Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Seiko - - Allgemeines

Also die 997k Marke haben wir heute erreicht. Wann knacken wir die eine Million? Gebt eure Wetten noch heute ab! Pokédollar und alle anderen fiktiven Währungen werden akzeptiert! Wenn ihr den Zeitraum bis auf eine Nanosekunde genau angeben könnt, erhaltet ihr den doppelten Einsatz zurück. Lasst euch diese Chance nicht entgehen! (Reminder: Glücksspiele sind gemäss Forenregeln nicht verboten)

• Bin ja mal gespannt, mit wie vielen du am Schluss richtig liegst (oder zumindest nahe dran), @Jass. Ich persönlich würde "Expanding Force" eher wörtlich übersetzen, also "Ausdehnungskraft" (Kraft, die z.B. bei Wärmeausdehnung ausgewirkt wird). Und "Lash out" würde ich auch eher wörtlich übersetzen, also "Ausschlagen". Aber das Wortspiel mit "Wiederseen" gefällt mir echt gut, auch wenn ich nicht denke, dass die Attacke im Endeffekt so heissen wird. Axel musste ich zuerst mal googeln. Ist eine Fig…

• Dinge, die euch nerven

Seiko - - Allgemeines

Momentan nervt mich gerade PETA. Ich bin wirklich sehr dafür, dass man Tiere besser behandeln sollte und Missstände in der Tierhaltung schleunigst beheben sollte. Aber statt sich in der echten Welt um Probleme zu kümmern, ziehen sie wieder mal über ein harmloses Nintendo-Spiel her, weil man dort virtuelle Tiere in einem virtuellen Museum einsperrt. Und dann fragen sie sich noch, warum niemand diese Organisation ernst nimmt. Also, Leute. Falls ihr in Animal Crossing Fische und Käfer gefangen habt…

• Modellwahlen für die Forenhelfer

Seiko - - Feedback

Läuft die Umfrage eigentlich irgendwann aus? Habe zumindest keine Deadline oder so etwas in der Art gesehen. Dass "Alle stimmen sind gleich viel wert" gut ankommt, wundert mich nicht. Es ist im Grunde genommen der fairste Vorschlag und die paar Kontras, die ich aufgelistet habe, scheinen auch nicht besonders schlimm zu sein bzw. in anderen Vorschlägen ebenfalls vorhanden zu sein. Und es zeigt auch sehr deutlich, dass die User wirklich mehr Rechte wollen, was ich persönlich gut finde und das ist …

• Ob das wohl bedeutet, dass die Insel der Rüstung am 19.06.2020 erscheint? Ansonsten kommt mir die Aktion etwa so vor: "Hey, ihr habt das Spiel bestimmt schon alle durch, also habt ihr hier noch ein paar Gegenstände, die ihr eh nicht mehr benötigt. Viel Spass damit."

Seiko - - Allgemeines

Quote from funky: “In den nächsten zwei Wochen werden wir die Marke geknackt haben, wenn sich die Beiträge pro Tag auch weiterhin so stabil verhalten, was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. ” Du lebst wohl gerne in der Vergangenheit, was? Wir schaffen nicht mal die Hälfte der 245 Beiträge pro Tag. An manchen Tagen hatten wir sogar nur eine einstellige Zahl von neuen Beiträgen. Die letzten paar Tage lief es zwar ein wenig besser, aber mit viel mehr als 50 Beiträgen pro Tag (im Durchschnitt) …

• Quote from Ephraim97: “Am Ende der Story zur "Schneelander der Krone" soll Professor Eibe auftauchen, und sagt einem das er nach 4 Jahren der Abwesenheit nach Sinnoh zurückkehrt (4 Jahre soll es her sein das die Geschehnisse in den DS-Titeln stattfanden). Das soll dann die Verbindung sein zu den Remakes "Temporal Diamond" und "Spacial Pearl" ” Das wäre wirklich eine nette Verbindung zwischen den beiden Spielen. Zudem gab es ja auch schon Trainer, die in mehreren Editionen vorkamen, also könnte e…

