Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Sumoringer leiten den Weltuntergang ein? D:

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Das ist richtig hype! Shingeki no Kyojin ist die eine Serie, die einfach nur immer besser und besser und besser wird. Die Story ist so dermaßen phänomenal und ich freue mich richtig die ganzen Ereignisse endlich animiert zu sehen in der Final Season. Die Vorschau macht einen echt heiß drauf Quote from Snomva: “Jetzt bloß noch beten, dass es kein Zwölf-, sondern ein Vierundzwanzigteiler wird, dann ist alles supi ^^ ” Muss es sein! Da ist noch ziemlich viel Mangastoff zu adaptieren, sodass zwölf E…

• Neuigkeiten aus der Naturzone

kralle777 - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Glück vielleicht? ” Würde ich ausschließen, habe noch nie gehört, dass jemand ganze 20 Versuche braucht, um ein Gigadynamax-Pokémon zu fangen. Und so viel Glück habe ich garantiert nicht bei einer ganzen Box voll damit Quote from Ephraim97: “Quote from Veniko: “Angeblich sollen Gigas grundsätzlich eine 5%-Fangchance haben. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. ” Also als jemand der viele Raids gemacht hat würde ich mal die Wahrscheinlichkeiten aufgrund meiner…

• Neuigkeiten aus der Naturzone

kralle777 - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Angeblich sollen Gigas grundsätzlich eine 5%-Fangchance haben. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. ” Nee, stimmt wohl nicht Ich glaube ich habe so weit jedes bisher in der Gigadynamax-Form verfügbare Pokémon gesammelt und niemals mehr als 3 oder 4 Versuche gebraucht.

• Habe anfangs noch etwas rumüberlegt, aber hole mir nun doch Xenoblade Definitive Edition. Ist halt einfach mein Lieblings-RPG aller Zeiten und ich will unbedingt die Schulter des Bionis erleben! Also habe ich mir gerade wieder Switch Game Coupons im eShop gekauft und das Spiel vorbestellt filb.de/forum/index.php?attach…adcc6fc5028e22689078a8a3b

• Dinge, die euch nerven

kralle777 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Hat nicht immer mit wollen zu tun. Gerade Studenten haben nicht viel Geld zur Verfügung und können sich daher nichts anderes leisten. Wenn man gute Freunde hat, mit denen man zusammen ziehen kann und wo man weiß, dass es keinen Ärger geben wird, ist das echter Luxus, aber diesen Luxus hat halt nicht jeder. Nur weil man befreundet ist, müssen die Freunde nicht dieselben Vorstellungen haben. Manche wollen vielleicht ganz woanders hinziehen. ” So gut wie immer ist es tatsächlich…

• Dinge, die euch nerven

kralle777 - - Allgemeines

Wow, solche WG-Storys machen mich immer wütend und wahnsinnig traurig. Ich kann es bis heute nicht fassen, wie viele Menschen/Studenten in einer Wohngemeinschaft mit zufälligen Menschen wohnen wollen, die sie überhaupt nicht kennen. Mir ist das wirklich ein Rätsel, wie sich sowas kulturell etabliert hat. Sowas würde ich mir niemals antun. Vorallem nicht, wenn man nicht mal die Türe abschließen kann. Habe schon viel zu viele schlimme Geschichten gehört und gelesen (geklaute Laptops bei WG-Partys …

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Es gab mal einen Dönerladen, der jeden Montag Döner für 1,50€ hatte. Habe mir dann immer gleich 3 Stück gegönnt! Und es hat sogar ganz okay geschmackt. Kenne sonst keine Möglichkeit so günstig in so großen Mengen essen zu gehen. Als Student richtig hammer. Habe mal einen älteren Herrn dort gesehen, der hat sich gleich kA 7 oder 14 Döner oder so gekauft (weiß die Zahl nicht mehr, aber es waren schon einige), und wollte alle nur mit Fleisch haben xD

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

So günstig?

