Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

funky - - Animes und Mangas

ruffy und zorro haben nur n paar hits einstecken müssen - keine große Sache eigentlich. denen gehts zu 100% gut. im 1v1 hätte Apoo wahrscheinlich keine Chance. und nur weil ruffy stärker ist als ein schwächerer Gegner, heißt das nicht, dass er gegen den auch automatisch gewinnt. Apoo´s Fähigkeit ist halt sehr speziell wie z.B. die von Hawkins. übrigens waren es nur 38 Kapitel letztes Jahr, und 39 im Jahre davor. 15 Kapitel haben wir bisher dieses Jahr. die Zukunft von One Piece Oda meinte Septem…

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

funky - - Allgemeines

Quote from Seiko: “Quote from funky: “In den nächsten zwei Wochen werden wir die Marke geknackt haben, wenn sich die Beiträge pro Tag auch weiterhin so stabil verhalten, was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. ” Du lebst wohl gerne in der Vergangenheit, was? Wir schaffen nicht mal die Hälfte der 245 Beiträge pro Tag. An manchen Tagen hatten wir sogar nur eine einstellige Zahl von neuen Beiträgen. Die letzten paar Tage lief es zwar ein wenig besser, aber mit viel mehr als 50 Beiträgen pro Tag…

• Eine neue Spielgeneration kommt wie gewohnt alle 3 Jahre,also... gibt es in meinen Augen nur 3 Möglichkeiten: -1 Jahr Pause und 2022 Gen9 -Sinnohremake -eine neue Region derselben Generation wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass die langersehnten sinnohremakes 2021 kommen :x megaevolutionen sind für mich zu 99% raus in Gen8. Das passt nämlich gar nicht zusammen mit Gigadynamax. btw. für mich sehen die "Gerüchte" eher aus wie die Wünsche der Fans statt Gerüchten xD Quote from Seiko: “Der Zeitspru…

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

funky - - Allgemeines

Ich wollte hier und jetzt nur mal darauf hinweisen, dass Filb nahezu 1.000.000 Beiträge auf dieser Domain besitzt. In den nächsten zwei Wochen werden wir die Marke geknackt haben, wenn sich die Beiträge pro Tag auch weiterhin so stabil verhalten, was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. filb.de/forum/index.php?attach…305a4f3a2fd7504cd512d19e0 Und zu Ehren dieses Jubiläums ist es unsere Pflicht, die Threads auszuzeichnen, die am meisten zu diesem Ergebnis beigetragen haben. * Platz * Thread * …

• test

funky - - Testforum

kann gelöscht werden

• Die Spam-Company!

funky - - Testforum

testbilder amv89mo_700bwp.webpimages[tt][attach=7850][/attach]/tt] bin gerade dabei herauszufinden wie man hier bilder darstellt.......wieso werden nur links angezeigt statt bilder.... edit: naj egal

• Was spielt ihr gerade?

funky - - Spiele und Technik

TemTem...ist echt gut!

Quote from Totodile: “Big Mom im Kimono ” Ich glaube ich setze das nächste Kapitel aus

ok, dass Kanjuro der Verräter die ganze Zeit war, ist für mich ehrlich gesagt komplett überraschend. Hat Oda sehr gut aufgelöst. und ENDLICH IST DER FLASHBACK VORBEI. Die meisten Leser gehen jezz schon von nem Ruffy/Law/Kid vs Kaido aus, allerdings, das wir die 3 hier zusammen sehen, hat das rein gar nichts zu bedeuten bezüglich des Endkampfes gegen Kaido. ich frag mich nur wer der Gegner von Zorro sein wird~~~~~~ King? Kaido? oder Big MoM? wird spannend~

Quote from Totodile: “Ich muss leider zur Arbeit abe hier noch schnell der Tipp das heute schon das nächste Kapitel raus ist ” thx, ich hätt sonst erst morgen abend reingeguckt~

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

lol. nee

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

0:? 2:1 2:0 vs Goldjunge 0:2 1:0 0:2 vs Armaderschaden alles gg´s

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

1:2 vs luc, ggs 4:1 0:4 0:3

• Quote from Muthmeister: “Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Leveln gemacht wird. Also ob die Insel der Rüstung für lvl 60 und aufwärts ausgelegt ist (60, da die wilden Pokemon in der Wild Area ja auch um die 60 immer sind), oder ob man quasi wieder "von vorne" Anfangen darf. Ich meine es geht ja um den Aspekt "Growth", da fände ich es persönlich schade, wenn man diesen nicht voll auskostet und schon bei 60 oder höher starten würde. Man bekommt ja auch im Laufe seines Trainings Dakuma, kön…

• Was spielt ihr gerade?

funky - - Spiele und Technik

Heroes of the Storm, Red Dead Redemption 2 & Pokemon Schwert

• Quote from Kewoennn: “Aber bei mir kann ich gar nicht gegen die beiden Spacken von Team Yell kämpfen, wenn ich die ansprech Die labern nur was davon, dass ιhr Kamalm grad auf nem Pokejob ist oder so. Ich sitz jetzt hier auf Route 9 fest, wie bekomm ich das Upgrade für's Bike? ” einfach nur mal so ne Vermutung: Hast du die Eis/Gestein-Arena schon gemacht in Circester?

• Neue Pokémon Direct angekündigt

funky - - Filb.de-News

positiv: -keine Spezialeditionen mehr! BW2? Ultrasonne/mond? ein neues Spiel zum vollen Preis mit minimalen Veränderungen? fand ich tbh schon immer unnötig :x und da war ich nicht der einzige, wenn man den Fakt beachtet, dass die Spezialedition nur halb so viel gekauft worden sind im Vergleich zu den jeweiligen Orginaleditionen. -neue alte Pokemon! sie haben stolz erwähnt mehr als 200 Pokemon hinzuzufügen, es jedoch nicht so dargestellt, als hätten sie die Glühbirne neu erfunden, was ich sonst s…

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

funky | Gold

• ich suche ein Zobiris mit der VF Strolch hab einiges anzubieten dafür edit: hat sich erledigt

• VGC'20 - Regeln

funky - - Allgemeines

Drednaw/Kamaln ist auch erlaubt und Gigadynamax-Glurak ist nur mit der Standardfähigkeit Großbrand erlaubt

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.