Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 57.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir fällt gerade auf, dass mir eine VF in Gen7 noch fehlt, nämlich: 744 Wuffels (Zwielicht) mit VF Tempomacher Ich hatte ja keine Ahnung, dass Wolwerock in Zwielicht züchtbar ist und die daraus entstehenden Wuffels auch Tempomacher besitzen und sich zu Wolwerock in Zwielichtform entwickeln können. Falls jemans sein Wuffels mit Tempomacher/Wolwerock in Zwielichtform noch nicht nach Home übertragen hat, dann wre ich froh, wenn mir jemand davon eines züchten kann. Im Gegenzug biete ich dafür auch g…

• Dank eurer fleissigen Tauschs, fehlen mir nun noch sieben VFs, die bisher veröffentlicht wurden: 077 Ponita (Galar) mit VF Vorahnung (nur ab Gen8) 109 Smogon mit VF Duftnote (nur ab Gen8) 263 Zigzachs (Galar) mit VF Rasanz (nur ab Gen8) 710 Irrbis (S) mit VF Insomnia (nur ab Gen8) 710 Irrbis (L) mit VF Insomnia (nur ab Gen8) 854 Fatalitee (Fälschung) mit VF Tastfluch 854 Fatalitee (Original) mit VF Tastfluch Und ja, laut der VF-Liste von Bulbapedia kann man nun auch Irrbis S und L mit VF in Raid…

• Danke fürs fleissige Tauschen! :D Von den bisher erhältlichen VFs fehlen mir noch folgende: 052 Mauzi (Galar) mit VF Anspannung (nur ab Gen8) 077 Ponita (Galar) mit VF Vorahnung (nur ab Gen8) 083 Porenta (Galar) mit VF Rauflust (nur ab Gen8) 109 Smogon mit VF Duftnote (nur ab Gen8) 263 Zigzachs (Galar) mit VF Rasanz (nur ab Gen8) 840 Knapfel mit VF Kugelsicher 846 Pikuda mit VF Schraubflosse 848 Toxel mit VF Tollpatsch 854 Fatalitee (Fälschung) mit VF Tastfluch 854 Fatalitee (Original) mit VF Ta…

• Da ich nun auch Pokemon Home besitze, sind ab sofort alle VFs der Pokemon aus vorherigen Generationen in Gen8 verfügbar. Da mir noch immer etliche VFs der Gen8 Pokemon fehlen, würde ich mich freuen, VFs zu tauschen, damit die Liste komplett wird. Bei Interesse einfach anschreiben! Also bleibt gesund

• Allgemeiner Tauschthread

Dragunalb - - Tauschbörse

Hallo zusammen, Ich suche für meinen LivingDex noch folgende Pokemon: Meltan für Gen7 Melmetal für Gen7/8 Zacian für Gen8 Zamazenta für Gen8 Endynalos für Gen8 ferner suche ich noch nach den folgenden Versteckten Fähigkeiten: 077 Ponita (Galar) mit VF Vorahnung (nur ab Gen8) 109 Smogon mit VF Duftnote (nur ab Gen8) 263 Zigzachs (Galar) mit VF Rasanz (nur ab Gen8) 854 Fatalitee (Fälschung) mit VF Tastfluch 854 Fatalitee (Original) mit VF Tastfluch Anbieten kann ich dafür viele verschiedene Verste…

• Die Jagd nach den Versteckten Fähigkeiten geht nun auf Gen8 in Galar weiter! Meine Liste im ersten Post des Threads wurde mit den neu hinzugekommenen Pokemon und Galar-Formen ergänzt. Da ich bisher noch keine der neuen versteckten Fähigkeiten aus Gen8 habe, kann ich fürs Erste nur herkömmliche Pokemon oder Items für eine versteckte Fähigkeit anbieten. Oder eben VFs auf Gen6 und Gen7. Bitte beachtet, dass ich versteckte Fähigkeiten aus vorherigen Generationen noch nicht auf Gen8 anbieten kann, da…

Ich suche für Gen6 ein männliches Pandir, welches die Attacke Geowurf beherrscht, welche ihm nur in Gen3 beigebracht werden kann. Da ich zur Zeit leider keinen Zugriff auf meine Gen3-Spiele habe, wäre es schön, wenn mir jemand da behilflich sein könnte, da ich das Pandir dringend zur Zucht benötige. Im Gegenzug kann ich für Gen6 und Gen7 alle Versteckten Fähigkeiten anbieten, reguläre Legendäre oder im Wundertausch erhaltene Shinies. Eine genaue Beschreibung findet ihr im folgenden Thread HIER F…

• Ich habe während der Sommerpause einiges gezüchtet und bin nun wieder mit einem besseren Angebot an Pokemon mit ihren Versteckten Fähigkeiten plus Ei-Attacken am Start! Ich suche für meine Zucht auf Gen6 allerdings noch folgende Pokemon bzw. deren Entwicklungen mit den Attacken/Versteckten Fähigkeiten/Pokebällen: 124 Kussilla mit VF Hydration im Normalen Pokeball 143 Mampfaxo mit der Attacke Finale 241 Miltank mit VF Vegetarier im Normalen Pokeball Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet =) …