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Rylux: “Quote from kralle777: “Quote from Rylux: “Quote from kralle777: “Erinnere mich nicht daran... Gerade früher war das ein absolutes CHAOS. Mein Kopf kam damit echt nicht mehr zurecht, wer wer war... Why diese Identitätskrisen immer Ich nutze meinen Nick, seit ich 9 bin ” Deshalb die Zahlen :^) ” 777 ist der Jackpot! ” Pass bloß auf! Glücksspiel kann süchtig machen ” Keine Sorge, ich spiele nicht! Ich bin nur der Gewinn!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Rylux: “Quote from kralle777: “Erinnere mich nicht daran... Gerade früher war das ein absolutes CHAOS. Mein Kopf kam damit echt nicht mehr zurecht, wer wer war... Why diese Identitätskrisen immer Ich nutze meinen Nick, seit ich 9 bin ” Deshalb die Zahlen :^) ” 777 ist der Jackpot!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Erinnere mich nicht daran... Gerade früher war das ein absolutes CHAOS. Mein Kopf kam damit echt nicht mehr zurecht, wer wer war... Why diese Identitätskrisen immer Ich nutze meinen Nick, seit ich 9 bin

• Pokémon Colosseum (so wie auch Pokémon XD) sind Spiele, die mir sehr am Herzen liegen. Es hat mir damals unglaublich viel Spaß gemacht einfach eine andere Pokémon-Story zu erleben und nicht immer das selbe Konzept mit den Arenen zu spielen. Der Soundtrack war ja sowieso der Wahnsinn und ich habe gerade die Battlethemes auch sehr viel in meiner Freizeit gehört. Die Story und Atmosphäre waren auch einfach etwas anderes und als Konsolenspiel hat es auch ein anderes "größeres" Feeling gehabt, selbst…

• Nintendo Switch

kralle777 - - Spiele und Technik

Korrekt, alle Spiele und DLCs von einem gekauften Account sind mit allen Usern auf dem System spielbar. (Mit NNID hat der heutige Nintendo-Account aber nicht mehr viel zu tun, denn die Nintendo Network ID war ein System für Wii U und 3DS )

• Verkaufszahlen

kralle777 - - Pokémon-Spiele allgemein

Quote from Ephraim97: “Aber gut kann man auch anders interpretieren, dass jeder dem Spiel doch noch ne Chance geben wollte, trotz fehlenden Mons etc. Sind ja nicht ohne Grund die kontroversesten Pokémon Spiele überhaupt. ” Liegt wohl eher daran, dass wie üblich im Internet, die Hater eine kleine, aber dafür extrem laute Minderheit waren. Die "normalen" Spieler, und gleichzeitig die überwiegende Mehrheit der Käufer, sind Menschen, die sich aus solchen "Kleinigkeiten" wie dem Dexcut nicht viel mac…

• Ich habe sogar diesen Titel damals ziemlich sicher zum Release gekauft! Meiner Ansicht nach der beste Teil der Reihe, durch den Storymode und das damals noch etwas andere Gameplay. Habe es damals ziemlich viel gespielt. Aber ich denke es wäre schwierig so ein Spiel heutzutage noch zum Vollpreis zu vermarkten.

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Falsch, Phione basiert auf einem iPhone! Man muss nur die ersten drei Buchstaben verdrehen und die Groß-/Kleinschreibung beibehalten, um diesen genialen Täuschungstrick zu erkennen! Es war ein Hinweis auf das Gerät, welches im Folgejahr die ganze Welt, und die Menschheit wie wir sie bisher kannten, für immer veränderte! Revolutionär!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from 7om: “Wusstet ihr, dass Tornupte und Glurak exakt die gleichen Basiswerte haben? ” Schlauer Mann!

• Habe ihn damals direkt nach der Direct vorbestellt! Der Trailer war einfach mega hype und überzeugend und hat mein Herz direkt höher schlagen lassen. All die neuen Gebiete, Pokémon, neue Galar-Formen und die ganzen schicken Concept-Arts sahen sehr überzeugend aus. Generell freue ich mich immer auf neuen Pokémon-Content, insbesondere wenn es neue Gebiete zum erkunden und neue Storylines gibt. Die Ablösung der Spezialeditionen durch DLC war ja sowieso ein Traum von mir und Game Freak hat hierbei g…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Veniko: “Quote from Filb.de-Newsbot: “Zum Ende hin werden neue Events veranstaltet: "Arceus und die mythische Insel", Pokémon aus Diamant und Perl können gefangen werden (15.04.2020 bis 06.05.2020) "Quajutsu und die Wunder von Kalos", Pokémon aus X und Y können gefangen werden (06.05.2020 bis 27.05.2020) "Shaymin-Cup", Battle Royale (22.04.2020 bis 06.05.2020) "Zygarde-Cup", Battle Royale (13.05.2020 bis 27.05.2020)Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.