• Quote from Ephraim97: “zusätzlich eine Episode zu Arceus, welches eine Proto-Form besitzen soll ” Man stelle sich nur mal vor, wie übertrieben stark dieses Pokémon wäre. Am besten gibt man ihm noch eine Fähigkeit in Richtung Wandlungskunst, damit es seine Formen beliebig während des Kampfes ändern kann. Wenn Mega-Ray schon broken war, dann verdient der Pokémon-Schöpfer selbst wohl noch eine viel stärkere Form. Und sonst: Ja, wie du selbst gesagt hast, es sind lediglich Gerüchte ohne dass man irg…

Seiko - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Jetzt wollte ich noch schauen über welchen Zeitraum sich das ganze erstreckt aber ich finds grade nicht. Wie alt ist Filb nochmal? ” Also ganz unten links steht: © 1999–2020 Filb.de Wenn ich allerdings die 996.800 Beiträge durch die durchschnittlichen 245.5 Beiträge pro Tag dividiere, komme ich aber auf 4060 Tage, was nur knapp über 11 Jahre gibt.

• Ich persönlich habe bisher noch überhaupt keine Gerüchte gehört. Aber ich bin jetzt auch nicht so sehr auf der Suche nach neuen Gerüchten. Aber eigentlich wundert es mich, dass es doch nur so wenige Gerüchte gibt. Ich persönlich denke, dass die Remakes nächstes oder spätestens übernächstes Jahr erscheinen. Zumindest wenn man sich mal die Release Dates anschaut, sollte man in den nächsten Jahren mit einem neuen Remake rechnen: FR/BG: 2004 HG/SS: 2009 (Japan) / Anfang 2010 (sonst) OR/AS: 2014 Im V…

• Modellwahlen für die Forenhelfer

Seiko - - Feedback

Wollte man nicht eigentlich eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten machen? Sofern hier nämlich kein absolutes Mehr von 50% erreicht wird, muss der "Gewinner" nicht unbedingt das Modell sein, mit dem sich die meisten User anfreunden. Ansonsten: Danke, dass die Umfrage eröffnet wurde. Man hat uns zwar mehr Mitspracherecht versprochen, aber dass man diese Modelle-Abstimmung auch gleich übernimmt, hätte ich zuerst echt nicht gedacht. Also, liebes Mod-Team: Danke, dass ihr euch wirklich auf u…

• Comeback der Forenhelfer

Seiko - - Feedback

Quote from Gravity: “An wie viele Forenhelfer habt ihr denn so gedacht? Ich meine so viele wirklich aktive Bereiche gibt es derzeit ja nicht. ” Das ist auch eine Frage, die ich nach wie vor gerne beantwortet hätte. Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass wir keine Forenhelfer brauchen. Die einzigen aktiven Bereiche sind der Off-Topic-Bereich und der Bereich "Allgemeine Pokémon-Foren". Und letzterer ist jetzt auch nicht so sehr aktiv, dass die aktuelle Moderation da nicht ausreichen würde…

• Quote from brixboy: “Und inwiefern können random Personen, die nicht all zu tief in der Materie drinstecken ein spiel objektiver beurteilen, als fans die sich damit auskennen? ” Weil sie im Gegensatz zu den Fans unvoreingenommen sind und sich weniger von persönlichen Emotionen leiten lassen. Das ist nun mal die Definition des Wortes objektiv. Du kannst diese Definition nicht einfach ändern. Aber ich glaube es bringt nichts, wenn wir das hier noch weiter ausdiskutieren.

