Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins!

• Finde ja die Reginamen etwas weird, auch wenn verständlich ist, dass sie die bisherige Benennungstradition fortsetzen wollten. Regivolt und Regirak bzw. Regizard (als Anspielung auf den Glurakkopf) hätten mir persönlich besser gefallen. ^^

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Arrow - - Allgemeines

Pssst... das soll doch ne Überraschung werden, @Jaruu. D: Hoffe mal, du übst schon deinen Auftritt fleißig.

• Also ich kann es jetzt noch nicht sicher sagen, muss noch schauen, wie das zeitlich bei mir passt, aber grundsätzlich hätte ich schon Interesse. :D Bis wann müsste man sich denn spätestens melden?

• Modellwahlen für die Forenhelfer

Arrow - - Feedback

Der Hinweis-Kasten ist so eingestellt, dass er bei Neuigkeiten wieder eingeblendet wird, auch wenn man ihn geschlossen hatte. Wir versehen mittlerweile auch alle neuen Einträge mit einem fetten Neu!, damit man die hinzugefügten Sachen leichter erkennt.

• Vielen Dank für das Feedback! Ja, leider ist das Ganze nicht ganz so glatt gelaufen, wie es wünschenswert gewesen wäre, was wohl auch an mir lag, da ich nur als provisorischer Ersatzmann nach den unerwarteten Ausfällen der Hauptorganisation (die beide begründet waren und nichts dafür konnten) eingesprungen bin. Die Siegerehrung wird es natürlich baldigst noch geben, sie wurde nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, weil ich rl-bedingt nicht so viel Zeit hatte. D: Ja, es ist wirklich s…

• Comeback der Forenhelfer

Arrow - - Feedback

Kann ich verstehen. ^^ Aber wie gesagt, deswegen soll der potenzielle Forenhelfer auch nicht sofort weg sein, wenn es ein ja vs. nein gibt. Werde mich bemühen, da noch eine geeignete Lösung für so einen Fall zu finden, vl. hast auch du oder jemand anders noch eine Idee dazu. :D

Arrow - - Feedback

@Haizaki Ne, eben nicht, da die 50% immer gleich bleiben. Eine Hälfte ist die Teammeinung, die andere Hälfte die Usermeinung und das unabhängig davon, wv Leute jeweils auf jeder Seite sind. Wenn bspw. die Mehrheit der Leute auf einer Seite für etwas ist, dann votet diese Hälfte overall mit 'ja'. Es gibt dann immer ein ja oder nein von beiden Hälften, die gleichbedeutend nebeneinander stehen. So hat niemand einen zahlenmäßigen Vorteil. Edit: Ah, oder war das jetzt rein darauf bezogen, dass die Mo…

Arrow - - Feedback

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Modellliste, Seiko. Habe basierend darauf einen alternativen Vorschlag entwickelt: Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Entscheidung einfach 50:50 wäre? Jeder (also User und Team-Mitglieder) kann jemanden als FH nominieren und wenn man sich selbst als geeignet sieht, kann man sich auch selbst aufstellen. So hat man die Möglichkeit, selbst Initiative ergreifen zu können. Danach gibt dann die Userschaft Feedback dazu und es wird ein Teamfeedback veröffentlicht.…

• Niemand will Renchan absprechen, was sie hier früher getan hat oder sie gar schlecht machen. Der Post mit dem Internethelden tut mir wie gesagt leid, aber mehr als wiederholen kann ich das jetzt auch nicht. Trotzdem muss ich sagen, sie hätte ihre Sachen selbst auch anders formulieren können und wenn sie bspw. in einem Post direkt sagt, dass sie provozieren will, dann musst du auch verstehen, dass das nicht wirklich super ankommt, gute Absichten und gute Leistungen von früher hin oder her. Ich fi…

• Ja, kurulein, danke, dass du nochmal den Post rausgesucht hast, um den es jetzt unter anderem die ganze Zeit ging und dabei alle Statements vergessen hast, die dazu gebracht wurden. Wie bspw. die Gründe für den Post und dass ich ihn selbst nicht in Ordnung finde. c:

