habe es hier immer noch mit Vorbesteller Box und Figur. ” Die Figur habe ich mir auf eBay nachbestellt :D

Veniko - - Spiele-Forum

DU kannst mich nicht hören, weil ICH keine Ohren habe. Interessante Logik, da muss ich mir wohl etwas von abschneiden.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from Givrali: “Was mich nervt/irrtiert ist wenn ich Staubsauge und zwei Minuten später in Krümmel rein renne. Wo kommen die her?! ” Kenn ich auch. Das ist auch immer einer der Gründe, weswegen meine "Familie" auf mir rumhackt. Ich sauge, als einziges, die Küche, den Flur, das Bad, soweit wie man mit dem Staubsauger eben hinkommt. Wenn dann meine Tante oder mein Bruder durchwischen und noch Staub oder sonstigen Dreck vorfinden, kommt gleich wieder ein Spruch. "So hast du gesaugt." Ja, mein …

Veniko - - Spiele-Forum

Ist es nicht.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from Jaruu: “Ich glaube ich könnte niemals in einer WG wohnen. Ruhe und Frieden sind das beste <3 ” Wollen wir eine gründen? Ich funktioniere auch am besten, wenn man mich einfach in Ruhe lässt :D

Veniko - - Spiele-Forum

Zu blöd, dass Schnecken keine Ohren haben, also hör ich dir auch gar nicht zu.

Veniko - - Spiele-Forum

Dieser hier schon.

• Dynamax - Eure Meinung

Veniko - - Schwert/Schild

Ja, mit strategischem Kampf hab ich's echt nicht so. Ich bin Solospieler, weswegen ich es auch doof finde, dass dieses TemTem auf Multiplayer setzt. Interesse hätte ich schon daran, eine Alternative zu Pokemon zu testen.

Veniko - - Spiele-Forum

Ich brauchte mich gar nicht zu beweisen. Das letzte Wort hat mir an den Schneckenfühlern angesehen, dass ich ich der ultimative Meister bin.

• Dynamax - Eure Meinung

Quote from trennig: “Wenn ich auf den Gegner Toxin anwende, ihn also schwer vergifte, steigt von Runde zu Runde der Schaden: 6%,12,18,... Wenn der Gegner nun aber nach der dritten Runde Dynamax einsetzt, fängt er wieder bei 6 an, also 6,12,18,6,12,18. ” Ach so, das meinst du. Ich wusste nicht mal, dass Dynamax-Pokemon überhaupt an Statusproblemen leiden können. Ich spiele das nur in der Naturzone und da hab ich auf sowas auch irgendwie nie geachtet. Ja, ich hätte sogar gedacht, dass der Zustand …

Veniko - - Spiele-Forum

Bist dann aber an der Elite, nämlich mir, gescheitert. Also Meins!

• Dynamax - Eure Meinung

Quote from trennig: “Noch eine Sache, die mir grade zum ersten Mal begegnet ist und die meiner Meinung nach einfach total sinnfrei und frustrierend ist: Warum zur Hölle lässt dynamax den Giftschaden wieder von vorne anfangen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn dynamax beendet ist, macht Gift dann wieder so viel Schaden, als ob die Runden durchgelaufen wären. ” Den Teil mit dem Gift hab ich nicht verstanden, kannst du das näher erklären, was du meinst?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.