Ich suche für meine Zucht auf Gen6 folgende Pokemon bzw. deren Entwicklungen mit den Attacken/Versteckten Fähigkeiten/Pokebällen: 124 Kussilla mit VF Hydration im Normalen Pokeball 143 Mampfaxo mit der Attacke Finale 241 Miltank mit VF Vegetarier im Normalen Pokeball Wäre schön, wenn ich diese bekommen könnte, um meinen Basar zu vervollständigen. Ich habe eine grosse Liste an Pokemon mit VF und tollen Ei-Attacken, die ich im Gegenzug anbieten kann. Je nach Wunsch kann ich auch diverse Items dafü…

Ich suche leider noch immer für Gen6: 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch Wäre schön, wenn ich diese beiden noch bekommen könnte, um meinen Basar zu vervollständigen. Ich habe eine grosse Liste an Pokemon mit VF, die ich im Gegenzug anbieten kann. Je nach Wunsch kann ich auch Items dafür anbieten. LG Dragunalb

• Hallo zusammen! Nach einer kurzen Auszeit bin ich hier wieder aktiv dabei. Und hoffe wieder fleissig mit euch tauschen zu können Ich habe die Liste an VFs, die ich habe und welche ich noch suche geupdatet, also schaut doch mal rein. Nebst den Legendären (Events), suche ich noch zwei reguläre Pokemon mit VF für Gen6.: 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch Wäre schön, wenn ich diese beiden noch bekommen könnte, damit die ganze Liste dann komplett ist =) LG Dragunal…

• Insgesamt sind nun ganze 326 verschiedene Versteckte Fähigkeiten erhältlich! Es fehlen noch: 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch Dann wären alle regulären VFs erhältlicfh

• Ich suche noch immer für Gen6: 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch Von mir aus erhöhe ich auch gerne den preis auf zwei VFs pro gesuchtes Pokemon

• Wegen der veränderten Vererbung in Gen7 suche ich neu folgende Pokemon (mit VF) im normalen Pokeball: 027 Sandan (Alola) mit VF Schneescharrer (nur im normalen Pokeball) 037 Vulpix (Alola) mit VF Hagelalarm (nur im normalen Pokeball) 052 Mauzi (Alola) mit VF Hasenfuss (nur im normalen Pokeball) 734 Mangunior mit VF Anpassung (nur im normalen Pokeball) 739 Krabbox mit VF Kurzschluss (nur im normalen Pokeball) 742 Wommel mit VF Zuckerhülle (nur im normalen Pokeball) 744 Wuffels mit VF Felsenfest (…

Ich suche noch vier reguläre Pokemon mit ihrer Versteckten fähigkeit. Das Sesokitz und Furnifrass für Gen6 und die beiden Flabebe für Gen7. 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch 669 Flabébé mit VF Nutzniesser (orange) 669 Flabébé mit VF Nutzniesser (weiss) Des Weiteren suche ich noch folgende legendären Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit: 150 Mewtu mit VF Anspannung 243 Raikou mit VF Konzentrator 244 Entei mit VF Konzentrator 245 Suicune mit VF Konzentrator …

• Folgende Event-Legendäre, Von mir gefangene Legendäre, Im Tausch erhaltene Legendäre und Im Tausch erhaltene shiny Pokemon stehen ab sofort im Tausch gegen ein von mir gesuchtes Legendäres Pokemon mit Versteckter Fähigkeit im Angebot: (Hidden Content)

• Es werden noch folgende 15 regulär züchtbare Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit für Gen6 gesucht! 115 Kangama mit VF Konzentrator 143 Mampfaxo mit VF Völlerei 550 Barschuft mit VF Überbrückung (blau) 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Frühling) 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 597 Kastadur mit VF Vorahnung 624 Gladiantri mit VF Erzwinger 631 Furnifrass mit VF Pulverrauch 669 Flabébé mit VF Nutzniesser (orange) 669 Flabébé mit VF Nutzniesser (weiss) 710 Irrbis mit VF Insomnia (S) 710 Irrbis mi…

Ich suche für meinen Tauschbasar für Gen6 folgende Pokemon mit ihren Versteckten Fähigkeiten: 115 Kangama mit VF Konzentrator 143 Mampfaxo mit VF Völlerei 185 Mobai mit VF Hasenfuss 228 Hunduster mit VF Anspannung 241 Miltank mit VF Vegetarier 550 Barschuft mit VF Überbrückung (blau) 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Frühling) 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Sommer) 585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter) 597 Kastadur mit VF Vorahnung Im Gegenzug dafür kann ich ein anderes Pokemon mit seiner Versteckten Fä…

• Zur Zeit ist ein Registeel mit VF Leichtmetall in meiner Liste verfügbar. LV. 50 Kauzig KP 141 Ang. 95 SpAng. 95 Vert. 163 SpVert. 156 Init. 70 Bei Interesse künn ihr eine PN mit eurem Angebot schicken

• @Alle, tut mir sehr leid für die lange Abwesenheit! ich bin ziemlich krank geworden und konnte wegen anderer Komplikationen nicht online gehen und eure Tauschanfragen beantworten. Nun bin ich aber wieder bereit zum Tauschen. Lasst mich wissen, falls ihr noch immer nach Versteckten Fähigkeiten sucht! Liebe Grüsse Dragunalb

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.