Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das verstoßene Pam-Pam

Isanya - - Bücherregal

Hey Pandyskry! Schön, dass du dich auch traust, deine Geschichte hier hochzuladen! :D Angenehm an deiner Geschichte ist die Aufteilung in die Absätze, allerdings solltest du dir bei der Wörtlichen Rede unbedingt Anführungszeichen angewöhnen und einen Hinweis darauf, wer spricht. Wenn man sich mit der Serie auskennt, kann man sich nach zwei drei Mal durchlesen herleiten, von wem was kommen könnte, aber allgemein ist das sehr anstrengend zu lesen. Versuch dann dich aber nicht nur auf "sagte", "fra…

• @Kenaz-Hagalaz ja, merkt man, dass du kein Schreib-Neuling im Allgemeinen bist. :D Und die Kleinigkeiten wirkten auch eher wie "flüchtigkeitsfehler" oder wie so "ah, ich schreib das jetzt erstmal so" Stellen. Wobei deine Dialoge noch etwas mehr pepp vertragen könnten, um sich besser in deine schöne Erzählweise einzufügen! Ich bin nur zu ner kurzen Analyse gekommen, Fanfictions sind auch nur ein kleiner Teil dessen, was ich schreibe.

• Da guckt man nach einige Zeit mal wieder hier rein und entdeckt eine frische, neue Geschichte. Das freut mich wirklich! Und ich mag deine Kurzgeschichte. Interessant, was so ein Satz in einem auslösen kann und plötzlich sprudelt die Geschichte so aus einem heraus. Stilistisch hast du wirklich eine schöne, abwechslungsreiche Basis, die Erzählpassagen sind angenehm beschrieben und wirken vielschichtig. Hin und wieder fallen allerdings ein paar Formulierungen aus dem sonst gut angewendeten "Show" h…

• Fanfiktion schreiben lassen?

Isanya - - Redaktion

*staub aushust * Hui. Ich war lang nicht mehr hier. Aber das scheint ja auch niemandem was abgebrochen zu haben :'D Jedenfalls! Eine interessante Frage. Ja, es gibt, wie Felix schon gesagt hat, Möglichkeiten, die aber tatsächlich meistens etwas mit Geld zu tun hast. Außer du findest einen Partner, der sich mit dir Ergänzt. Z.B. Der- oder diejenige kann gut schreiben, aber ihm/sie fehlen die passenden Ideen, um sich auszutoben. Ich kenne viele, die an ihren Geschichten hängen bleiben, weil sie in…

• Sehr coole Aktionen hab ihr auf die Beine gestellt ich nehm gern Chimpep - PFLANZE :'D Naja warum? ich find ich extrem süß, pflanze ist von den Typen mein Lieblingstyp und für meinen Plan ein Team aus Pflanzen- und Bodenpokemon zusammenzustellen eignet der Affe sich wohl am besten. Davon abgesehen hat er Rhythmus im Blut

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Nope. Ich hab es abgesagt. Die einzige Person, die wirklich Interesse gezeigt hat und bereit gewesen wäre, war jemand, der gar nicht mehr auf Filb ist. Gute Besserung, tonja. :/ es wäre aber verdammt schön, wenn man einen Termin, den man hier ausmacht, auch ernst nehmen würde. Und wenn man sich wirklich verplant, weil man mit Freunden unterwegs ist oder wenn man nicht kann weil man krank ist, wäre es unglaublich schön wenn man den Leuten die sich darauf verlassen und sich den Abend freihalten au…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

eher 19 uhr würde ich sagen, wer noch joinen will, soll mich bitte in Skype hinzufügen: Akkasuka

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Sooo! Dann sind wir morgen also an Start! passt euch 18 Uhr? Die Frage ist sag medium, bleiben wir bei Skype oder haben wir jemanden, der sagt, er will sehr gern mit machen, aber definitiv nicht in Skype?

