Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 116.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Aurafan: “hast du mittlerweile mal im Thread nachgeschaut? ” JA hab ich am selben Tag noch hatte aber gerade andere Probleme da mein Rechner Kaputt gegangen ist und ich nen neuen brauchte, darum werde ich mir wohl erstmal keins machen lassen.

• Quarantäne-Cup

jungbluth - - Simulatoren-Turniere

Quote from gohan92: “Darf gerne im Juni gespielt werden. ” Das ist ja noch ne weile hin, dann werde ich im Juli abstimmen.

• Pokémon und Social-Media

jungbluth - - Pokémon allgemein

Sozial Medien werden in Pokemon tasächlich etwas thematisiert. Der 8. Arenaleiter macht z.B. permanent Selfies.

• Quarantäne-Cup

jungbluth - - Simulatoren-Turniere

Schade das es kein VGC'20 gibt.

• Quote from Aurafan: “Es sollte nun mal klar sein das dieses ganze Teil komplett selbstgenäht ist was auch schon teuerer ist als iwelche Maschinell hergestellte Massenware ” Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe was für diesen Bereich gängie Preise sind. Quote from Aurafan: “Ich hatte schon im Einkäufe angeber thread ein Bild von meinem schönen Lucario gepostet ” Dann muss ich mal kucken.

• Muss mir noch überlegen. Mit 100-200€ hab ich ja gerechnet, aber fast 900€...?! Kannst ja mal nen Bild posten, dann kann mir nen Bild vonder Qualität machen.

• Quote from Aurafan: “ich wollte erst noch ein Herzschlagmodul einnähen lassen aber war mir dann doch zu weird. xD ” XD

• Bei mir wäre es natürlich Flegmon.^^

• Quote from Aurafan: “War eine Spezialanfertigung/Sonder ” Hab ich mir schon fast gedacht daher wollte ich ja Wissen wo du das spezialanfertigen lassen hast, hab da bisher im Internet nichts Brauchares gefunden.

• @Aurafan MIch würde auch mal die Seite interessieren wo du das machen lassen hast.

• Großes Lucario, wenn man bedenkt dass es laut Pokedex nur 1,20 ist.^^

• Quote from gemini: “Wird es mir, sobald die Erweiterungspässe erscheinen, möglich sein an beiden meiner Spielstände anzuknüpfen ” Dazu ist leider bisher noch nichts bekannt aber ich wurde sagen ja, da ich mir den Erweiterungspass bereits gekauft habe und nun auf keinen der beiden Spielstände mehr den E-Shop Link dafür habe. Persönliche Annahme aufgrund beruflicher Fachkenntnisse: (Hidden Content)

• OK, scheint inzwischen wohl doch zu gehen. Jedoch muss ich dazu sagen das ich sowas das letzte mal probiert habe als Pokemon Home frisch raus kam. Gut, das gebe ich zu das meine Aussagen inzwischen falsch sind und ich unrecht habe.

• Nein ist es nicht! Du kannst zwar Pokemon Home mit allen Konten verbinden aber nicht deinen Pokemon Home Account. Jeder Nintendo Switch Account braucht einen eigenen NIntendo Network Account, eine eingene Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, usw... Abgesehen wählt du nicht aus mit welchem Spielstand du Pokemon Home verlinken willst sondern mit welchen Spiel.

• Quote from Veniko: “Also könnte ich jetzt auf Schwert mit einem zweiten Account ein Spiel starten und über Home Pokemon darauf übertragen ” Nein, hab ich ausprobiert.

• Dinge, die euch nerven

jungbluth - - Allgemeines

Aber was den Leuten gut steht muss ihnen nicht immer zwingend selber gefallen.

• Dinge, die euch nerven

Quote from MaMuTeL4OnE: “seid doch froh, dass ihr genügend habt ” Noch...

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Ja, so'n Miracoli Zeug könnt ich mir auch noch vorstellen, aber ich glaube die Soße hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Die müsste man dann schon zeitnah auch zubereiten. ” Da ich jeden monat mache, und die dann alle werden seh ich da kein Problem. Aber die Soße ist glückweise keine Soße sondern nur Tomatenmark woraus mit Gewürzmischer erstmal Soße werden soll, die hält ca 2 Jahre. Quote from Jun: “Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und…

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “weil ich es nicht für nötig halte, mich mit 10-20 Nudelpaketen einzudecken. ” Da muss zugeben, das mach ich auch. Jeden Monatsanfang hol ich mir nen ganzen Karton mit den diesem 69 Cent Fertigpaketen. Allerdings mach ich auch schon seit Jahrewn und nicht erst seit Corona. (Hidden Content)

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Willst du jetzt mich direkt beleidigen oder was? ” Nein, dich habe ich nicht gemeint.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.