Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

m.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=SlNpRThS9t8 Hype.

• Was spielt ihr gerade?

7om - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “In Pokemon Go verzweifel ich gerade an der Sinnoh-Challenge. Ich soll ein Boden-Pokemon fangen und es taucht einfach keines auf. Dann finde ich ein Hippopotas und es flieht bei der ersten Gelegenheit.... ” Einfach Rauch einsetzen, dann tauchen schon Kleinstein und Hippopotas auf. Von denen gab es in letzter Zeit eh so viele gratis.

• Pokémon GO Freundescode Tauschthread

7om - - Pokémon GO

7111 4087 6173 Verschicke und empfange gerne Geschenke.

• Neuigkeiten aus der Naturzone

7om - - Filb.de-News

Quote from Obito: “Ich habe exakt dasselbe Problem. Schon über 5 Versuche gehabt und jedes mal ist es ausgebrochen. Dieses Problem scheinen momentan viele User zu haben, manche vermuten, dass der Wiederball bei diesem Mauzi gar nicht wirkt. Edit: Hyperbälle funktionieren ganz okay. Ich nehme an, dass Finsterbälle ebenfalls funktionieren sollten. ” Ok, interessant. Benutze bei Dynaraids generell nur noch Wiederbälle und mir ist es nicht in den Sinn gekommen, dass es eventuell an ihm liegen könnte…

• Neuigkeiten aus der Naturzone

7om - - Filb.de-News

Kann es sein, dass die Fangrate von Gigadynamax-Mauzi ziemlich niedrig ist? Habe inzwischen schon sechsmal versucht, eines zu fangen und es ist immer wieder ausgebrochen Das war noch bei keinem anderen Giga-Pokemon der Fall. Bei den meisten klappt es schon beim ersten Versuch mit dem Wiederball, sonst beim zweiten. Aber so oft musste ich das Spiel noch nie resetten ...

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ich glaube, es wird jetzt wieder etwas ruhiger auf Filb. Apropos ruhig: Mein unaustehlicher Mitbewohner ist heute Gott sei dank nicht hier. Endlich kann ich wieder ausgeschlafen zur Arbeit erscheinen.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Einfach ein Lagerfeuer machen.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

So ein fetter Spieß kostet doch auch nur um die 50€. Feinstes, billiges Gammelfleisch.

• Ich bezweifle, dass man so viel Vorbereitung für die Insel benötigt. Aber egal, zu Geschenken sage ich nicht nein.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Bei mir in Graz gibt es einen für 2,50€. Der schmeckt grausigst! Als ich ihn zum ersten Mal aß, hatte ich kurz darauf Durchfall. Beim der zweiten Chance musste ich mich übergeben und bekam kurz darauf noch die Grippe. Frag mich bis heute, ob das mit dem Kebap zusammenhing. Jedenfalls gehe ich dort nie wieder hin! Der Kebap für 2,70€ ist das wesentlich besser. Wobei der jetzt nah Corona auf 3€ erhöht wurde ... In meiner Heimatstadt gab es mal drei Kebapläden direkt in derselben Straße. Die liefer…

• Weiß noch, wie in diesen Jugendmagazinen (KidsZone, gibt es die noch?) die kältere Umgebung als großartige Neuerung beworben wurde. Und im Endeffekt ist an ein paar Stellen vereinzelt Schnee herumgelegen Naja, trotzdem tolle Edition, die Diamanat und Perl erheblich verbessert hat. Man kann sich kaum vorstellen, wie langsam diese Editionen damals waren. Sprites sehen leider zum Teil etwas dämlich aus, weil einfach die Animationen aus DP umgedreht wurden. Wer erinnert sich noch an das stürzende Ga…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

@Totodile Ist ne ganz schräge Sache, dieser Vertrag. Kurz gesagt, wir mieten zu viert eine Wohnung. Alle Mieter sind Hauptmieter. Nach einem Jahr könnte die Wohnung gekündigt werden (3 Monate Kündigungsfrist), aber das funktioniert nur, wenn wirklich alle Mieter damit einverstanden sind. Die müssten dann auch alle gleichzeitig ausziehen. Wenn man also einzeln ausziehen möchte, muss man sich einen Nachmieter suchen. Mit den meisten der neuen Mieter war ich tatsächlich nicht einverstanden. Wurde g…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

