Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Seiko: “Ich nehme mal an, das liegt daran, dass man da weniger Aufwand hinein steckt ” Noch weniger Aufwand als in Schild und Schwert? Geht das denn überhaupt? Gibt es negativen Aufwand? So viele Fragen... Da für morgen Infos zu den DLCs angekündigt wurde, kann ich mal sagen, was ich erwarte: - Enthüllung von G-Lahmus oder G-Laschoking, wahrscheinlich G-Lahmus, weil dieses im ersten DLC erhältlich sein wird - Näheres zu den beiden Türmen, um Dakuma zu entwickeln (könnte mir nicht glei…

• Quote from Givrali: “Kommt drauf an welche Spiele nächstes Jahr erscheinen und in wie weit der Anime das promotet. Frage mich aber gerade in wie weit der DLC im Anime vorkommt. Eigentlich würde sich die Rüstungsinsel gut als Trainingsort für Riolu eignen. Wo es sich dann vielleicht auch zu Lucario entwickelt, aber jetzt wäre es noch etwas zu früh für sowas. ” Rüstungsinsel und Schneelande wären vorstellbare Trainings-Arcs. Dort werden sie natürlich auf die hiesigen Legis treffen, wahrscheinlich …

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Angriff von Kid auf Scratchman Apoo einfach mal zwei Meltan im Bild versteckt sind. Oda hat mal erwähnt, dass er ein großer Pokémon-GO-Fan sei, aber dass er hier tatsächlich Pokémon-Referenzen in One Piece einbaut, habe ich nicht kommen sehen. filb.de/forum/index.php?attach…2016318e9421a362ca1f6f246

Quote from Totodile: “Sorry aber das Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das ganze Kapitel hat eigentlich nur nen Running Gag abgearbeitet, Apoo seine Fähigkeit wurde als OP dargestellt nur damit der von Kid nen Volltreffer kassiert und (hier muss ich mich nichtmal weit aus dem Fenster lehnen weils so offensichtlich ist) Queen will nen Flying Six beseitigen welcher mit Sicherheit Drake ist. Hätte man deutlich besser lösen können, vielleicht kommts ja im nächsten Kapitel. Zorros Analyse ist dabe…

• Quote from dipset125: “youtu.be/kAHHFc-gIeI ” Coole Mucke. Aber nichts übertrifft D. Queens Battle Theme aus XD. Als ich noch kein Internet hatte, waren die Kämpfe gegen D. Queen die einzigen in Videospiele, die ich nur deshalb getriggert habe, um mir die Musik anzuhören, und das teils stundenlang.

• Quote from 7om: “Schade, dass diese Art von Spiel nicht mehr heute erscheint. Ohne die Limitation der fangbaren Pokemon, die den Entwicklern sicher von der Pokemon-Company aufgezwungen wurde, hätte man mit Pokemon-Spielen dieser Art eine willkommene Abwechslung zur Hauptreihe. Vermute, dass die Entwicklung dieser Reihe eingestellt wurde, damit sie nicht eines Tages die Hauptreihe übertrifft. ” Ich glaube, der Grund liegt eher darin, weil sich Spin-Offs erheblich schlechter verkaufen als die Haup…

Wenn Pound am Leben ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn Pedro wieder auftaucht. Ich feiere ja wirklich One Piece, aber manchmal kann Oda ruhig mal konsequent sein und einen Charakter tot lassen. Gerade bei Pound trauert ihn niemand hinterher. (Gab es nicht auch eine Stelle, in der Big Mom einen ihrer Söhne die Seele entzogen hat und genau dieser Sohn ist dann später noch einmal aufgetaucht?) Ansonsten zum Kapitel: Kaidos Sohn heißt also Yamato. Also doch kein Katakuri wie einige gehofft …

• Quote from gohan92: “Quote from Charaxas: “Quote from gohan92: “Ich denke mal, das ist deshalb so passiert, weil der Aufschrei so groß war. Fans wollten sich halt selbst ihre eigene Meinung bilden "Sind die Spiele wirklich so schrecklich?". Ist wohl aber nur eines der Gründe denke ich mal. ” Kann ich mir tatsächlich schwer vorstellen. Bis zu 60€ auszugeben um zu testen, ob das Spiel wirklich so schlimm ist wie alle sagen, scheint für mich eine Situation zu sein wo man ja nur verlieren kann. Man …

Ja, auch mich flashed keiner der Flying Six auf dem ersten Blick. Sie nehmen aber immerhin kein Blatt vor dem Mund, wenn es um ihre Vorgesetzten Queen und Kaido geht, was für ein gewisses Vertrauen in ihre Fähigkeiten sprechen könnte. Sie wirken mir auch eher wie Gegner für die schwächeren Strohhüte, z. B. Lysop, Chopper oder Nami und für paar Mitglieder der Nine Red Scabbards. Ruffy, Zorro, Kid, Law, Jimbei und andere krasse Kämpfer werden sich wohl nicht mit denen abgeben, hoffentlich. Aber Ha…

• Völlig verdient! So sehr wie sich Game Freak bemüht hat, den Spielern in Schild und Schwert jeden Wunsch von den Augen abzulesen, war es einfach nur ersichtlich, dass es das beste RPG des letzten Jahres sein wird. Daher gar keine Überraschung! Kein anderes RGP, geschweige denn Pokémon-Game kann auch nur ansatzweise mit so viel Content aufwarten wie Schild und Schwert. Die Komplexität der Galar-Region und die vielen verschiedenen Routen und Dungeons, deren schiere Menge ich gar nicht zu begreifen…

