Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 215.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Nachdem ich die mögliche Strecke erklärt hatte sah ich zu Zira die sehr beschäftigt schien...mit ihrer Pfote, darauf hin legte sie den eindeutigen weg unserer Gruppe fest, worauf ich erst nickte und dann zu den andern beiden - Ican und Niphredil sah. "Ihr habt's gehört und ich hoffe doch auch verstanden." Dannach zeichnete ich noch schnell unseren Pfad in die Karte ein, um eventuellen Unannehmlichkeiten vorzubeugen. Nachdem ich dann die Karte wieder verstaut hatte, sah ich kurz in die Richt…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

Vahtoa Nachdem beim Essen die Entscheidung gefallen ist, dass das Aquana und ich wohl zum Rathaus gehen würden bekam ich Hoffnung, große sogar. Die letzten Bissen verschlang ich ein wenig hastig denn umso schneller ich mit dem Essen fertig war desto schneller würde ich erfahren ob meine Eltern hier gewesen waren! Ich weiß zwar nochnicht was ich tun soll wenn nicht, aber das ist im Moment ja egal, ich musste mich nun an diesen Strohhalm klammern. Als dann das Metang das Restaurant verließ folge i…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

Vahtoa In seiner über den Tisch gebeugten Situation verharrte ich eine kurze Weile, i ch hörte zunächst dem Cavalanzas zu, dannach geschah noch ganz viel, was ich nur so halb mitbekam, es vielen Namen, viele Namen. Aber die waren mir gerade egal, ich wollte doch nichts als wissen ob es meinen Eltern gutgeht, aber mir einer derart 'aufgelösten Art' die ich bisher an den tag legte kommt man in so einer Zeit wohl nicht sonderlich weit, ich zitterte kurz weiterhin in der Situation bleibend...dann ho…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

Vahtoa Bevor es dann endlich hinein gehen sollte kam nocheinmal ein Pokémon, dass ich schnell identifzieren konnte, dort wo ich lebte sah man viele Stollos, aber darum scherte ich mich in dem Moment herzlich wenig, ich bin schnell hineingegangen und ich würde wohl auch etwas mitessen, wenn es gratis ist, wer weiß wann ich wieder etwas bekommen werde. Als dann das Cavalanzas erstmal die Rationen holte wartete ich ein wenig ungeduldig, doch dann erklärte es endlich wo wir waren: in Anemonia. Das h…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

Vahtoa Ich war froh diese Authorität getroffen zu haben, das Cavalanzas schien sehr solide und verantwortungsbewusst zu sein...ganz im Gegensatz zu seinem Kollegen, der wirkte dagegen etwas...daneben, aber das lies ich lieber mal unkommentiert. Als dann die Wache anfangen wollte alles zu erklären, da schaltete sich das Girafarig schon ein. "Abe..." bevor er das sagen konnte war das Cavalanzas auch schon unterwegs zum Restaurant. Ich war schon etwas genervt davon, das ist ja kein Spiel hier! Es …

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Den Rest des Tages habe ich mit meinem plötzlichen Teamkollegen verbracht, also dem Snubunna und hab mich von den Sprüchen und Spitznamen des Kinosos bereiseln lassen. Für unser Team stellte ich noch einige Heilbandagen her die übr lange Zeit helfen sollten, sowie entgiftungstränke, Mittel zur behandlung von Paralyse, sogar für Tränke, die die Initiative erhöhen konnte ich praktische beeren finden, von diesen Tränken bekam mein Vertragspartner auch was ab, ebenfalls für beide Teams stellte …

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Als ich gerade dabei war weitere Tränke - gerade die für meinen 'Geschäftspartner' zuzubereiten meldete sich das Kinoso, welches eine ziemliche Denkpause eingelegt hatte doch noch zu Wort. Ich schüttelte zunächst den Kopf und meinte erstmal nichts, darauf, dass es meinte es sei schon zu gut für die andern. Als es dann jedoch auch noch meinte, es wolle sehen wie gut ich als Heiler bin wollte ich dann doch etwas sagen. Heh, ...hast du Angst dich vor den anderen zu blamieren? Naja, deine art z…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

Vahtoa Als der Redeschwall des Aquana auf mich zustürzte war ich zunächst ziemlich verblüfft wie viele Wörter dieses Pokémon doch in solch einer kurzen Seit von sich geben kann. Die Fragen kamen in so großer Zahl an, sie haben mich übermengt und die meisten Infos die ich von dem Wasser-Pokémon erhielt waren schon wieder weg - wie zum Beispiel sein Name. Ich versuchte wenigstens eine Frage zu beantworten. "Ähm...ich bin ein Koknodon, ist allgemein nicht häufig...und nein ich kenne mich hier keine…

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Am Gewächshaus begann ich mir meine Rezepturen genau in Gedanken zurück zu rufen, während das Wiesel schnell bestätigte die Beeren zu holen. Pero selber pflückte einige Beeren, Grindobeeren um genau zu sein. "Daraus kann ich einen relativ guten Pflanzen-Resistenz-Trank für das Kaputops machen" meinte ich nachdem ich kurz die mehrgliedrige Frucht ansah. Mit ein bisschen Wasser vermengte zermatschte ich die Beeren, woraus eine brühe mit feinen grünen Klumpen entstand. "So...haben wir hier...j…

• Anemonia [Startgebiet]

