Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schreibworkshop II

Poof - - Fan-Geschichten

ich persönlich finde "Dialoge" interessanter, aber ich werde nicht abstimmen, auch wenn ich Interesse am WW habe. Grund dafür ist einfach, dass ich nicht weiß, wie es ab Juni aussieht mit Internet und Co. Daher werde ich mich auch nicht anmelden, wenn die 2. Auflage dann offiziell ist, lieber überlass ich dann jemand anderem den Platz..

• Der Geburtstagskalender

Poof - - Archiv

Heute wird der Geburtstagskalender ein Jahr alt und ist schon (mit Ausnahme einiger Tage) ziemlich ausgefüllt. Da das aber ohne eure Mithilfe, genauso wenig ohne @Ephraim97s, @Tonjas und @draconiras, nicht möglich gewesen wäre, wollte ich euch noch einmal dafür danken, auch wenn ich nicht mehr Teil des Geburtstagskomitees bin. Danke!

• Flausch-Komitee

Poof - - Testforum

der Banner für dein RPG ist ziemlich gut geworden tolles Bild, Ciyta

• Flausch-Komitee

Poof - - Testforum

man beachte Quinta auf dem Holzpfahl

• Dinge, die euch nerven

Poof - - Allgemeines

Hausstauballergie und deshalb nachts nicht einschlafen können.. und dann wundern sich alle, warum ich Mittagsschläfchen halten muss

• da ich bereits mit meiner Saison fertig bin, möchte ich mich von der CCL abmelden.

• 4:0 gegen foenix gewonnen, gg und 0:2 gegen Lucenzo, gg

• naja, Fakt ist, dass ich die Frage, die ich Feuerherz gestellt habe, genau so auch als Bürger gestellt hätte, und da ihr keine Argumentation gegen diese Frage aufbringen konntet (eure war ja, sie sei für einen Bürger komisch, was nun mal keine Argumentation ist), solltet ihr besser mal mit solchen Fragen rechnen statt sie zu verteufeln gut gemeinter Rat fürs nächste Mal.

• Yneva, glaub mir, das ist nicht so toll, wie es sich anhört schon gar nicht, wenn man verliebt ist ständig so ein Maler oder Gelehrter, so ein Seher mit Lehrling, so ein Waisenmädchen oder Vigilant, die einen finden und umbringen wollen.. und dann auch noch so ein WWW, der gerne mal deine Gefährten tötet (außer diese Runde) mal abgesehen davon, dass, wenn man als Wolf verliebt ist, man alle loswerden muss. Es gibt dann nur einen Partner, alle anderen sind Feinde (dementsprechend sind verliebte W…

• Yun hat eigentlich die meiste Arbeit gemacht, er hat die Rollen herausgefunden, er hat uns gesagt, was wir machen sollen.. nur das von mir letzte und vorletzte Phase war nicht abgesprochen und ich mag keine Gelehrten und Maler!

• #szwinkerclub reloaded

Poof - - Testforum

solange nicht schon wieder übermäßig viel benutzt wird, könnt ihr das gerne wieder aufleben lassen zerstört nur den Smiley nicht schon wieder.. sonst passiert damit mal wieder dasselbe wie mit

• Abwesenheiten

Poof - - RPG-Bereich

während der Osterferien (10.4.-23.4.) wird meine Aktivität weit bis sogar komplett heruntergefahren, da ich an meinem Projekt für meine Ausbildungsprüfung arbeiten muss.

• Vote for the best sabber!

Poof - - Testforum

Die Wahl ist beendet und gewonnen hat mit deutlichem Abstand: ! Damit bedanke ich mich für eure Teilnahme

• dafür kenn ich sie nicht mal gut genug und selbst dann würde ich das nicht sagen :/ übrigens weiß ich nur, wie du in dieser einen Runde hier gespielt hast, und eine Runde ist noch viel zu wenig, um jemanden jetzt als "gut" oder "schlecht" einschätzen zu können. Mal ganz davon abgesehen: Fühle dich doch mal geschmeichelt davon, dass jemand davon ausgeht, du könntest Dämonenopfer sein, was du ja vehement damit abstreitest, dass du "früh sterben würdest". Glaub mir, ich bin schon oft genug früh ges…

• @Apfel: Um ehrlich zu sein ist jede verschenkte Tagphase eine schlechte Tagphase, vor allem, weil die Wölfe noch immer ihren Entführer haben. Sie können also mit fast 100%iger Sicherheit jede Nacht ein Opfer reißen. Und wenn wir nichts tun, sind wir morgen einer weniger, ohne etwas dafür zu bekommen.

• *in meinem Post hier drüber

• so war das nicht gemeint, Feuerherz. Ich glaube dir nur einfach nicht und das steht auch in dem Post hier drüber. ob ich dir nun glaube oder nicht, spielt doch beim "dazugehören" oder beim "gut spielen" gar keine Rolle. Mir glaubt man sogar weniger als dir. ich hab nirgendwo gesagt, du würdest schlecht spielen. Und wenn du meinst, dem ist doch so, dann widerlege es. Nur so wird man besser

• okay, dann zähle ich mal auf: du hast gesagt, du wärst Glückspilz - bist du nicht. du hast gesagt, Tonja wäre Glückspilz und wenn sie das SA diese Nacht bekommen hätte, wäre es zerbrochen. Da Tonja das SA erst das zweite Mal bekommen hätte, wäre es nicht zerbrochen. du hast gesagt, du wärest Verliebter. Auch das stimmt nicht. Dann hättest du dich letzte Tagphase nicht so völlig übereilt geoutet.

• Quote from ProtosHikanios: “Was mich so sicher macht, dass Tonia der Bürger des Malerchecks ist: 1.) Sie ist als Glückspilz geouted (was man eigentlich nicht darf Feuerherz, aber lassen wir das mal ) 2.) Die anderen beiden aus dem Malercheck, der uns 2 Wölfe ansagt, arbeiten plötzlich zusammen gegen dieselbe Person, die nichtmal im Malercheck mitinbegriffen ist. Welchen Sinn macht das als Bürger, nicht in einen 2 Wölfe : 1 Bürger Malercheck reinzulynchen? 3.) Dass Feuerherz gestern das SA hatte,…

• Quote from ProtosHikanios: “Ach kommt, wirklich? Welchen Sinn hat eine Feuerherz-Wahl heute? Wenn ihr Outing stimmt, dann sterben mit ihrem Lynch 2 Bürger + in der Nacht ein weiterer. Dann ist die Runde verloren. Es macht einfach keinen Sinn sie zu töten, denn ich bezweifle, dass Tonja oder Feuerherz Günstling sind. Dieser wird Yun sein, den wir aber heute nicht lynchen können. Klar springen die Wölfe jetzt auf die Feuerherz-Wahl auf, weil es für sie der Spielsieg ist, was mir noch mehr bestätig…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.