Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 44.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Challenge bei Google Maps

Karin - - Filb.de-News

Quote from scelestion: “Na ja, man musste ja nicht TATSÄCHLICH herumlaufen. Man konnte das Minigame zuhause am Bildschirm spielen. ;D Ich hatte vom Zug aus ein Metagross gefangen, als ich von einer Freundin die Nachricht bekommen hatte, dass es da ein Minispiel gebe. Hatte die Komplettierung meines Podedex wegen der schlechten Internetverbindung auf die nächsten Tage verschoben, wusste aber nicht, dass es eine Deadline gab. :'( Übrigens konnte man wohl auch Mew fangen, wenn man alle 150 gefangen…

• Jetzt find ich kein passendes mehr.

• Quote from Enderman: “Ich weiß nicht ob ich hier schon etwas gepostet habe, aber mir gefallen alle 3. Ich weiß nicht was alle gegen Froxy haben, ich lebe ihn einfach :ws:. Werden wie Shinori nicht die Entwicklungen vor dem Release bekannt, nehme ich Froxy, da ich so gut wie immer die Wasser-Starter nehme.” Geht mir genauso wie dir. Nehme auch fast immer Wasser-Starter. Allerdings muss ich sagen mir gefallen alle 3 Starter.

• Finde auch, dass es zuviele Wasserpokemons gibt, obwohl ich die sehr gerne mag und daher noch mehr die Qual der Wahl habe.

• Welche Pokémon werden zum Fee-Typ?

Karin - - X/Y

Quote from Patze: “Keine Sorge, gibt mehr als genug Normal-Pokemon, die keine Verbindung zu Feen haben können.” Hoffe trotzdem dass nicht zuviele Pokemon umtypisiert werden.

• Euer Team in X/Y

Karin - - X/Y

Bei den vielen tollen neuen Pokemon weiß ich gar nicht, wer aller in mein Team soll. Bräuchte mehr als 6 Plätze in einen Team.

• Quote from Lyr: “Vielleicht der Name der Anfangsstadt? x: Oder ein Fehler. Was ich mir aber auch irgendwie kaum vorstellen kann. Sehr merkwürdig óo” Bei Handlung steht weiter die Kalos-Region. Könnte vielleicht wirklich eine Stadt sein. Gut wäre es als Anfangsstadt.

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

Karin - - X/Y

Quote from Karnimani-Mijumaru: “Gar nichts. Es gibt nen Gay-Stereotyp, der Tinker Bell (Fairy) heißt. Aber ist natürlich alles nur quatsch und ironisch gemeint. Sollte man nicht ernst nehmen. Haben jetzt eigentlich nur Marill/Guardevoir/Pumeluff den neuen Typ? Oder kommen da noch Pixi und so hinzu? Fänd ich besser.” Zumindestens noch Feelinara ist auch Fee. Ob Pixi oder so hinzukommt, ist noch nicht bekannt, wäre aber besser. Vielleicht kommen noch ein paar am Mittwoch um 3 Uhr.

• Quote from Cosi: “UHaFnir Oke, haben die irgendwas genommen oder was soll dieser total bescheuerte Name? xD” Mein erster Gedanke war dabei, dass sie einfach irgendwie über die Tastatur gefahren sind. So etwa schaut das aus.

• Neue Legis?

Karin - - X/Y

Quote from Dargos: “Ob Event oder Downloadaktion (und in naher Zukunft leider auch als DLC) alle Verteilungen sind zeitlich begrenzt und diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen konnten oder das Spiel erst später bekommen, sind benachteiligt. Ich konnte damals leider an diesem Event nicht teilnehmen. Ich finde es scchade, dass man nicht mehr durch Tauschen alle Pokis bekommt, sondern das man an Events teilnehmen. Selbst nicht Legis wie Zorua (zu Beginn der 5. Generation, später…

• Neue Legis?

Karin - - X/Y

Quote from Dargos: “Seh ich genauso und leide auch darunter Es gibt es paar Pokis wie Victini, die ich vom Design super finde, gerne trainieren würde, aber durch dieses Event nicht kann. Es ist wirklich schade, dass man zum Cheater werden muss, wenn man alle Pokis haben will. Und den vollständigen Drachen aus SW will ich auch haben :)” Victini hab ich wenigstens, weils es als Downloadaktion gab. Aber die Pokemon, die nur so irgendwo als Event verteilt wurden, fehlen mir leider allesamt.

• Neue Legis?

Karin - - X/Y

Quote from Patze: “Ja, hm. Die Event-Pokis sind halt was schönes für Sammler, und da es ja für die Ingame Verwollständigung nicht braucht, ist es ja egal. Wenn du halt einen kompletten Dex willst, kannst du ja auch ein bisschen schummeln, auch wenn ich davon kein Fan bin.” Das ist auch wo ich den Action Replay leider verwenden muss, da ich nicht die Gelegenheit habe zu den Veranstaltungen zu fahren. Hab ihn mir genau nur dafür zugelegt. Würde es aber lieber vermeiden, wenn man die Pokemon anders…

• Ich werde das Spiel auch haben. Bekomme es als Gratisspiel von der Nintendoaktion.

• Neue Legis?

Karin - - X/Y

Quote from Patze: “Brauch man ja für Ingame-Sachen dachte ich nicht? War zumindest in Sinnoh mit Manaphy und Phione so, oder?” Das eh nicht, aber für mich ist er dann irgendwie unvollständig.

• Neue Legis?

Karin - - X/Y

Ich hoffe, dass es wenig legendäre Pokemon gibt und es keine Eventpokemons gibt. Die Eventpokemons sind der Grund warum ich seit der 1. Generation den Pokedex nicht mehr komplett bekomme.

• Quote from Kurono: “Kann mir nicht vorstellen, dass man keine Pokémon von alten Spielen mehr übertragen kann.” Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn es so wäre, müssten alle bisherigen Pokemon doch vorkommen.

• Der Fehler ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber ich hab nachgeschaut und es stimmt, dass das eine Icognito falsch ist. Manche Aussprachen sind für mich gewöhnungsbedürftig.

• Wie alt seid ihr?

Karin - - Pokémon-Spiele allgemein

Ich bin 25 und spiele seit der roten/blauen Edition.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.