Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 174.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

shanks15 - - Spiele-Forum

letztes wort ist mein

• Kapitel 36

shanks15 - - Leseecke

36.) „ Ist das dein Ernst?“, fragte Sophos mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Einerseits war er überrascht und dennoch erfüllte ihn Romans Bitte mit Stolz. Dieser wiederum bejahte mit einem kurzen Kopfnicken. „ Dafür werde ich aber einige Zeit brauchen, 1-2 Monate mindestens und einfach wird es auf keinen Fall werden!“ „ Damit rechne ich, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben!“ „ Gut, dann werden wir es so machen, aber jetzt geh dich ausruhen, du bist noch immer völlig erschöpft.“ Der Ju…

• Abenteuer in Orre

shanks15 - - Leseecke

Erstmal: Tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte jedoch viel zu tun. Kapitel 36 sollte jedoch in den nächsten Tagen da sein, muss nur noch die Korrektur bestehen;)

• One Piece Spoiler-Thread

shanks15 - - Animes und Mangas

Quote from zuling: “es sind bis jetzt 8(Ruffy is kein Crewmitglied von sich selbst) und es sollen 12 sein -> d.h. 12 - 8 = 4 so viel ich weiß ziemlich am anfang(Band 1-5???) ich glaub wegen shanks” nur leider sagte er er wolle 10 Leute haben.

• Kapitel 35

shanks15 - - Leseecke

Erstmal wieder vielen Dank an Juli für die Korrektur. 35.) Die Wunden des Kampfes Langsam kam Roman wieder zu sich. Sein Kopf schmerzte, doch sonst schien es ihm gut zu gehen. Schliesslich öffnete der Junge seine Augen und blickte in einen Raum, den er nicht kannte. Er lag auf einem Bett. Das Zimmer, in welchem er sich befand, war spärlich eingerichtet: Ein Schrank sowie einen Tisch neben dem Bett schmückten es. Die Ex-Kralle versuchte sich aufzurichten, fiel jedoch vor Schmerzen gleich wieder z…

• 8/10 sieht gut aus

• Das mag ich am User über mir...

shanks15 - - Spiele-Forum

Ich mag den User über mir aufgrund des sehr schönen Avatars

• pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon pokemon

• finde ich sehr schön dieser Wald mit den Pflanzenpokemon 8/10

• Die Rückkehr

shanks15 - - Leseecke

Halt Halt Halt Halt Halt:eek::eek::eek: man muss nicht für jedes Kapitel einen neuen Thread, oh entschuldigung. ich meine man darf nicht für jedes Kapitel einen neuen Thread eröffnen, bitte pack dieses Kapitel doch in den alten hinein. aber mal nur zum kapitel An sich schreibst du nicht schlecht, hin und wieder fällst du jedoch dann in ein Schema zurück alla blablabla. blabla. hauptsatz an Hauptsatz reihen kommt nicht gut. grösstenteils machst du es gut nur manchmal bsp.Wir fuhren etwa 15 Minute…

• man ist dann zu alt, wenn es einem keinen Spass mehr macht, sonst nie.

• One Piece Spoiler-Thread

shanks15 - - Animes und Mangas

Quote from Tobirama: “jaaa ich dachte One piece is vorbei, aso wo sich die Gruppe aufgeteilt hat. ” tse da hats erst richtig angefangen:p also ich bin von den nach dem Zeitsprung veränderten SHT positiv überrascht, bis auf Ruffy, welcher sich ja kaum verändert hat. zu 598 habe ich zwar die Bilder bereits gesehen sowie das Skript gelesen, möchte mir jedoch erst ein Bild machen wenns sauber auf Deutsch im Netz ist.

• Sorry, es tut mir wirklich leid für dich. Man sieht das du es versuchst, aber es bringt nichts, es kommt nichts gutes dabei raus. Lass es lieber bevor du dich erst recht lächerlich machst.

• 1.) Dein Kapitel ist 2 mal da. 2.) Lies dir mal meine Geschichte durch(Abenteuer in Orre), ist auch meine erste, ebenso die von Tobirama(Zwielicht Rosenritter). Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich denke, ich kann hier offen sagen, die sind beide 100-mal so gut wie deine. 3.) Was ich gut finde, ist die Tatsache, dass du versucht hast, die Kritik umzusetzen, du jedoch offensichtlich einfach nicht die nötige Erfahrung hast, dies richtig zu bewerkstelligen. 4.) Ich rate dir wirklich, meinen Vor…

• Betaleser Suchstelle

shanks15 - - Archiv

So, ich stelle mich ebenfalls als Betaleser für 1-2 Geschichten zur Verfügung. Rechtschreibfehler, Komma bzw. andere Satzzeichenfehler sowie beseitigung von Wiederholungswörtern (Bei Namenswiederholungen hab ich zwar so meine Probleme, aber sonst allgemeine Wiederholungen sind kein Problem) sind die Dienste, die ich anbiete. Generalüberholungen mache ich nicht!

• Suche Probeleser/in für ne FF

shanks15 - - Testforum

Quote from shanks15: “ich würde mich auch noch bereit erklären, wenn du willst. Ich habe den sehr grossen Vorteil, dass ich nun in meinem letzten Schuljahr(Schweizer Schulsystem) bin und aufgrund der im nächsten Jahr anstehenden Abschlussprüfungen die ganze Grammatik nochmal durchnehme, daher ist dieses Wissen ziemlich auf dem neuesten Stand.” möchte das nur noch mal in erinnerung rufen;)

• Suche Probeleser/in für ne FF

shanks15 - - Testforum

ich würde mich auch noch bereit erklären, wenn du willst. Ich habe den sehr grossen Vorteil, dass ich nun in meinem letzten Schuljahr(Schweizer Schulsystem) bin und aufgrund der im nächsten Jahr anstehenden Abschlussprüfungen die ganze Grammatik nochmal durchnehme, daher ist dieses Wissen ziemlich auf dem neuesten Stand.

• @ derlombax4 ich nehme mal an, du bist noch sehr jung, zumindest kann man dass aus deinem Geschriebenen herauslesen. Ich würde dir raten, die Idee der Fanstory beizubehalten und sie auch weiterzuschreiben, jedoch nicht zu veröffentlichen. Wenn du dann mit dem Wissen von ein paar Jahren Deutschunterricht wieder an diese Geschichte gehst und sie überarbeitest. würde ich sie gerne wiederlesen(wenn ich dann noch Pokefan bin, glaub ich zwar weniger aber wer weiss ) Wenn du jetzt die Story schreibst, …

• Fullmoon Princess Lumina

shanks15 - - Leseecke

Quote from zuling: “ Der Mond strahlte auf das ruhige Meer. Es war Vollmond, hier und da hörte man die Brandung gegen die Klippen rauschen. Die Wellen funkelten die Strahlen des Mondes zurück. In jeder noch so kleinen Woge konnte man es sehen. Tausende - Nein - Millionen kleiner Monde tanzten auf der Wasseroberfläche. Die Strahlen des Mondes tauchten senkrecht in das Meer ein. Es schien so als ob Silberne Speere aus Licht, die Haut der See durchbohrten. In einem dieser Lichtbündel erschien ein G…

• nun ich muss sagen, ich war mir eigendlich sicher das ein remake von Rubin/saphir kommt. doch seit ich im pokewiki die B/W sprites von Kyogre, Groudon und Rayquaza gesehen habe(pokewiki.de/Groudon pokewiki.de/Kyogrepokewiki.de/Rayquazahabe und man nun eindeutig die ähnlichkeit zu den 3.Generation sprites sehen kann, gibt es für mich keinen Zweifel mehr.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.