Seiko - - Feedback

Der Vorschlag gefällt mir persönlich sehr gut, @Arrow. Man müsste einfach nochmals schauen, wie es weitergeht, wenn eine Seite positive ist und die andere negativ, nachdem die Probezeit abgelaufen ist. Man hat sonst wieder die Gefahr, dass eine der beiden Seiten einfach weiterhin "Nein" sagen kann und somit eine womöglich geeignete Person wieder wegen persönlichen Differenzen davon abhalten kann, FH / Mod zu werden. Ich persönlich denke zumindest, dass eine Probezeit nicht unbedingt ausreicht, u…

• Ich denke trotzdem, dass der Durchschnitt von 87 professionellen Kritiken mehr aussagt, als der Durchschnitt von tausend Usern. Viele User geben entweder einfach die Höchstbewertung oder die Tiefstbewertung für ein Spiel. Und wenn du da den Durchschnitt nimmst, kommt nur in den seltensten Fällen ein brauchbares Ergebnis dabei heraus. Und auch die eingefleischten Pokémon-Fans sind da keine Ausnahme. Und das Meme mit "7/10 Too much water" ist auch nur extremes Nutpicking. Klar sind von den 87 Krit…

• Quote from brixboy: “Die Grafik ist kompletter Murks. Texturen wie z u n64 Zeiten, Ruckler überall und überall auffloppende NPCs/Pokemon. Das ist ein Trauerspiel. Da wurde sich halt 0 Mühe gegeben. Einfach die Engine vom 3DS kopiert, hier und da die Auflösung hochgeschraubt und das wars. ” Naja, kompletter Murks würde ich nicht sagen. Zwischendurch hat es auch ein paar Texturen, die nicht schlecht sind (obwohl es doch ein gutes Stück von anderen Switch-Spielen entfernt ist). Die Kritiker hängen …

• Eigentlich wollte ich auch mal einen Post verfassen, der meine Meinung zum Spiel beinhaltet. Das Problem ist nur, dass ich nach 3 Monaten nur sehr wenig gespielt habe und deswegen erst bei 2 Orden bin und somit nur einen Bruchteil des Spiels entdeckt habe. Statt also eine Review zu schreiben, schreibe ich hier einfach mal hin, warum ich das Spiel noch nicht öfters gespielt habe. Besonders zeit-intensiv scheinen die Spiele auf jeden Fall nicht zu sein. Ich ertappe mich auch oft dabei, dass ich li…

• Fabelhafte Feen

Seiko - - Pokémon allgemein

Da mein letzter Post hier etwas veraltet ist, kommt hier das komplette Rundum-Update. Zur Übersicht der Typen geht es übrigens hier: Übersicht: Threads für verschiedene Typen Und ohne Umschweife komme ich zu meinem Versuch, eine Top 10 zusammenzustellen: Platz 10: 128px-Pok%C3%A9monsprite_078a_StSd.gif Es ist ein Einhorn. Mehr verlange ich hier gar nicht und wer hat sich nicht schon lange ein Einhorn in Pokémon gewünscht? Ich zumindest schon. Platz 9: Pok%C3%A9monsprite_700_PMDDX.png Die Augen h…

Seiko - - Feedback

Quote from gohan92: “Dann eröffne ich die Umfrage morgen, nachdem du deinen Beitrag bearbeitet hast. ” Erledigt. Ich wäre zudem dafür, dass man eine absolute Mehrheit (also über 50%) bräuchte, um sich auf ein Modell festzulegen. Dies erfordert zwar evtl mehrere Wahlgänge, aber am Schluss kommt die Methode heraus, mit der sich die meisten Leute anfreunden können. Edit: Alternativ könnte man auch einfach eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten erstellen.

Seiko - - Feedback

Ich habe hier nochmals die Modelle aufgelistet und das Modell "Status Quo" hinzugezogen. Dieses Modell sollte nicht unbedingt zur Wahl stehen, aber es ist hilfreich, um es mit den anderen Modellen zu vergleichen. Ich übernehme keine Verantwortung, dass dieser Post komplett ist. Ich werde ihn morgen gerne nochmals überfliegen und ggf. überarbeiten (done). Weitere Pro- und Kontra-Argumente dürfen gerne genannt werden, dann werde ich diese noch einfügen (sofern diese sinnvoll sind). Falls jemand zu…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.