Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 156.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mamo, ich kann dich so verstehen xD Ey, warum vergleicht der andere Dummy da grade deine Sicht, die sehr interessant ist, mit Organspende? Ach so, weil Mamo aus seinem innersten, wahren Kern spricht, und jemand igwie, warum auch immer, Innereien gehört hat, und deswegen diesen Witz hier macht. Mamo, stell dir vor, er/sie/es machtn Witz, vllt kannst drüber Lachen. Aufregen hilft vllt, aber Humor ist der Sieger^^ Ich versteh dich echt voll *daumhoch*

  • Oh yeah!

    poke-john - - Archiv

    Post

    Name: John FC: 4339-3796-9103

  • Hauptsache es kommt bald...

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Ich hoffe einfach, dass Nintendo die Sache schnell beheben kann. Solang wie bei Flipnote 3D wird's eh nich dauern.

  • Oh man!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Quote from dragonboy98: “Stuttgart ich komme ^^ das 5 mal jetzt :D” Bei mir sind es jetzt auch schon 9 mal. Seit 2004 (in dem Jahr noch nicht "PokémonDay") bin ich durchgängig dabei^^

  • Jey!!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Das wird eine Freude^^ Nürnberg, Berlin sind bei mir sicher in der Tasche. Mal schaun ob ich noch HAmburg (so wie eigentlich jedes Jahr) abklapper. Vllt auch Dresden, mal schaun^^ Und in Berlin kann man dann voll das PSS ausprobieren, wie genial! Ich feier^^

  • Hey!

    poke-john - - Pokémon-Manga

    Post

    Bin ja erstaunt das der Adventure-Manga es doch noch mal zu uns schafft. Die Preise für die Bände finde ich wirklich fair, bedenkt man den heutigen Preisdurchschnitt bei Mangas im Allgemeinen. Vllt hol ich mir die Bände auch, jenachdem wie mir der Zeichenstil, die Charas und der Storyaufbau gefallen.

  • Auf ein neues:

    poke-john - - Archiv

    Post

    Ich suche ein Abra/Kadabra/Simsala mit der versteckten Fähigkeit Magieschild. Das Level ist mir völlig egal, hauptsache es ist weiblich und natürlich ungecheated. Ich hätte als Angebot auch einige Pokémon mit versteckten Fähigkeiten. Schreibt mich einfach an.

  • Ui^^

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Also ich mag ja die Dolls, habe mir letztes Jahr das Meloetta gekauft, und muss sagen, das die Qualität echt gut ist. DAs Turtok ist so gut wie gekauft^^

  • Na das ist mal schön^^

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch neue Pokédex-Skins bekommen. Ich werd's mir sofort runterladen^^ Würde mich freuen, wenn wir auch den Skin mit den Startern aus der 1. Gen kriegen würden, der is ja auch ganz süß.

  • Ich habe Missingno öfter gefangen, im Kampf eingesetzt, mit Sonderbonbons gefüttert, auf andere Editionen getauscht, nur um mal rauszufinden, was sich damit so alles anstellen lässt. U.a.: habe ich aus Missingno ein Rizeros machen können (entweder durch Sonderbonbons oder Mondstein), und habe dann die Edition mit der Crystal verbunden, und als ich mir den Bericht von dem "Rizeros" auf der Blauen von der Crystal- Edition aus ansah, war es ein Seedraking, was ich nicht rübertauschen lassen konnte.…

  • Abenteuer Mew^^

    poke-john - - Rot/Grün/Blau/Gelb

    Post

    Ich habe den Trick 2 mal angewandt, und es hat prima funktioniert^^ Es soll ja noch eine 2. Möglichkeit geben, ein Mew zu kriegen, also kann man insgesamt 2 Mew in Rot, Blau (und Gelb?) fangen, wenn ich mich recht entsinne.

  • Simsala Bim^^

    poke-john - - Archiv

    Post

    Hi Leuts^^ Ich suche ein: Abra/Kadabra/Simsala: weiblich, Versteckte Fähigkeit: Magieschild, Level egal, brauche es zum Züchten. Biete dafür u.a. an: Keldeo (von der letzten Verteilung), eins vom schillerndem Hundetrio, Starterpokemon etc.

  • Danke dir^^ Werde es dann wohl nicht bekommen, na ja^^

  • Es wird wieder schneller!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Ein paar der früheren Generation erschienen übrigens auch im kürzeren Rhythmus: 1. Gen 1996 2. Gen 1999 3. Gen 2002 4. Gen 2006 (erstmals nach 4 Jahren) 5. Gen 2010 6. Gen 2013 (wieder nach 3 Jahren) Insgesamt haben 2 Generationen, nämlich die 4. und die 5., jeweils 4 Jahre auf sich warten lassen. Ich erwarte ja auch noch freudig die Remakes von Rubin und Saphir.

  • Jaa!!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Ich war so geflasht, als ich am 10.01 diese News verschlungen habe. Ich war sofort und bin immer noch voll überzeugt. Mir gefallen alle bisher gezeigten Pokémon und ich habe endlich ein definitives Lieblings-Pokémon: Den Hirsch da^^ (Wie heißt der?) Pokémon erweckt immer wieder das Kind in mir^^ Quote from Flambirex0305: “Ich perönlich hab nochmal zeit mit dem Trailer und den Screenshots verbracht und noch ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Ergebniss gekommen: SUPER KLASSE TOLL!! Nee im e…

  • Das LIga-Scherox

    poke-john - - Schwarz 2/Weiß 2

    Post

    Wie komme ich genau an das Scherox von der Global-Link-Aktion ran? Es steht beschrieben, das man an einer Art Liga teilnehmen muss, um es zu erhalten, nur bin ich igwie nicht fähig, das genau zu durchschauen wie man was dafür machen muss. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

  • Das "Liga-Scherox"

    poke-john - - Pokémon-Spiele allgemein

    Post

    Hallo Leutz. Wie komme ich genau an das Scherox von der Global-Link-Aktion ran? Es steht beschrieben, das man an einer Art Liga teilnehmen muss, um es zu erhalten, nur bin ich igwie nicht fähig, das genau zu durchschauen wie man was dafür machen muss. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

  • Also...

    poke-john - - Schwarz 2/Weiß 2

    Post

    ... um es für mich klarzustellen: (Ich habe es auch mal gelesen), aber stimmt es denn jetzt, dass man in jeder S2/W2 Edition nur eines der Kyurem-Formen haben kann, oder kann man die andre Form einfach von einer S2/W2 auf die andre S2/W2 tauschen?

  • Hoo!!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Ich steh ja eher auf die Editionen, aber igwie reizt mich dieses Mystery Dungeon... Mal überlegen, hab ja noch Zeit bis zum deutschen Release^^

  • Yeaah!!

    poke-john - - Filb.de-News

    Post

    Jass bringt es voll auf den Punkt!! Und ich habe noch mehr zu sagen: Als ich die japanische Schwarz 2 spielte (und das nur bis zur Liga und bisl weiter...), merkte ich ganz schnell, dass ich hier eine Pokémon-Edition spielte, die mind. 3-fach besser ist als Schwarz! (meine Meinung natürlich^^) Aber nicht nur das; Als ich die deutsche Version spielte (ich spiele seit 11.10 die deutsche Edition, leider, durch private Umstände, bisher nur 30 h und den 5. Orden erreicht,) und das Lösungsbuch wälzte,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.