Eisbecher3 - - New World

[First Post] Vahtoa Ich drehte mich unruhig umher und träumte von stürmischen nur um kurz darauf schon wieder aufzuwachen, mit Schrecken! Wo war ich? Ich war doch beim Segeln...wo bin ich? Und vor allem wo sind meine Eltern? Ich blickte panisch um und fand nur meine Rettungsweste und einen Zettel. 'Wir haben dich am Strand gefunden und zu uns gebracht, damit du dich ausruhen kannst, wir sind bald wieder da. Du kannst dich ruhig in der Stadt umsehen' stand auf dem Zettel. Ich blickte mich um und …

• Angenommene Steckbriefe

Eisbecher3 - - New World

Über dich Name: Vahtoa Spitzname: Vato Namensbedeutung: vahva (finn.: stark) + tahtoa (finn.: Wille) Geschlecht: männlich Alter: 16 Spezies: Koknodon Tätigkeit: Architekt/Bauarbeiter Körperdaten und Verhalten Aussehen: (Hidden Content) Besondere Merkmale: Hat fast immer einen Werkzeuggürtel um, an dem ein in der größe verstellbarer Schraubenschlüssel und ein Hammer angebracht ist. Wesen: Das Koknodon ist zwar eher ein ruhiges Pokémon, das sich für gewöhnlich im Hintergrund hält, aber nicht davor…

• Ich werde ebenfalls mitmachen!

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Ich wer erst ein wenig perplex, nachdem mein 'Geschäftspartner' die Konditionen für das Geschäft alleine regelte. Als dann alles schneller 'besiegelt' war, als mir es mir lieb gewesen wäre zuckte ich nur mit den Schultern. Dann wird er eben die Hälfte bekommen, die er auch effektiv benutzen kann. Auf die Aufforderung allein, dass ich voran gehen sollte reagierte ich noch garnicht da kam dann dieser außergewöhnliche Spitzname. Meister Trüffel-Schnüffel. Ich atmete tief ein um dann einen gewa…

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Nachdem ich meine Frage, ob mir denn jemand beim Suchen und Bearbeiten der Beeren behilflich sein wollte war ich zunächst enttäuscht, dass ich diese Arbeit wohl ziemlich monoton und alleine verrichten müsste, doch dann zeigte das eine Eis-Pokémon "Interesse", jedoch wollte es wohl Geld. So wie ich es einschätzte wohl Bares auf die Kralle, wie man so schön sagt. Ich musterte erst das Wiesel und mir war wohl bewusst, dass es mit einem Auge wesentlich schwiriger wäre die Beeren geschickt zu s…

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Nach der Erklärung der temporären Chefin der Runde konnte ich es kaum glauben was dieses Geschöpf gesagt hat, bezüglich der Teamaufteilung. Es wäre sonst zu einfach? Dann ist das hier ja auch nur ein riesen Spaß, oder was? Naja, an der Entscheidung der Chefin ist wohl nicht mehr zu rütteln, also muss mich mich wohl mit der Situation abfinden. Der Tod des Reptain verwunderte mich doch schon sehr, da es in der Kanalisation sehr vorwärtsstrebend wirkte...er hat sich wohl die falsche Gilde ausg…

• Quote from Tripshots: “Tripshots 3:0 Eisbecher War ein gutes Match, bis auf die Tatsache mit Panzaeron ^^' gg :3” Ye, war ärgerlich, aber du hast verdient gewonnen. --- 3:0 gg. Cosi gewonnen, war ein schönes Match.

• Es muss ja auch jemanden geben der die hinteren Plätze füllt: Da bin ich! Eisbecher3 | Iksi

• Spriting Practice Project

Eisbecher3 - - Archiv

sbb01.png Meins: Also ich hab' festgestellt das mit dem untranparenten liegt am Uploader. Und wegen dem Schwanz: Meh, Kette säh eh doof aus und wär obendrein total unrealistisch. Stacheln sehen auch iwie doof aus. lolzm.png Hao: Da fehlt mir eindeutig Shadding, der Schwanz hat so gut wie garnichts abbekommen (der ist irgendwie auch unpassend) und ich vertrete auch die Meinung, dass es eher wie ein Unlichtpokemon aussieht, wobei man aber auch den Geisttyp erkennen kann. Rockanaf.png Hichu: Also i…

• Spriting Practice Project

Eisbecher3 - - Spriting

sbb01.png Meins: Also ich hab' festgestellt das mit dem untranparenten liegt am Uploader. Und wegen dem Schwanz: Meh, Kette säh eh doof aus und wär obendrein total unrealistisch. Stacheln sehen auch iwie doof aus. lolzm.png Hao: Da fehlt mir eindeutig Shadding, der Schwanz hat so gut wie garnichts abbekommen (der ist irgendwie auch unpassend) und ich vertrete auch die Meinung, dass es eher wie ein Unlichtpokemon aussieht, wobei man aber auch den Geisttyp erkennen kann. Rockanaf.png Hichu: Also i…

• Shining Dead

Eisbecher3 - - Archiv

Pero Nachdem auch das Zimmer 2 ohne irgendwelche besonderen Ereignisse den Saal erreicht hatte ging's auch schon izemlich schnell los: Ein sehr ausdrucksstarkes Pokémon erklärte uns den Plan. Ich war nicht schlecht erstaunt, denn wir als Borderline-Neulinge sollten schon so einen wichtigen Auftrag bekommen? Das könnte uns vor Schwierigkeiten stellen, aber mir war bei meiner Anmeldung zu der Gilde bewusst was mir geschehen könnte. Die Tattoos hab ich ja auch nicht umsonst gemacht. Nun, wie es aus…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.