Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Killuu: “Also das definitiv beste Feature war das/der (?) PokéAthlon. Fand schon die Wettbewerbe in Smaragd ziemlich nice, aber die Sportwettbewerbe habe ich abgefeiert. ” Jaaa, der PokéAthlon war echt supercool! Das konnte man immer so schön nebenbei spielen, wenn man gerade auf die normale Runde keinen Bock hatte! Das war einfach mal was komplett anderes! Hab ich extrem gefeiert! Eine der besten Neuerungen aller Zeiten!

• Pokémon Reisen: Die Serie

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Lord-Tarkun: “@Kettu ich habe 4 Quellen in Videoform angegeben. Auch wenn sie den selben Ursprung haben belegen sie schon mal einiges. Des weiteren müssen wir ja wohl nicht darüber diskutieren ob es ein Fakt ist, dass sich die Anime Technik mit der Zeit verbessert hat. Nicht nur auf Pokemon bezogen sondern allgemein. Allein anhand dieser Tatsache ist die Aussage: "früher war es besser" schon mal falsch. Man kann Windows 10 mögen oder nicht aber es ist besser, moderner und hat mehr Mög…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Lord-Tarkun: “1. Freiraum ja, Möglichkeiten nein. Allein die Hintergründe mit irgendwelchen komischen Farben bei Kämpfen zeigen, dass das ganze veraltet war. 2. Der XY Stil wurde ein wenig modernisiert? Die 3D Kamera und Ashs Design wurde komplett überarbeitet. 3. Und genau deswegen habe ich es als nicht schlau betitelt: Zu sagen dass einem der Stil persönlich nicht gefällt ist ja voll okay aber zu sagen er wäre neben der Spur und ohne Sinnhaftigkeit ist wie gesagt faktisch falsch. Er…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Lord-Tarkun: “Das ist halt einfach das "früher war alles besser" Prinzip was schlichtweg nicht wahr ist.Der alte Stil hat durchaus seinen Charme aber zu sagen er wäre der einzig wahre ist halt naja. Ja der Alola Stil ist etwas anders und in einigen Bereichen wird auch definitiv zurecht kritisiert aber er hat auch eine wirkliche Menge an neuen, besseren und schöneren Szenen bieten können. Falls du mir nicht glaubst kannst du diesbezüglich gerne mal googeln oder nach Yt Videos schauen, …

• Frohe Weihnachten!

Kettu - - Filb.de-News

Vielen lieben Dank, das wünsche ich euch von Herzen ebenso!

• Quote from zoombie: “Platz 1: Ohh mein Gott ich brech ab ... da wolle man tatsächlich auf den aktuellen Klimawandel hindeuten oder wie? [...] ” Nein, das ist eher nicht die Intention dahinter. Es soll eher auf die Zeit der Industrialisierung Englands hindeuten, so Anfang des 20.Jahrhunderts. Wobei man aber auch sagen muss, die Industrialisierung von damals war der Beginn der Klimaverseuchung von heute!

• Quote from YnevaWolf: “Kurze Beine, stämmiger Körper, aufrechte, große Ohren und der Lieblingshund der Queen. Definitiv ein Corgi und keine Bulldogge. Da sind die Beine proportional zum Körper gesehen länger und die Ohren sind eher klein. Ja, die Schnauze scheint eher bulliartig, aber für mich ist Voldi ein Corgi. Und Bellektro wirkt auch eher wie ein Schäferhund, was ebenfalls für einen Corgi spricht (ja, das sind Schäferhunde) und gegen den Bulli. Aber egal welche Rassen da nun als Vorbild gal…

• Quote from lemon: “Quote from Kettu: “7.Platz: Hokumil Das sieht einfach aus wie die Babyform eines Digimons! Genaugenommen wie Punimon, nur in gelblich! ” Hokumil gehört zu meinen Favoriten aus der Gen. Es hat diverse Details, die Punimon nicht hat und eine ganz andere Ausstrahlung. Stell dir mal Hokumil mit den Augen von Punimon vor! ” Also diese angeblichen Details sehe ich überhaupt nicht. Es ist genauso schlicht wie ein Digimonbaby gehalten! Und wenn es den Blick von Punimon hätte, dann hät…

• Quote from TDW91: “Voldi, eine Bulldogge? Komisch, dachte das sei zu 100 % ein Corgi. Vor allem das Pokemon das ich jetzt seit eingen Kaempfen vor mir gesehen habe, sieht doch sehr nach einem Corgi aus. Kenne ich mich wirklich so schlecht mit Hunderassen aus? Oder ist das Sarkasmus von dir, den ich nur nicht verstehe? ” Also Voldi ist defintiv kein Corgi, sondern glasklar eine französische Bulldogge! Schau dir alleine mal den Kopf an! Das sagt doch wohl alles! Vielleicht solltest du einen Vergle…

• Hallo Leute, wie auch schon bei den anderen Generationen bereits üblich, gibt es nun auch hier ein Thema für eure Flop 10 der schlechtesten Pokémon! Diesmal betrifft es alle Pokémon aus der Galarregion! Viel Spaß! Hier nun meine Flop 10 Galar 1.Platz: , und Also bei diesen 'Pokémon' waren die Entwickler wohl komplett auf Droge, als sie diese erschufen! Anders kann ich mir diesen Designkomplettausfall nicht erklären! 2.Platz: Gegen diesen Schund sieht noch richtig edel aus! Hätte nicht gedacht da…

