Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hoffentlich bald die 4. Staffel von Haikyu. Man musste schon so lange warten bis die 4. Staffel überhaupt in Japan ausgestrahlt wurde da kann ich es kaum noch abwarten bis sie dann in deutsch erscheint und ich sie mir ins Regal stellen kann.

• Keine mehr Spiele die einen interessieren? Aber ja momentan ist für mich nicht so viel angekpndigt wie das Jahr davor. Ein paar Spiele haben es dennoch auf meine Liste geschaft: - Pokémon Schwert DLC - Assassins Creed Valhalla - Ghost of Tsushima Das war es leider schon. Es gibt zwar noch ein paar Titel die ich ganz cool finde, die aber für mich selber nichts zum spielen sind. Werde mich da mit Stream´s oder Let´s plays begnügen.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Animal Crossing New Horizons und Monster Hunter World Iceborne.

• Ein weiterer Band für meine Sammlung. Ich mag die Sinnoh Reise.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Das meine eine Orchidee schon fast 3 Jahre alt ist und immer noch lebt und auch wieder blüht. Habe erstaunlicherweise seit 3 Jahren keine Orchidee mehr gekillt.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Wenn ich sowas hier lese bin ich auch verdammt froh alleine zu wohnen und schalten und walten kann wie ich will. Was mich nervt/irrtiert ist wenn ich Staubsauge und zwei Minuten später in Krümmel rein renne. Wo kommen die her?!

• Zeit Geschenke abzugreifen.

• Quote from Ephraim97: “Oder halt TMs mehrmals gekauft in Shops (auch wenn ich mich an so nen Fall grad nicht erinnere xD). ” Das waren dann meistens so Attacken wie Donner, Blizzard und Feuersturm, aber da ist dann die Geneuigkeit nicht so gut, außer man nimmt das entsprechende Item. Aber ich wollte meistens die Attacken die es nur einmal gab oder wo man lange "farmen" für musste. Spielhallen TM`s zum beispiel. Mal sehen ob es die Attacken Helfer auch wieder ins Spiel schaffen werden, die gab es…

• Eines der Sachen worauf ich mich mit unter am meisten freue ist einfach die Tatsache das die TM´s erhalten bleiben, wenn man sie benutzt. Ich weiß noch wie nicht mal mein Starter TM Attacken bekommen hat, obwohl die nützlich gewesen wären, aber vielleicht würde es ein anderes Pokémon eher gebrauchen, wenn ich das andere mal austausche. Und dann fehlt mir die TM aufeinmal.

• So gerade noch mal nachgeschaut mein 1. Spielstand auf der Platin existiert auch noch. Gestartet am 22.05.2009, 493 Pokémon, Spielzeit 260:10 und Debüt Ruhmeshalle 02.06.2009. 1. Team für die Ruhmeshalle Impoleon, Giratina, Gallopa, Absol, Hundemon und Folipurba. :D Ich habe mir sogar irgendwann eine neue Platin gekauft weil ich diesen Spielstand nicht löschen wollte. Wird vielleicht mal wieder Zeit für einen neuen Start in Sinnoh. Hoffentlich kommen in nächstes Zeit die Remakes. Ich habe Platin…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Den Anfang fand ich eigentlich ganz cool wo Ruffy und Zorro auftauchen und Zorro einfach mal ein ganzes Stockwerk teilt. Aber dann ging das Kapitel eigentlich ganz schön bergab. Apoo macht in OP Version einfach mal Ruffy und Zorro platt und bekommt dafür von Kid eins auf die Mütze. Also dieser ganze kampf ist schon eher unterirdisch.

• Quote from Ephraim97: “Andere Namen die aufgrund eines anderen Gerüchts auftauchten "Timeless Diamond" Stellar Pearl" Basierend auf DP mit Inhalten zu Platin (wie die Zerrwelt oder die Kampfzone), Release 2021 Starter, Luxtra und Lumineon erhalten eine Giga-Form ” Ich bin zwar nicht der Fan der Giga Formen aber würde schon Sinn machen wenn Sinnoh Pokémon die haben und die Giga Formen auch in Sinnoh vorkommen. Solche Feauters hat man ja gerne in die Remakes gepackt, so wie die Mega Entwicklungen …

• Ich musste in mein Schräncken gucken um zu schauen ob ich das Spiel habe oder nicht. Tja und was soll ich sagen, ich habe es nicht. Musste mal drüber nachdenken warum, lag vermutlich an den ganze Einall Pokémon wovon mir die wenigsten gefallen, weswegen ich es nicht gespielt habe. Aber erstaunlich das das auch schon 7 Jahre her ist, wie schnell die Zeit vergeht.

• Colosseum ist ein Spiel welches ich nie gespielt habe. Einfach weil ich nie die passende Konsole dafür hatte. Aber vom Spielsystem sieht das ganze schon echt interessant aus. Eigentlich schade das ich es damals nicht spielen konnte.

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Givrali - - Allgemeines

Filb.de wurde am 01. Mai 2009 sagen wir mal neu aufgesetzt. Deshalb haben auch viele der ältesten User auch den 01. Mai 2009 als Mitgliedsdatum, mich eingeschlossen. Ab da fangen auch News an.

• Ich selber habe eigentlich gar keine Gerüchte gehört, aber ich such auch nicht wirklich nach welchen. Die Dinge fangen ja erst an durch zu sickern, wenn die Spiele in die heiße Phase gehen. Also wenn die für das Jahr angekündigt werden. Vielleicht wird dann einfach mehr gesucht oder sich was aus de Fingern gesaugt, weil die Leute Infos haben wollen. Quote from Ephraim97: “Namen der Spiele "Time Diamond" "Space Pearl", ” Also diese Namen kann ich mir doch sehr gut vorstellen würden passen. Aber m…

• Pokémon Film 23: Coco vorschoben

Givrali - - Filb.de-News

Habe mich letzten Monat schon gewundert, da wollten sie noch an den Startdatum festhalten. Hätte eigentlich schon lange mit einer verschiebung gerechnet.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Beim ersten lesen ist bei mir auch ein wenig die Tatsache untergegangen dass alle Mitglieder der Flying Six früher ne eigene Bande hatten ” Das ist dann auch schon wieder ein Brennpunkt innerhalb der Bande. Die haben sich alle mehr oder weniger Freiwillig mal Kaido angeschlossen und wollen dem entsprechend weit nachoben kommen. Wenn jemand Kaido besiegen könnte, wären die vermutlich ganz schnell weg oder würden versuchen die Situation auszunutzen. Die würden ncht evrsuchen …

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Nein.... also die antwort auf die Frage ist nein. Wenn ich so drüber nachdenke ist die Antwort eigentlich fast immer nein. Ist es kalt hier? Hat die eine Lampenfieber für die Prüfung? Arbeitet der Mann der einen? Hat die noch ne Nebenstelle?

• Ich frage mcih ja ob wir dieses Jahr noch kriegen oder ob sich erst in 2021 was tun wird. Wir haben ja immerhin schon Mai und bisher gab es ja nicht mal wirklich Gerüchte in dieser Richtigung. Außer man zählt das DLC als Spiel. Vielleicht ist das auch der Plan, hm. Ja gut wenn man darüber nachdenkt, passt das schon ganz gut. Immerhin wollen sie das DLC ja verkaufen, mit einem anderen Spiel würde sich das vielleiht negativ auf die Verkaufszahlen auswirken. Was uns da wohl dann in 2021 erwarten wi…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.