Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 213.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Nahostkonflikt

Dave-Mit-Hut - - Allgemeines

Dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Danke, dass ihr mich korrigiert habt!

• Der Nahostkonflikt

Vorab möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten möchte. Welche Religion/Gesinnung/Nationalität ihr auch immer habt, für mich sind alle gleich. Meiner Meinung nach haben hierbei alle mist gebaut, die Israelis, die Araber und alle anderen Involvierten eigentlich auch. Natürlich ist es nicht richtig, ein Volk wegen seiner Religion zu verfolgen, es an den Rand der Vernichtung zu treiben und so weiter. Natürlich sollten die Angehörigen dieser Religion geschützt werden und die selben Re…

• Schon lustig, das Rot die Stimme von Naruto hat :D Das wird ein klasse Special, ich freue mich schon richtig drauf!

• Schuluniformen?

Hm, Schuluniformen, das ist mal ein wirklich kontrovers diskutiertes Thema. Ich für meinen Teil sehe Pro- und Contraargumente: Zum einen kann man natürlich argumentieren, dass vorallem Kindern aus sozial schwächeren Familien dahingehend geholfen wird, dass sie nicht besonders auffallen und somit Mobbing bekämpft werden kann. Zudem fördert eine einheitliche Kleidung in Schulen den Zusammenhalt untereinander, man fühlt sich eher als eine große Gruppe. Die Äußerlichkeiten von Personen verlieren dur…

• Was wollt ihr mal studieren?

Luft- und Raumfahrttechnik, dabei spezialisiere ich mich dann in Richtung der Raumfahrttriebwerke. Ich bin eben vorallem an Ingenieursberufen interessiert, ich bin mehr oder minder damit aufgewachsen, da mein Großvater Ingenieur beim britischen Militär war und mir immer alles mögliche gezeigt und beigebracht hat. Außerdem bin ich technisch interessiert und habe recht kreative Ideen. Da ich in 2 Wochen meine Abiprüfungen schreibe, bin ich auch garnicht mehr so weit davon entfernt, mein Studium zu…

• Bedeutung eurer Avas?

Mein Avatar stell meinen ersten selbst gemachten Sprite dar, der mir immernoch sehr gefällt, auch wenn er eigentlich recht amateurhaft aussieht ^_^

• Quote from Shorino: “Gab bisher nur die eine Chefin. Über diese Aktion lässt sich auch nichts im Internet finden und sie widerspräche krass den Zielen von PETA.” Ich hab gerade auch noch einmal recherchiert und nichts gefunden, da muss ich wohl etwas falsch verstanden haben oder Mist aufgeschnappt haben. Ich entschuldige mich für meine Äußerungen gegenüber PETA, allerdings ändert das nichts an der Tatsache, das mir die Aktion mit dem Pokémon-Spiel missfällt.

• Quote from Shorino: “Stimmt nicht. Wo hast du das denn her? Ingrid Newkirk ist zwar nicht ganz dicht, aber das hat sie nicht getan. PETA hat nichts gegen Haustiere, sie setzen sich schlichtweg dafür ein, Haustiere kastrieren zu lassen, damit nicht zu viele Tiere geboren und damit oft ausgesetzt werden. PETA "euthanasiert" (in Form von Einschläfern) allerdings regelmäßig in ihren Tierheimen, wofür sie aber nicht unbedingt etwas können, da viele Tiere total verstümmelt sind oder -leider- schlichtw…

• Wow. Also ich muss sagen, damit ist PETA wieder einmal meilenweit am Ziel vorbei geschossen. Wer auch immer auf diese extremst fragwürdige und nicht besonders intelligente Idee gekommen ist, Pokémon als Basis eines tierverachtenden Komplottes zu verwenden, hat sich wohl nie richtig damit befasst oder ähnliches. Gabs da nicht mal diese Aktion, bei welcher die alte PETA-Chefin in Häuser einbrach und diverse Haustiere dekapitierte oder brutal ermordete, nur weil diese besser tot als gefangen wären?…