• Hallo Leute, wie auch schon bei den anderen Generationen bereits üblich, gibt es nun auch hier ein Thema für eure Top 10 der besten Pokémon! Diesmal betrifft es alle Pokémon aus der Galarregion! Viel Spaß! Hier nun meine Top 10 Galar 1.Platz: Das Design dieses kleinen sportlichen Hoppelhäsleins ist absolut perfekt! Ich würde daran nichts ändern wollen! 2.Platz: Ganz solides Design für eine Endentwicklung. Jedoch bin ich der Meinung das man hier nicht das volle Potential ausgeschöpft hat, was mög…

• Ich persönlich werde keine der beiden Editionen spielen, aber ich sag mal so, wenn ich theoretisch doch eine der beiden Editionen spielen wollte und dabei einen Starter wählen müsste, dann täte ich mich für Hopplo entscheiden. Es ist von den Startern und deren Entwicklungen einfach noch mit Abstand am ansehnlichsten, auch wenn bei den Entwicklungen das volle Potential leider nicht ausgeschöpft wurde. Es wäre toll, wenn ich die Medaille bekommen könnte, auch wenn ich die Bedingungen nicht zu 100%…

• Das eine Pokémon mit der Melone auf dem Kopf ist, so fürchte ich, ein Galar-Pantimos! Klar, man will den ganz alten britischen Slapstick-Humor der 50er-60er Jahre damit repräsentieren, aber ob das jetzt so notwendig war? Na, ich weiß ja nicht. Aber immerhin sieht es allmal ein kleinwenig besser und interessanter aus als das normale Pantimos. Wenn man mal von diesen komischen schwarzen flügelartigen Dingern absieht, denn die sehen einfach nur überflüssig aus!

• Pokémon-Spielzeug im Happy Meal

Kettu - - Filb.de-News

Ach was mir im nachhinein noch auffällt: Die Pokéballfarbe passt auch überhaupt nicht zu dem jeweiligen abgebilden Pokémon! Ich mein Magmar auf 'nem knutschrosanem Pokéball ist ja der Witz des Jahrhunderts! Aber auch bei den anderen finde ich es passt es überhaupt es nicht! Wenn dann hätte man die Farben eher so anordnen sollen: Gelb = Pikachu Rot = Magmar Blau = Nebulak (besser wäre aber ein violettartiger oder schwarzartiger Hintergrund) Grün = Onix (besser wäre aber ein eher bräunlicher oder …

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Obito: “Ich fühle mich in die 90er zurückgeworfen, als Pokémon groß am kommen war und es haufenweise Merchandise dafür gab. Damals hätte diese Art Spielzeug gut gepasst (vom Alola-Mauzi mal abgesehen). Seufz... Über 800 Pokémon und es fällt immer auf die selben 151 zurück. Ich wünschte, man würde die Kanto-Parade endlich beenden und mit dem Leben fortfahren. ” Ich hatte quasi den ähnlichen Gedanken. Komme mir bei solchen Produkten auch wie in der Zeit zurückversetzt vor. Normalerweise…

Kettu - - Filb.de-News

Ach herrje, absoluter Billigkram! Was sollen diese Dinger überhaupt können? Und dann noch die langweilig ausgesuchten Motive. Warum alles Kantopokémon und warum ist ausgerechtnet Alola-Mauzi dabei? Sinn? Warum nicht das normale Mauzi , wenn der Rest doch auch normal ist? Jedenfalls danke für die Info...*seufz*

• Quote from Sternendiamantritter: “Das ist Ernst gemeint ich mag einfach solche Pokémon gar nicht die so stark gehypt werden, weil jeder zweiter Spieler es als sein Lieblingspokemon hat und immer jeden Team vorkommt eines Lets Player, da hätten andere Pokémon es mehr verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry das mit "nicht existieren" war zu sehr übertrieben, aber bei solchen Pokémon wie Lucario, Pikachu und Glurak triggert es mich das solche Pokémon so sehr gehypt werden. ” So wie du das s…

• Quote from Sternendiamantritter: “ Platz 2: Lucario Was ist an diesen Pokémon besonders?! Weil es cool ist und eine Megaentwicklung hat? Für mich ist es ein Pokémon das es einfach nicht verdient hat zu existieren, nur weil es zu beliebt ist. ” Ist das irgendwie eine Trollbegründung oder tatsächlich ernst gemeint?

• Quote from Seiko: “Der Thread ist wirklich eine nette Idee. Aber zwei wichtige Dinge fallen mir spontan ein, die noch fehlen. - Aufteilung des Spezial-Wertes in Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung (2. Generation) - Pokémon können Items tragen und während des Kampfes einsetzen (2. Generation) Absolute Basic-Features mittlerweile, bei denen man gerne mal vergisst, dass sie nicht seit Gen 1 dabei sind. ” Quote from Wasserwisser: “Ich gehe bei dem mit, was Saikx sagt und erhöhe um "Einführung v…

• Ich kann mich komplett der Meinung von 7om anschließen! PMD ist bisher das beste Spinoff was die Pokémon Company rausgebracht hat! Einfach mal selbst das Pokémon sein zu können ist eine megageniale Idee! Die Story in den Rettungsteam- und Erkundungsteamteilen, ist dazu noch ziemlich krass und man fühlt die Charaktere von Anfang bis Ende mit! Das funktioniert einfach perfekt auf emotionaler Ebene! An sowas kommen die normalen Pokémonhauptspiele kein bisschen ran! Denn bei denen ist es immer der g…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.