Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Zelda- Konzert war schon Hammer. Aber jetzt muss der Oberhammer auch noch kommen, hoffentlich nach Berlin!!!!

• Pokémon Center Paris - Ich komme!!!!! Freue mich total auf den Besuch. Habe dafür schon Bahntickets von Berlin und zurück gekauft. Kostet etwas und eine Tour gut 13 Stunden Fahrzeit, aber das ist es mir Wert.;););)

• endlich in europa. muss ich mal abchecken im sommerurlaub :):)

• Unfairer Kampf

Zackenohr-Pichu - - Filb.de-News

Ich habe meine gute Pokemon alle mit dem PokeMover aus meinen alten Editionen übertragen und "alten" Pokemon können auch nicht besser sein als die aus der X und Y Edition. :bew2::bew2::bew2::bew2::bew2: Dafür hat Nintendo schon vorgesorgt, ja kein Pokemon mit allen EVs auf 255 geht nicht mehr. Die Pokemon werden doch schon vor dem übertragen geprüft, dass ja keines einen EV-Gesamtwert höher als 510 besitzt. Ich wäre dafür, dass die Pokemon aus den alten Editionen ebenfalls teilnehmen dürfen, eve…

• Mein Team in Gelb

Zackenohr-Pichu - - Rot/Grün/Blau/Gelb

Mein Team aus Pokemon Gelb Edition ~Pika~: 1. Nidoking Lv. 100 2. Gengar Lv. 100 3. gebes Lapras Lv. 24 4. blaues Pikachu Lv. 15 5. Taubsi Lv. 18 6. (wie ich das bekommen habe weiss ich nicht) Spitzname:TM55 Name: Q Lv. 8

• Quote from CanHorkruxCan: “Stimmt auch wieder. Ich hätte beinahe Panther widersprochen, mit dem Argument, dass man noch Leveln kann, aber das hat Black-Lugia dann auch schon widerlegt, also mit MissingNo... Auch, wenn es in Gelb kein MissingNo mehr gibt. Aber nach der 1. Generation ist es dann wieder gut xD” Da wiederspreche ich mal zu 100%. Man kann im gesamten Spiel auf mindestens 8 MissingNo treffen und auf 6 so oft man möchte. Den Trick verrate ich aber nicht.

• Ich habe Mew auch sochn öfter bekommen. Ich habe aktuell ein ganzes Team aus Mew ohne Verdopplungstrick. Alle habe ich ebenfalls ohne Cheatcodes gefangen. Meine Anleitung gebe ich aber nicht weiter.

• In der gelben Edition heisst es ja das der MissingNo-Bug behoben worden sein soll, aber wieso kann ich beliebig oft gegen das "Pokemon" käpfen und auch fangen ohne das es etwas im Spiel zerstört. Alle Routen, Kämpfe und Ruhmeshalle immernoch in Orddnung auch mit MissingNo im Team.

• ich hatte meinen code schon an der y version ausprobiert und es erschien die meldung, dass dieser code schon einmal benutzt wurde. ebenso auf meiner 2. x version.

• Ich hatte den bei SpieleMax vorbestellen lassen. ABER: Nicht jede Filiale macht das. Ich kenne den Filialleiter sehr gut (mehr als 10 Jahre) und deshalb hat er für mich eine Ausnahme gemacht, da man den sonst nicht vorbestellen kann, zumindestens noch nicht.

• DS in Pikachu

Hallo, ich suche nach einen DS(lite) in Pikachu gelb. Falls jemand einen zu verkaufen hat, nehme ich ihn gerne. Und den 3DS XL hae ich mir heute schonmal vorbestellt.

• internetstick downloads

Quote from panferno2804: “eine frage... kann man auch es mit dem internetstick holen? mfg panferno2804” leider kann man es nicht mit einem Internet stick und wifi connector herunterladen. das habe ich auch schon probiert. um es zu downloaden benötigt man eine dsl leitung mit mid. 6000kb/s. aber man kann zu jeden mc donald´s gehen und es dort über wi fi herunterladen. ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Victini ich komme hond hole dich dann nochmal. Kann es kaum noch erwarten.

• Schade, an dem Tag schreibe ich eine Englisch-Arbeit von 10.00 bis 12.00 Uhr. Da kann ich nicht einfach so frei bekommen. Bei HG/SS hatte ich ab um 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr frei und konnte es als erster bei meiner GameStop Filiale abholen. Hoffentlich ist die Englisch-Arebeit nicht so schwer und ich kann früher gehn. Dann nichts wie los zu GameStop, der nur 500m von der Schule entfernt ist und dann schei* auf den nächsten Unterricht. Gezockt wird dann unter dem Tisch, der Rest ist mir egal.

• Ich auch

Zackenohr-Pichu - - Archiv

Hi, ich bin auch ein totaler Fan von dem Shokotan Pichu und habe mir auch schon die Spiele Herzgold/Seelensilber vorbestellt (nätürlich auf japanisch) und suche deshalb suuuuuuuuuuuuuuuuuper dringend dieses Pichu!!!!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.