Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Ja, ich bin hier seit ich 11 bin und finde immer noch, dass es die beste Seite ist, um up to date mit den neuesten Trends, Promis und News zu sein.

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Quote from CaloretGelu: “Ach, jetzt erinnere ich mich, das Topic war ja der epische EP-Teiler. Wird es den bei Pokemon let's go überhaupt grben? ” Nein.

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

dieser Thread ist off-topic gegangen, kann den ein Mod mal schließen?

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Quote from kralle777: “Sorry, aber female only ” Das ist nicht das erste Mal, dass ich dich das sagen höre. Anyways...

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

youtu.be/vS7weJBQ1rQ

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Haiiii, ich bin's wieder, hier für meine halbjährliche "Ich bin wieder zurück"-Ankündigung, nur um dann wieder für 6 Monate zu verschwinden. Ich wollte mir für die neuen Spiele dasselbe Gefühl geben, wie früher, als ich Saphir als kleinen Spaten gespielt habe, ohne irgendwas zu wissen, ohne Internet, nada. Also wollte ich mich nicht spoilern, sodass ich die Pokemon nicht kenne. Hab jedoch einen Nintendo news-Kanal abonniert gehabt auf YouTube. RIP me. Byeeee~

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

gut gemacht, Kralle ich bin stolz auf dich, Kralle du bist ein gutes Mädchen, Kralle mach weiter so, Kralle

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

swROZE0.gif

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

heute habe ich im Biologieraum ein Plakat für eine Presentation über den Flussbarsch gesehen. Muss echt interessant gewesen sein. Diese Biopräsentation. Über sein Lieblingstier. Den Barsch

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

fuff-zehn Euronen

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Joa, wollte halt damals PMD, hatte kein Geld, habe Saphir verkauft. Ich war da noch in der Grundschule, von dem her.

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Ich war klein jung naiv

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Nay, straight up die GBA Pokémon Saphir mit all den tollen Poke-a-man wie Flemmli oder Lohgock

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Ich habe mein geliebtes Saphir für ein PMD eingetauscht. Ach diese Reue, diese schlimme Reue

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Gut gemacht, Kralle, du machst das ja schon fast wie ein ganz großer Junge! c:

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber als ich jünger war und Saphir gespielt habe, was mein erstes Pokémonspiel war, waren eben eine Vielzahl an Pokémon etwas besonderes, da ich weder auf die Idee kam, im Internet nachzuschauen, noch irgendwelche Freunde hatte, die auch Pokémon spielten, gab es jedes mal ein "Hype" um das neuentdeckte Kindwurm oder Wailord. Ach ja, diese gute alte Zeit. Zeit Diamant schwandte aber das Interesse bei mir; seltene Pokémon/Legendäre waren einfach nichts beson…

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

ich bin eine Geige c:

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Dude That's rude

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Wow, that's amazing

• Die Spam-Company!

Pandaros - - Testforum

Papa, ich habe auf dem Schulweg meine Hosen verloren. D:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.