Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 118.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• starke leistung dipset. deine popularitaet vereint diese community und gibt ihren propheten einen morgenstern zum folgen.

• sowieso mein preis egal was die umfrage sagt 凸(`д´)凸

• beides nammileins matches, gg.

• Nammilein war zu vereinigtem Termin (Mittwoch nachmittag ab 5) Leider nicht im Chat und ich hatte danach keine Zeit mehr.

• First Days in September

Mooo - - RMT-Bereich

das set von woingenau ist einfach nur fail. mehr kp sorgen fuer mehr lebenszeit und sicht wichtiger als initiative. die initiative ist nur fuer einige wenige walls um outspeeden und taunten zu keonnen, aber die aufgabe von woingenau in bimons team hier ist eher ein setup zu erzwingen, wozu sich hgetrappte scarfer wesentlich besser eignen. deswgeen lieber kp als speed, imo.

Mooo - - RMT-Bereich

Ja wobbuffet 181 speed du kannst extrem viel im ou outspeeden warum auch kp investment?????

• perftektes team??

Mooo - - Strategie

es gibt ca. 98.616.511.160 teams, aber keins ist perfekt. es gibt nahezu milliadene teams die jeden typ effektiv treffen, schon 2 pokemon koennen jeden typ effektiv treffen wenn man ihnen die richtigen moves gibt. es gibt kein perfektes team.

• Filb Tierlist - Diskussionsthema

Mooo - - Strategie

ein pokemon kommt in das tier, wo es den meissten sinn macht. ist es zu gut, so kommt es ins dir dadrueber, unabhaengig von wie gut/schlecht das pokemon in diesem tier ist. brutalanda kam zurueck ins ou weil es dort nichtmehr die "spiel brutalanda und klaue dem eggener so sicher ein pokemon" denkweise ermoeglicht. brutalanda war in gen4 zu gut fuer ou also kam es ins uber. suicune war frueher gut im ou, aber jetzt, wo auch die pokemon im uu besser geworden sind (azelf, victini, staraptor um beis…

Mooo - - RMT-Bereich

verliert generell gegen sandsturm und regen. genauer: regen schwaecht deine motte und du hast nur 2 wasserresists. die wasserresist werden je von donner oder hurricane absolut zerfleischt , und ausserdem reicht jede eisattacke gege elfun. du hast einen physischen angreifer der zwar hart trifft, aber bodenpokemon, insbesondere skorgro, sind nen guter stop. ausserdem stirbt das vieh wahrscheinlich von 1-2 surfs/hydropumps von einem der powerhaeuser heutzutage. sandsturm: terrakion, landorus und ex…

• ohne witz mal, wer braucht vs banner? ich kann auch ohne bildchen lesen und ich muss sogar lesen wenn es die bildchen gibt. zumal find ich die artworks hier eintoenig und auf dauer langweilig, aber das ist geschmackssache. jedenfalls finde ich das zeit bei turnieren wichtiger ist als bilder im turnierthread, den man sich 2 minuten hoechstens anschaut, und auch wenn regel regel ist, schwachsinnige regel ist schwachsinnige regel. das turnier wird wahrscheinlich genau wenn meine klausurphase anlaeu…

• kp. kp gibt dir mehr bulk als es verteidigung oder spezial verteidigung tun wuerden. (bulk heisst soviel wie defensive aushaltefaehigkeit). in eine der richtungen zu investieren sind verschenkte evs und kontraproduktiv, da es ohne kp eh nichts aushaelt. ev-training in kp boete sich an. ich nehme an du achtest nicht so sehr auf dvs? nachwuchs im bereich strategie ist immer gut, bleib dran.

• Eure Top5 der Filb-User

Mooo - - Spiele-Forum

platz 1: Mooo platz 2: kellnerr, er kommt aus oesterreich und ist cool platz 3: tt, fuer den coolsten nachnamen der welt platz 4: floa oder darkpanferno, kann mich nicht entscheiden wer sich beliebter macht durch seine haxheulereien platz 5: dipset125, hat nicht ganz gereicht fuer die guten plaetze aber wenigstens bist du mod.

• Zensuren

Mooo - - Feedback

es stoert einfach, bei ner musik- oder computerdiskussion ishizz oder kartoffel zu lesen. vorallem weil dann meisstens ne zensurdiskussion draus wird. schimpfwoerter zu zensieren ist ja nachvollziehbar, aber marken/bandnamen sind zensiert ein groesseres problem als unzensiert.

• boosting ttars sind kacke seit gen4

• Zensuren

Mooo - - Feedback

Die Zensuren von apple Produkten wie iPad, iTunes, iPod oder iPhone sind Rufmord und absolut unangebracht. Da Apple die einzige Firma mit zensierten Produktnamen ist, geht es hier um nichts als persoenliche Präferenzen und das ist meiner Meinung nach verwerflich. Ich bin kein Apple Fanboy, aber die Zensuren sind für mich nicht nachvollziehbar und eine Erklärung oder Entfernung wäre meiner Meinung nach angebracht.

• Meine verbleibenden Gegner (kamuru, xzekromx97 und cloudleonard) melden sich nicht. CloudLeonard hat sich abgemeldet, deswegen ist das okay, aber von den anderen beiden trotz mehreren messages keine Rueckmeldung. Ich finds aergerlich weil die schon 3 Kaempfe haben und ich bei 2 bin, faende es doof eliminiert zu werden weil sich meine Gegner nicht melden und, wenn ich ungeschlagen bin...

• 5:0 gegen nammilein gg

• 2-0 anki1 gg

• [5.Gen] Mein NEUES Toxic Stall Team

Mooo - - RMT-Bereich

das problem ist dass dein stall team wenioger stallpotential hat als die meissten random offensiven teams, und wirklich keine gute engine. dieses team macht (theoretisch, gegen erfahrene gegner) das spiel nur unnoetig lang und verliert trotzdem...

• [RMT] Gen. 5 OU Team

Mooo - - RMT-Bereich

du hast die moeglichkeiten es dran zu hindern, aber nach +1 kann ein irokex mit 100% health dein team einfach zerstoeren. besonders chople gege kampf waere das set das dein ganzes team besiegt (kein resist, nur ein neutrales vieh in aerodactyl, und das hat defenses wie papier) wetterteams besiegen dich auch btw

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.