Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die 4 Feld-Attacken finde ich sehr interessant. In einem Rom-Hack gibt es Attacken, die Schaden verursachen und gleichzeitig auch das Wetter beschwören und dann auch davon profitieren. Eventuell ähneln die neuen Attacken diesem Konzept, sodass die Attacken Schaden verursachen und das ein Feld-Effekt dabei auftritt. Dabei ohne ne Dynamax-Attacke einsetzen muss. Fände ich btw für das Wetter auch sehr interessant.

• Modellwahlen für die Forenhelfer

gohan92 - - Feedback

Erinnerung: Die Umfrage geht noch bis zum 31.5.2020. Wer seine Stimme abgeben oder verändern will, hat also noch paar Tage Zeit.

• Ich habe sogar 2 Figuren. Eine ist Ersatz dafür, dass ich bei Soulsilver keine Lugia bekam x)

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

Quote from 7om: “So ein fetter Spieß kostet doch auch nur um die 50€. Feinstes, billiges Gammelfleisch. ” Zwischen Hackfleisch und Selbstgemacht sollte man unterscheiden. Im Sauerland in meiner Heimatstadt kostet Pute 4€, Kalb 4,5€. Das Fleisch ist aber selbst gemacht, mit Zertifikar und alles drum und dran. Den geschmacklichen Unterschied erkennt man sofort. In Hamm bin ich noch auf der Suche nach dem Döner. :D

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

@Dante2009 Genau! Genau deswegen bin ich auch so froh drüber :D

gohan92 - - Feedback

31.5. Steht in der Umfrage unten klein gedruckt.

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

Durch Corona gingen die Döner-Verkäufe um 75% zurück. Bei uns kosten die Döner 4€. Kann man aber auch nicht immer und überall essen.

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

OhneZwiebeln Dasmacht3euro50

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Wenn ich das lese bin ich froh in einer WG zu leben mit Menschen die ich sehr gut kenne und alles brüderlich teilen können. :'D

• Quarantäne-Cup

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Aktualisiert. Da es grad ein wenig später ist, könnten Fehler reingeschlichen sein. Dann bitte einmal melden. Dabei gratz an @Mayhaw. Du bist als erstes fertig geworden. Und es fehlen noch 7 Kämpfe, 6 Tage bis zur DL. Hat man echt nicht immer. Top Leute!

• Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es war ein Freitag, der letzte Tag meines Praktikums. An dem tag durfte ich ein wenig früher gehen und joar, direkt ab zum Saturn. <3 Da angekommen, der überaus freundlicher Mitarbeiter: "In dem Alter noch Pokemon spielen, echt jetzt?" Egal, Zuhause angekommen und mit Chelast direkt angefangen. Mein Spielstand bestünde noch bis heute, hätte ich mein Exemplar nicht im August letzten Jahres verkauft, mit maximaler Spielzeitdauer x) Das Spiel hat mich vor al…

• Quarantäne-Cup

Das geht ja voran. Ich sieh mal zu, die Tabelle so bald wie möglich zu aktualisieren.

gohan92 - - Feedback

Stell ich nachher nochmal ein. Edit: erledigt

• Comeback der Forenhelfer

gohan92 - - Feedback

Klick mich und wähl ein Modell Quote from Seiko: “Quote from Gravity: “An wie viele Forenhelfer habt ihr denn so gedacht? Ich meine so viele wirklich aktive Bereiche gibt es derzeit ja nicht. ” Das ist auch eine Frage, die ich nach wie vor gerne beantwortet hätte. Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass wir keine Forenhelfer brauchen. Die einzigen aktiven Bereiche sind der Off-Topic-Bereich und der Bereich "Allgemeine Pokémon-Foren". Und letzterer ist jetzt auch nicht so sehr aktiv, dass…

gohan92 - - Feedback

Liebe Filb-Community, ihr hattet die Wahl, ob Forenhelfer noch eine Chance bekommen sollen. Diese fiel positiv aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie gewählt werden soll. Dazu soll eine erneute Umfrage helfen. An der Stelle ein großen Dankeschön an @Seiko für die Mühe. Quote from Seiko: “"Alle Stimmen sind gleich viel Wert" Das Stichwort ist hierbei einfach "Demokratie". Jeder hat eine Stimme und darf somit mitbestimmen, egal ob diese Person hier nur aktiv mit liest (und fast nie etwas p…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Veniko: “Dass beim kontaktlosen Bezahlen mit Karte erst ab einem bestimmten Betrag eine Geheimzahlbestätigung oder Unterschrift verlangt wird. Man stelle sich vor, die Karte würde geklaut werden und schon kann der Dieb damit munter einkaufen gehen, solange er nur unter dem Betrag bleibt. ” Heute habe ich, Corona bedingt, wieder kontaktlos mit Karte bezahlt. Betrag über 30€. Kein Zahlencode oder Unterschrift. Na der Dieb, der meine Karte klaut, wird sich freuen.... …

gohan92 - - Feedback

Verzeiht, die Umfrage wird sich noch ein wenig ziehen. Hoffe, die gleich posten zu können. LG

• Quarantäne-Cup

Ich habe jeden im zweiten Post verlinkt. Quasi braucht ihr nur auf die Namen zu klicken.

gohan92 - - Feedback

Es wird das zweite sein. Für mehrere Durchgänge bräuchten wir wohl paar Monate x)

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Noch Jemand bei Unitymedia bzw jetzt Vodafone und hat alle 2 Wochen kein Internet? Vorher war es immer am Ende des Monats. Seit Vodafone nun immer Monatsende und in der Mitte des Monats. Y. Y

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.