Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Forenhelfer-Nominierungen

gohan92 - - Feedback

Sehr geehrte Userschaft, nach einer Abstimmung konnte man den Wunsch nach Forenhelfern ermitteln. Daraus resultierend stellte man Modelle zur Nominierung vor. Nach 21 Beteiligungen stand ein Ergebnis fest - der 'Alternative Vorschlag' von Arrow wurde mit 48% der Stimmen gewählt: Quote from Arrow: “Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Entscheidung einfach 50:50 wäre? Jeder (also User und Team-Mitglieder) kann jemanden als FH nominieren und wenn man sich selbst als geeignet sieht, kann man sich auch s…

• Quote from Ephraim97: “Quote from NoWay97: “Ich liebe die Regis und freue mich soooo sehr, dass es neue gibt. Aber findet das noch jemand irgendwie voll random? :D Gerade von allen Legis, die es gibt, baut man die Regis weiter aus. Es gibt auch keine neuen Evolitionen, aber dafür neue Regis. Find ich überraschend, aber freue mich. ” Naja ganz so Random eher nicht.Evolitionen gabs ja schon oft, aber sowas noch nie, dahingehend find ich das innovativ. Aber immerhin geht es hier um 3 ältere Trios. …

• Ich feiere das legendäre Vogel-Trio. Viel besser hätte man die Galar-Formen nicht machen können. Und im CP, vor allem Doppelkampf werden Zapdos und Arktos die Szene definitiv dominieren. Freue mich jetzt schon sehr darauf. Ich habe mir den DLC noch nicht geholt, werde es aber bald machen. :D

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Wie war das? Medion Technik ist so programmiert, dass die nach 2 Jahren den Geist aufgeben? :D

• Modellwahlen für die Forenhelfer

gohan92 - - Feedback

Damit ist die Umfrage beendet. Vielen Dank für die rege Teilnahme.

gohan92 - - Feedback

Denkt dran, heute ist der letzte Tag!

• Allgemeiner Turnierwünsche-Thread

gohan92 - - Turniere

Sehr geehrte User der Filb-Kampfzone, aufgrund der Tatsache, dass es zur Verwirrung von 2 separaten Threads kommt, existiert ab dem heutigen Tage nur noch ein Thread für beide Plattformen, in denen ihr eure Turnierwünsche nennen könnt. Wir halten das Ganze relativ simpel. Nennt welchen Modus ihr spielen möchtet und auf welcher Plattform. Gerne könnt ihr dazu schreiben, ob ihr das Turnier selber leiten möchtet. Mit freundlichen Grüßen Gohan

• Quarantäne-Cup

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Halbfinale: @Mayhaw vs. @eneco226 @goldjunge vs. @trennig Finale @eneco226 vs. ausstehend Spiel um Platz 3 @Mayhaw vs. ausstehend Die Platzierungen habe ich ebenfalls verteilt. 27/28 Kämpfen fanden statt, not bad! Der letzte Kampf zwischen trennig und COYR war nicht relevant. Auch wenn COYR 6-0 gewonnen hätte, stünde er mit 4-3 und +6 Differenz immer noch hinter Mayhaw. Interessant wäre es geworden, hätten Shadouka und COYR sich an ihr Ergebnis erinnert. Ich habe ein 2-0 Ergebnis für COYR einget…

gohan92 - - Feedback

Die Anzahl der Forenhelfer macht ihr durch eure Vorschläge aus. Auch wer in welchem Bereich wirken soll.

• Die 4 Feld-Attacken finde ich sehr interessant. In einem Rom-Hack gibt es Attacken, die Schaden verursachen und gleichzeitig auch das Wetter beschwören und dann auch davon profitieren. Eventuell ähneln die neuen Attacken diesem Konzept, sodass die Attacken Schaden verursachen und das ein Feld-Effekt dabei auftritt. Dabei ohne ne Dynamax-Attacke einsetzen muss. Fände ich btw für das Wetter auch sehr interessant.

gohan92 - - Feedback

Erinnerung: Die Umfrage geht noch bis zum 31.5.2020. Wer seine Stimme abgeben oder verändern will, hat also noch paar Tage Zeit.

• Ich habe sogar 2 Figuren. Eine ist Ersatz dafür, dass ich bei Soulsilver keine Lugia bekam x)

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

Quote from 7om: “So ein fetter Spieß kostet doch auch nur um die 50€. Feinstes, billiges Gammelfleisch. ” Zwischen Hackfleisch und Selbstgemacht sollte man unterscheiden. Im Sauerland in meiner Heimatstadt kostet Pute 4€, Kalb 4,5€. Das Fleisch ist aber selbst gemacht, mit Zertifikar und alles drum und dran. Den geschmacklichen Unterschied erkennt man sofort. In Hamm bin ich noch auf der Suche nach dem Döner. :D

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

@Dante2009 Genau! Genau deswegen bin ich auch so froh drüber :D

gohan92 - - Feedback

31.5. Steht in der Umfrage unten klein gedruckt.

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

Durch Corona gingen die Döner-Verkäufe um 75% zurück. Bei uns kosten die Döner 4€. Kann man aber auch nicht immer und überall essen.

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

OhneZwiebeln Dasmacht3euro50

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Wenn ich das lese bin ich froh in einer WG zu leben mit Menschen die ich sehr gut kenne und alles brüderlich teilen können. :'D

• Quarantäne-Cup

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Aktualisiert. Da es grad ein wenig später ist, könnten Fehler reingeschlichen sein. Dann bitte einmal melden. Dabei gratz an @Mayhaw. Du bist als erstes fertig geworden. Und es fehlen noch 7 Kämpfe, 6 Tage bis zur DL. Hat man echt nicht immer. Top Leute!

• Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es war ein Freitag, der letzte Tag meines Praktikums. An dem tag durfte ich ein wenig früher gehen und joar, direkt ab zum Saturn. <3 Da angekommen, der überaus freundlicher Mitarbeiter: "In dem Alter noch Pokemon spielen, echt jetzt?" Egal, Zuhause angekommen und mit Chelast direkt angefangen. Mein Spielstand bestünde noch bis heute, hätte ich mein Exemplar nicht im August letzten Jahres verkauft, mit maximaler Spielzeitdauer x) Das Spiel hat mich vor al…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.