• 3DS normal und XL

Dave-Mit-Hut - - Spiele und Technik

Der 3DS XL ist erstaunlich gut, auch von der Grafikleistung. Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, allerdings habe ich ihn dann testen können und muss sagen, die größeren Bildschrime beeinträchtigen die Grafik in keinster weise, es sieht genau so gut aus wie auf dem normalen 3DS. Zu normalen DS-Spielen kann ich allerdings nichts sagen, aber ich denke, dass diese nicht besonders gut aussehen werden. Aber alles in allem ist der 3DS XL nicht schlecht, für Leute mit großen Händen oder für die, …

• Hey Leute! Wie ihr dem Titel dieses Threads entnehmen könnt, geht es hier um Tabletopspiele allgemein, besonders aber um die von Games Workshop, also Warhammer: Fantasy, Warhammer: 40.000 und Der Herr der Ringe. Mich würde interessieren, ob jemand von euch eins dieser Tabletopspiele spielt und wenn ja, welche Armeen ihr spielt. Am besten wäre es, wenn ihr noch euer Hobbyzentrum nennt, dann könnte man ja vielleicht sogar untereinander Treffen organisieren und mal Gegen- bzw. Miteinander spielen. …

• Wie chillig bist du?

Na das will ich doch mal hören ^^ Frage 1: Was ist dein Lieblingsessen? Hm, ich esse allgemein sehr gerne Nudeln, vorallem mit Tomatensoße und Schafskäse. Frage 2: Bist du Vegetarier? Nein! Frei nach dem Motto "Du bist was du ist" muss ich schon Fleisch essen, bin ja nicht aus Gras oder Tofu. Frage 3: Was für Hobbys hast du? Snowboarden, Taekwondo, Videospiele spielen, Zeichnen, Lesen. Frage 4: Verschwendest du dein Geld, oder sparst du es lieber? "Verschwenden" tue ich es nicht, aber es kommt i…

• Spielkonsole oder PC

Quote from Fire: “Mods, DLCs oder Add-Ons/Ins kann man sich auch auf eine Konsole laden” Hab ja auch nie behauptet, dass man DLC's oder Add-Ons nicht auf ner Konsole haben kann. Ich selber zieh mir ja auch immer einige DLC's xD Aber da ich ne XBox hab, kann ich keine Mods benutzen, demnach ist mir da der PC lieber ^^

• Probiers lieber mit Wattestäbchen, das ist sicherer als Stahlwolle. auch wenn die sicher auch funktionieren würde! An sonsten benutze öfter mal den Reset-Knopf, irgendwann kommts schon ^^

• Euer erstes 3DS-Spiel?

Bei mir war es The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Ich hab mich immer gefragt, ob diese Version was taugt - und wurde nicht enttäuscht. Jetzt fehlt nur noch ein Majora's Mask Remake für den 3DS!

• Euer erstes DS-Spiel

Castlevania: Dawn of Sorrow. Ein geniales Spiel, das ich auch heute noch gerne wieder neu anfange. Auch die anderen Teile der Castlevania-DS-Reihe und generell des Castlevania-Franchises sind empfehlenswert!

• Spielkonsole oder PC

Beides hat seine Vorteile. Ich persönlich bevorzuge die Konsole, dabei kann ich gemütlich rumsitzen/rumliegen und eine Steuerung über Gamepads spricht mich persönlich eher an. Trotz allem spiele ich auch gerne am PC, z.B. Strategiespiele wie Shogun 2 oder Dawn of War, denn Strategiespiele machen meiner Meinung nach auf dem PC mehr Sinn und Spaß, was aber nicht heißen soll, dass es keine Guten für die Konsolen gibt (-> Halo Wars). Auch diverse RPG's gefallen mir auf dem PC deutlich besser als auf…

• GamesCom 2012

Ich bin jeden Tag da. Hab meine Dauerkarte und hoffe, dass es am Samstag dank der begrenzten und nur online verfügbaren Tickets nicht zu voll wird!

• Okay, wiedermal gewinnt der, der die Legendären einsetzt -.-" Schade, ich dachte hier geht's darum, wer der beste TRAINER ist. Und man kann mir nicht erzählen, das jemand 4 Shinys einsetzt, davon 3 Legendäre, und keins davon gecheated ist. Das ist einfach zu unwahrscheinlich. Schade drum.

• 3DS-Freundescodes

Da mach ich doch mit! Name: Dave Freundescode: 1289-8493-6770 Onlinefähige Spiele: Kid Icarus: Uprising

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.