• Liebe Fangeschichtenschreiber, egal ob man zum alten Eisen gehört oder als Neuling hier rein kommt: Es wird schnell klar, dass hier ziemlich tote Hose ist. Das mag am neuen Discord-Server liegen oder daran, dass das Foren-Zeitalter langsam zuende geht oder daran, dass die alten Hasen von hier immer weniger Zeit und Motivation haben und es kaum bis gar keine neuen User gibt, die sich für den Fangeschichtenbereich interessieren oder auch daran, dass ich als Moderator zu wenig da war. Egal was davo…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist, @Rylux !

• Eure Mangasammlung

Isanya - - Animes und Mangas

schätze ich habe an die 800 oder 900 Manga, ich hatte mal angefangen das in einer Excel-Liste zusammenzufassen... Aber die habe ich irgendwann auch nicht mehr regelmäßig mitgeführt und allein da waren's um die 750 Titel. Mittlerweile habe ich eine Bibliothek App mit der ich die ISBN-Nummer meiner Manga einscannen und da habe ich aktuell 200 eingescannt und dokumentiert. Neben den Klassikern wie Dragonball Ranma One Piece Naruto fullmetal Alchemist Inuyasha Death Note und attack on Titan habe ich…

• Schreibworkshop II

Isanya - - Fan-Geschichten

Leider nein, @Annatar Ich werde am Freitag operiert - eigentlich morgen, aber wegen Ärztemangel in der Klinik musste die OP verschoben werden. Lel ._.'

• Margret Der deutschen Tat es leid um Rüdiger, sie machte den tollpatschigen Holländer. Sie selbst fühlte sich nicht ganz so wohl als sie die Ruinen betrat. Zwar faszinierte sie die Art und Weise wie diese alte Tempel gebaut worden war, aber die engen Gassen und Gänge machten ihr ein wenig Angst und bereiteten ihr ein Unwohlsein. Entsprechend war auch ihr Blick getränkt von sowohl Neugier als auch einer ängstlichen Nuance, die sie einfach nicht unterdrücken konnte. Gebannt lauschten sie den Worte…

• Schreibworkshop II

Isanya - - Fan-Geschichten

Hey Rylux! Cool, dass du uns entdeckt hast! :D Die Schreibworkshops werden auf jedenfall weiter leben, nur zur Zeit kann ich quasi nicht tippen, weil meine Hand wieder starke Probleme macht. Sobald ich wieder fit bin, möge der Workshop wieder aufleben. Habt bitte Geduld

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Allgemeines

Feierabend ... T___T biiitteeee

• Was war euer letzter Kinofilm?

Isanya - - Serien und Filme

Quote from Charaxas: “Peace Maker Kurogane ” Das lief im Kino? O.O Da gibts nen Film? Mein letzter Kinofilm war Grindelwalds Verbrechen @Kampfhamster <3 ... Auch wenn es hier mehr um HP-Charakter-Background ging als um Tierwesen. Mir hat es sehr gut gefallen, die ganzen Charakter-Anspielungen und Infos haben mich absolut geflasht :D ... Nur konnte mit dem massiven HP-Charakter Content nicht so viel anfangen... (Sorry qwq) Es war aber ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk und ich hab den Abend so…

• * Margret Seiler (18) * Ort: Ruineneingang * Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rüdiger ( @Shyruka ) * margretnsdcs.png Margret Es war ihr etwas unwohl, als zweite durch den Spalt zu klettern, aber so, wie sie standen, standen sie eben. Sie war ja auch nicht besonders groß. Unsicher starrte sie auf den Ruinen-Eingang und beobachtete den schlaksigen Rüdiger, der sie über die letzten Tage als zwar liebenswert, aber nicht sond…

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Ich muss mich jetzt mal hier rein flauschen. *flausch * Manchmal braucht man einfach einen festen Flausch.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Allgemeines

"wisst ihr was? Ich schlaf seit Wochen extrem gut. Wollt ihr den Tipp? Ohne Kopfkissen. Echt ich schlaf si gut und hab keine Schmerzen!" - mein Arbeitskollege letzte Woche Und ich denke mir gerade: "au. Seit h das versuche sind die Rückenschmerzen noch schlimmer." Dx

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.