Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quarantäne-Cup

Chenqing - - Simulatoren-Turniere

Bestätige, gg Ich glaube, damit bin ich dann auch durch.

• Dynamax - Eure Meinung

Chenqing - - Schwert/Schild

Fürs Spiel: Ganz nett, ich mag die Atmosphäre, finde die Designs auch echt hübsch. (auch wenn man das als Megaevos, genauso hätte machen können) Pvp: Schrecklich! Ungebalanced, der Fakt das man aus Wahlitems rauskommt, das mim Toxin ect.

• Quarantäne-Cup

1-0 win gegen Dongnut. GG 0-3 loose gegen Eneco, gg

• Ich möchte nochmal betonen, das hier nicht ausgeartet wird. Von allen. Wenn ihr sachlich darüber Diskutieren wollt, könnt ihr das gerne tun. In angemessenem Tonfall.

• Ich finde es ja immer noch erstaunlich, wie ich ja scheinbar von keinem gemocht werde, und wie ich ja nur Mod sein kann. Nachdem ich über 4 Jahre in den Bereich gesteckt habe. Aber das wird ja netterweise immer übersehen. Und ehrlich gesagt, es ist mir egal, was ihr und eure Gruppe von mir haltet. Ich stehe für das Team, mit dem ich jetzt Arbeite ein - obs euch gefällt oder nicht. Zudem werde ich mir diese Giftspuckerei nicht mehr mit ansehen. Ende der Geschichte. Wer sich hier nicht benehmen ka…

• Dann werfe ich mal meine Meinung hierr ein. Ich glaube, das was im Team abgeht und was nicht, immer noch unsere Sache ist. Und was ich hier lesen muss, ist recht unschön. Was ich desweiteren sehe, ist das alles auf uns Abgewälzt wird, Sachen die was weiß ich wie lange her sind, einem immer noch vorgehalten werden, und wir als -hoffentlich Erwachsene Menschen - doch endlich mal abschließen sollten. Und so, wie das hier gerade abgeht, geht es nicht. Ende. Und hinterm Rücken über Leute reden, um da…

• Quarantäne-Cup

Quote from goldjunge: “5:0 gegen Chenqing ” Bestätige, gg

• Quarantäne-Cup

Loose 0-3 gegen Shadoukoa Der Hax ey..der Hax 'D Loose 0-3 gegen Mayhaw gg wp

• Quarantäne-Cup

Jo, bitte mir auch sagen wann ihr könnt. Weil ich selbst kann Momentan noch den ganzen Tag 24/7.

• Hab alles tote Entfernt, werde aber die erste Seite unangetastet lassen, nur für den Fall. Werde noch durchschauen, ob ich irgendwas vergessen habe, und ändern, sollte dies der Fall sein.

• Sage schonmal In. Würde persönlich Kanto sagen. c:

• Allgemeiner Tauschthread

Chenqing - - Tauschbörse

Mal ne ganz doofe Frage. Wäre jemand bereit, mir für den DexEIntrag den Schilddoggo auszuborgen? SCHWERT!!! ICH MEINE SCHWERT!!!! Verdammt noch eins, ich war zu müde! Wenn jemand das tun könnte, bitte Privat anschreiben. (Switch Online wäre nett, weil ich keine Ahnung habe wie mans über Home klärt :'D)

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

quarantnecup_pngkijpw.png Ich konnte nicht widerstehen..

• Quarantäne-Cup

In.

• Gratz, Gratz ihr alten Knacker! Da fühlt man sich ja fast wieder wie damals, als man grade neu war, und von euch Dumpfnudeln immer ausm Colo gekickt wurde!!! Aber mal ernte. Tolles Turnier und Tolle Siegerehrung!

• Quote from dipset125: “Quote from TosTos: “Quote from dipset125: “Bin jemand, der voll auf Muster steht. Da der zweite Teil nach 461 Tagen kam, muss der dritte also nach 461² Tagen kommen. Also in 582 Jahren. Ordnung muss sein ” Hoffe ewiges Leben ist bald möglich, damit ich dich in 575 Jahren daran erinnern kann. ” In Zeiten von Corona haben wir doch andere Sorgen. Als Forengreis gehöre ich zur Risikogruppe, also biete doch lieber an Klopapier für mich kaufen zu gehen, statt nur auf mir rumzuha…

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from COYR: “Lass mich doch, ich werde sowieso 4. ” Nich so negativ, Coyrap :3 Und der Plastikpokal is doch auch nicht schlecht!

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from COYR: “mach sicherheitshalber schon mal einen Siegerbanner für mich ” Warte gefälligst!! :P

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from goldjunge: “Hi, könntest du mir bitte 4 Banner für die Siegerehrung des Gen4 OU Turniers machen bitte. Die Pokemon, die auf die Banner sollen frage ich noch nach. Platzierungen kommen dann auch erst nach Abschluss des Turniers ” Ja kann ich machen!

• Quote from eneco226: “2:0 gewonnen gegen Chenqing gg ” gg! So... wer noch Kämpfen muss soll ich bitte bei mir Melden!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.