• Quote from renchan: “Zudem möchte ich mit meiner Provokation nicht zwingend, dass alte Probleme aufgerollt werden müssen, sondern den Beteiligten einen Spiegel vorhalten möchte ” Finde auch, das Provokation ein guter Weg ist, um sinnvoll Kritik anzubringen. Ich bin auf die Kritik eingegangen, habe dargestellt, wie das mit der Discord-Sache damals wirklich lief und habe sogar gesagt, dass ich meine Aussage auf deinen Post von damals so auch nicht in Ordnung finde. Mitsamt Begründung, warum ich so…

• Ich bin kein Fan davon, wenn private Screens öffentlich gepostet werden, vor allem wenn vermutlich nicht einmal alle darin schreibenden Personen ihr Einverständnis gegeben haben. Private Sachen werden ja nicht ohne Grund privat geschrieben. Da das jetzt aber sowieso jeder gesehen hat, kann ich mich auch genauso gut dazu äußern, ist dann auch schon egal. Auch wenn das jetzt schon wieder so ein Screen ist, der einige Jährchen auf dem Buckel hat. :^) Wenn ich gewusst hätte, dass der Autor seinen Be…

• Ich finde es einfach nur noch traurig, wie mittlerweile dauernd mit Halbwahrheiten aus Posts, die teils Jahre zurückliegen und schon lange nicht mehr relevant sind, argumentiert wird und das an Stellen, die nicht für Kritik geeignet sind oder den angesprochenen Leuten nicht die Chance geben, selbst etwas dazu zu sagen. Dass gewisse User einen persönlichen Hass gegen mich hegen, ist eine Sache, aber lasst Toni da raus. Sie ist eines der communitynahesten und engagiertesten Team-Mitglieder, die Fi…

• Das mit dem Knapfel bei Pokusan habe ich komplett übersehen. Hm, vielleicht fängt sein Rachefeldzug bei Pokusan an? ^^

• Jap, Snomnom gehört zu mir, freut mich, dass sie dir gefällt. Knapfels Werbung ist doch nicht minimalistisch. Ich finde, der Stil ist nach den ganzen Runden ziemlich ikonisch geworden und die Texte waren immer sehr unterhaltsam und auf den Punkt gebracht. :D Der letzte hier ist ebenfalls verdammt gut getroffen. xD Finde ich auch sehr schade, aber kann man leider nicht ändern. :c

• Battle Nr. 2: Urgl VS Pokusan Werbung Urgl: hi ich bin das Urgl ich stopfe gerne fische und gelbe mäuse in meinen Mund, wählt mich oder ich verschlinge euch oder hol meinen großen Bruder Ho-oh Pokusan: 3Bq0Krr.png

• Battle Nr. 1: Snomnom VS Knapfel Werbung Snomnom: (F5, falls es zu einem Ladefehler kommt) 8piK7hZ.gif Knapfel: knapfeladuakd1.png

• Galar-Challenge (Runde 7 / Finale) galar_stuffs0lk5n.png Anmeldung | Halbfinale | Finale Wer wird sich in den finalen Duellen durchsetzen und bis an die Spitze gelangen? Das Finale hat begonnen! Die finalen Wahlrunden Je zwei Pokémon treten in Battles gegeneinander an. Die Duellpaare lauten wie folgt: Duell um den ersten Platz: Knapfel VS Snomnom Duell um den dritten Platz: Urgl VS Pokusan Pro Battle habt ihr eine Stimme. Diese Wahlrunde läuft bis zum 10.05.2020 22:00! Wie wähle ich? Die Abstimm…

• Die Spam-Company!

Arrow - - Testforum

@Dante2009 Vielen Dank für den News-Vorschlag. ^^ Das Newsteam arbeitet aktuell an ein paar neuen Newsformaten, evtl. können wir auch ein internationales Format, das dann unter anderem solche Events beinhaltet, einführen. Kann es zwar noch nicht sicher versprechen, aber ich bringe es auf jeden Fall ins Gespräch.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.