Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als ich Luxtra gesehen dachte ich nur willkommen im Team. Ich muss es haben. Aber interessant das die drei Vögel Galar-Formen sind und nicht "Entwicklungen", ich mag das Galar-Lavados und Galar-Zapdos echt gerne, die sehen schin cool aus.

• Ich freue mich auf den DLC, wenn ich ihn mir noch nicht gekauft hätte, hätte ich ihn spätestens jetzt gekauft. ich sehe mich schon Stunden durch das Gras laufen und alle Pokémon fangen und zu züchten. Dann die lieblinge in Team holen und trainieren.

• Fande den Trailer echt gut und freue mich schon in 14 Tagen das DLC selber zu spielen und die ganzen neuen / alten Pokémon zu fangen.

• Rückblick News Mai 2020

Givrali - - Filb.de-News

Ich bin ehrlich Anfang des Monats hätte ich nicht gedacht das viel im Mai kommt. Aber wenn man sich das so ansieht, ist doch einiges zusammengekommen. Und der Juni hat auch schon was parat.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Meine Unfähigkeit mir zu merken welche Obst und Gemüse Sorten wie am besten gelagert werden. Kühlschrank oder doch Zimmertemperatur. Muss immer nachschlagen

• Artikel der Woche: Schleiede

Givrali - - Filb.de-News

Momentan sind wir richtig gut drauf mit Ideen für News. Ich muss auch sagen ich mag die neue Kooperation mit dem Pokewiki, finde die Artikel der Woche immer ganz interessant zu lesen. Auch wenn ich sie hin und wieder übersehe, wenn ich nichts im Wiki nachschlagen muss. So wird die Wahrscheinlichkeit erheblich reduziert das ich es übersehe.

• So habe mir heute den DLC für Schwert vorbestellt. Immerhin ist es jetzt bald soweit, und morgen bekommen wir sicherlich den genauen Zeitpunkt wann es erscheint.

• youtube.com/watch?v=hFZFjoX2cGg

• Da bin ich mal gespannt was wir morgen zu sehen bekommen. Kann mir irgenwie noch nichts darunter vorstellen. Aber freuen tue ich mich.

• Weil wir ja gerade beim Thema sind, für morgen sind neue Infos zum DLC angekündigt.

• So am 07.06.2020 geht es wieder los mit dem Anime. Daher wurde jetzt auch das Datum im Startpost wieder eingefügt.

• Quote from Ephraim97: “Einfach weil der Anime sowieso ca 1-2 Monate vor dem Release der neuen Gen endet. ” Da muss ich als Anime Herrin kurz mal reingrätschen. Habe mir mal die Starttermine und die enden der letzten paar Serien angesehen. In der Regel sind ca. 3 Wochen zwischen Ende und Neubeginn. Also 3 Folgen die man extra bekommen würde, wenn es in einem durchgeht. Aber 3 Folgen haben oder nicht haben, dann noch 3 Filler-Folgen streichen und fertig.

• 374 Beiträge sind nicht schlecht. Wenn wir mit dem tempo weitermachen, sind die Mio. bald erreicht.

• Also starten wir nächste Woche, nach 6 Wochen Pause wieder mit dem Anime durch. Mal sehen ob es irgendwelche erkennbaren Konsequenzen gibt oder nicht.

• Nachdem wir schon die Alola-Formen und die Galar-Formen bekommen haben, kann ich mir nicht so ganz vorstellen das sie jetzt keine Sinnoh-Formen machen. Klar es ist kein neues Spiel, sondern ein Remake, aber das Konzept kam doch bisher immer ganz gut an. So lange es nicht nur Kanto Pokémon sind die Promotet werden.

• Kommt drauf an welche Spiele nächstes Jahr erscheinen und in wie weit der Anime das promotet. Frage mich aber gerade in wie weit der DLC im Anime vorkommt. Eigentlich würde sich die Rüstungsinsel gut als Trainingsort für Riolu eignen. Wo es sich dann vielleicht auch zu Lucario entwickelt, aber jetzt wäre es noch etwas zu früh für sowas.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Quote from CaloretGelu: “Müsste das nicht durch drücken der "Einfügen"-Taste korrigiert werden (bei Laptops drauf achten, ob man dafür eine Taste wie bei mir "Fn" mitdrücken muss)? Klappt zumindest in Word und LibreOffice Writer. ” Das war ja das nervige, der Laptop hat es in dem entsprechenden Dokument nicht angenommen. Bei einem neuen Dokument war das dann kein Problem, da wurde es geändert, aber in dem 1. wollte er es einfach nicht annehmen.

• Ich muss sagen, ich mag den Gedanken wenn das Remake nicht einfach nur ein Remake ist, sondern eine Fortsetzung der bereits bekannten Geschichte. So kann man Änderungen auch imme rganz gut erklären, weil eine entwicklung stattgefunden hat. Dadurch hat man dann auch Charaktere die sich verändert haben und vielleicht ihr Ziel erreicht haben. Immer mal wieder mit Anspielungen auf die Originale.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Wenn meine Tastaur sich umstellt das Buchstaben überschrieben werden und nicht eingefügt und ich das warum auch immer nicht wiedre umstellen kann. Erst wenn ich ein neues Dokument öffne ist es wieder richtig.

• Es sind jetzt 6 Folgen ausgefallen oder besser gesagt verschoben worden. Wir sind ja noch relativ am Anfang vom Anime, deswegen glaube ich nicht das es so viele Folgen geben wird. Go wird vielleicht ein paar Pokémon weniger fangen, dann werden hier und da vielleicht ein paar eigentlich geplante Filler Folgen weggestrichen. Wenn wir mehr am Ende wären, würde die ganze Sache ganz anders aussehen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.