@Dante2009 Dasselbe habe ich meinen Vermietern schon gesagt, aber die zeigen keine Toleranz. Die haben halt echt Angst, dass der Wert der Wohnung heruntergewirtschaftet wird und sie dadurch nur Probleme bekommen. Einer der drei Mieter ist anscheinend sogar abgehauen (war seit 4 Monaten nicht mehr hier) und bezahlt auch keine Miete mehr. Und jetzt sind sie halt voreingenommen und möchten nicht nur eine Wohnung haben, in dem ausschließlich Leute vom Balkan anwesend sind. Ich muss das halt ausbaden…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Mein Mitbewohner und meine Vermieter. Sie nerven mich nicht nur, sondern ich hasse und verachte sie. Mein Mitbewohner muss aus irgendeinem Grund jetzt um fast 4 Uhr in der Nacht (!) lauthals in der Küche kochen. Alle paar Sekunden höre ich Geschirr scheppern. Ich fühle mich fast verleitet, aufzustehen und ihm eine reinzuhauen. Kein anderer Mensch bringt diese Gefühle in mir hervor. Ich habe ihn erst gestern gebeten, das bitte doch zu unterlassen und bitte vor Mitternacht zu essen. Es ist nicht s…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Oh, da war ja was.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Passiert mir auch öfters, obwohl ich alles richtig mache und sie in der Vorschau angezeigt werden. Das Bild selbst wo hochzuladen und nicht einfach von einer anderen Website verlinken, löst das Problem.

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Wie das? Er könnte sich ja wohl kaum für mich ausgeben, wenn er mir nicht mal ähnlich sähe. ” Ist heutzutage ganz einfach. Im Prinzip kann man sich in den meisten Fällen auf die Ausrede verlassen, dass das Foto schon älter sei. Ein weiterer Trick ist, Merkmale wie Brillen oÄ. zu nutzen. Trägt die Person auf dem Foto keine Brille, setzt man sich eine auf und umgekehrt. In vielen Fällen wird das Foto auch gar nicht genau angeschaut. Von Vorteil wäre aber trotzdem, wenn zumindes…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Heute habe ich, Corona bedingt, wieder kontaktlos mit Karte bezahlt. Betrag über 30€. Kein Zahlencode oder Unterschrift. Na der Dieb, der meine Karte klaut, wird sich freuen.... ” Glaube, die Grenze liegt bei 40€. Ist mir erst einmal passiert, dass ich einen solchen Betrag mit Karte bezahlt habe. Normalerweise zahle ich nämlich größere Beträge lieber mit Bargeld. Tja, bei diesem einen Mal war mir nicht bewusst, dass ich eine Geheimzahl eingeben muss und habe auf die Rechnung …

• Wenn man Schwert und Schild rein objektiv betrachtet, ohne Vergleiche mit den vorherigen Generationen aufzustellen, dann sind die Spiele halt wirklich nicht schlecht. Keine gute Grafik, schlechte Animationen, belanglose Story und zu einfacher Schwierigkeitsgrad. Das sind mal die größten Kritikpunkte. Aber ansonsten hat man ein Spiel, das Spaß macht. Nur weil vorherige Teile wesentlich besser waren, macht das aus Schwert und Schild kein objektiv schlechtes Spiel. Wäre Schwert mein erstes Spiel de…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Ich bin genervt dass ich mich für meine Gefühle ständig rechtfertigen soll nur weil es nicht "der norm" entspricht. Leben und leben lassen. Lasst mich leben und in ruhe. ” Moment! Gestern hast du dich doch noch über deine Freundin beschwert, weil sie peinliche Sendungen konsumiert und live auf Facebook strippt. Wieso regst du dich darüber so auf, wenn du ohnehin die Einstellung "leben und leben lassen" hast?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.