• Quote from Lord-Tarkun: “Wie viele relevante Lucarios haben wir denn bisher gesehen? Mir fallen spontan 3 ein. Hilda, Carsten, Connie ” Vergiss nicht Urs' Lucario (ja, der tauchte auch im Anime auf), Kukuis Lucario, das vor nicht all zu langer Zeit erst vorgestellt wurde und aktiv gegen die UBs und später gegen Ash kämpfte, und natürlich Sir Aarons Lucario aus dem 8. Kinofilm. Lucario wird regelrecht im Anime gespammt. Es fühlt sich nun mehr wie bloßer Fanservice an, zumal die meisten Lucario de…

Quote from Universe18: “Ein paar Leute meinen, dass Bruno oder Rob Lucci Kaidos Sohn ist. ” Davon höre ich zum ersten Mal. Die meisten Leute, die ich kenne vermuten, insofern Kaidos Sohn ein bereits bekannter Charakter ist, eher Katakuri dahinter. Seine Reißzähne muten auch schon Oni-artig an und seine enorme Stärke wäre als Sohn zweier Kaiser nun auch nachvollziehbarer. Allerdings glaube ich eher, dass Kaidos Sohn ein neuer Charakter ist. Ich hoffe nur, dass er kein Gag-Charakter wie Orochi ist…

• Quote from Deltaroyal: “Nächste Woche das ei.. Da gibt's ja großes rätseln was es wird ” Aufgrund der blauen Flecken auf dem Ei wird es wohl entweder Memmeon oder Riolu.

Kanjuro kann ja doch etwas. Aktuell läuft ja der Zou-Arc auf Prosieben Maxx und jetzt wo man weiß, dass er der Maulwurf ist, regt mich jede Szene auf, in der Kanjuro weint oder trottelig wirkt. Alles nur gespielt. Der geborene Schauspieler halt. Da kann selbst Pudding noch etwas von ihm lernen. Quote from NoWay97: “Ich bin sooooo froh, dass er endlich da ist. Jimbei ist mein Lieblingsstrohhut. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er diesen Arc überlebt. Ich will ihn endlich gemeinsam mit den anderen i…

Quote from Givrali: “Ich mag das Gespann von Ruffy, Law und Kid. Da kommt Stimmung auf, vor allem wenn sie versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Und Ruffy hat einen Mantal an ich bin verliebt. ” Ja, einer der wenigen Momente, in denen Ruffy wirklich wie ein Captain aussieht.^^

• Quote from KarniMarc: “Och nö! Die Glurak-Story von damals beginnt von vorne mal wieder. Hasse dieses Pohöhlen-Syndrom, wo sich das Pokémon plötzlich eine eine 180°-Wende in der Persönlichkeit einlegt. Das macht für mich abslut null Sinn und lässt ebenfalls das ganze Konzept der Entwicklung einfach nur furchtbar dastehen. Versuchen sie hier zu sagen: Schaut mal, dass ihr nicht so werdet in der Pubertät, Kinder, oder was soll sowas? >_<' ” Ich glaube schon fast, man hat ihm diese edgy Persönlichk…

• Dass sich Hopplo so schnell nach nur wenigen Folgen bereits weiterentwickelt, hätte ich nicht gedacht. Gerade die Grundformen der Starter sind aufgrund ihrer Niedlichkeit beliebte Maskottchen, weshalb man sie so lange wie möglich im Anime auch beibehalten will. Und gerade Hopplo, welches auch noch der beliebteste der drei Starter ist, entwickelt man so schnell weiter.

• Mit Pikachu, Dragoran und Gengar hat Ash zwar ein Team, was mit dem von Rot aus Spiel und Manga mithalten kann, aber leider drei Kanto-Pokémon. * Schnarch * Hoffentlich kommen von nun an nur Galar-Pokémon ins Team. Ich kann die Macher ja verstehen, dass sie gar keinen Bock auf Galar als Region haben, aber wenigstens die Pokémon kann man doch anerkennen. Quote from Deltaroyal: “Kommts mir nur so vor oder ist dieses gengar das apollo von damals? ” Wie kommst du darauf? Gab es in der Episode Anzeic…

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Hier zeigt sich mal wieder die heuchlerische Fratze der Gesellschaft: Flüchtende aus fernen Ländern, die wegen Krieg und Hunger herkommen, mit Missachtung begegnen und völliges Unverständnis für deren Situation zeigen, gleichzeitig aber bei einer Krankheitswelle im eigenen Land den halben Supermarkt leerkaufen, Desinfektionsmittel und Schutzmasken für Leute, die sie wirklich brauchen, wegkaufen oder gar stehlen(!) und in unreflektierte Hysterie verfallen. Solange das Unglück noch nicht vor der e…

• Quote from Jun: “Ob Nintendo Deutschland wohl Coronospas Namen ändern wird? Ich weiß ist nicht nötig aber da wär schon ne harte Assoziation da ” Daran habe ich unironisch auch schon nachgedacht. Der Name leitet sich auch tatsächlich von dem Wort "corona" ab, was Krone bedeutet, praktisch die selben Herleitung wie der Name des Virus'. Es wäre zwar ein Novum, einen Pokémon-Namen abzuändern, doch angesichts der aktuellen Umstände hierzulande könnte ich mir vorstellen, dass man aus Pietätsgründen ge…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.