Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RPG Geschichte Pokemon Nature

Porygon-XS - - Archiv

Hallo und herzlich willkommen bei Pokemon Nature einer natürlichen Welt die eigentlich normal scheint... Hier ist die Anmeldung für diese RPG Geschichte. Das Schema dieser geht so: ,,User1: Schliesslich verfolgten die Zekroms unsere Freunde... User2:... die verzweifelt versuchten zu fliehen." Allerdings kann man bis zu 6 Zeilen schreiben und kann die anderen Pokemon auch mit in seinen Post hineinbeziehen. Das Schema der Anmeldung läuft wie in den allgemeinen RPG-Regeln geschrieben. ALSO: Name: […

• RPG Geschichte Pokemon Nature

Porygon-XS - - Archiv

Hallo! Ich eröffne eine neue Versions des RPGs MY WORLD. Diesmal geht es darum das sich eine Reihe von Pokemon in die noch unenddeckte Natur aufmachen. Weitere Informationen sowie der Anfang in dem Anmeldungsthread.

• (RNG)Geschichte My World

Porygon-XS - - Archiv

"Wenn man davon absieht das nicht nur das in dem Kronleuchter ist! Das ist DYNAMIT!" Alle schlugen vor Panik Kreise ein. "Beruight euch und versteckt euch hinter den Buechern da!" Dann explodierte es: Rot zu Blau Blau zu Gelb... Und Pory zu Asche.

Porygon-XS - - Archiv

"Oh Nein!", kreischte Haircrash, "Ich hasse Bücher!" Pory lies das kalt. "Ich schätze hinter einem der Bücher ist ein Mechanismus. Dahinten ist nähmlich die dazugehörige Tür." Die Pokemon glotzten auf ein Bild. "HÄ?" Plinfi näherte sich dem Bild auf dem ein Sonnenuntergang gemahlt war. "STOPP!", schrie das Porygon-Z plötzlich, "DAS IST EINE FALLE!" Plinfi stoppte und hob ein Buch auf. Er schmiss es ein paar centimeter vor sich. Auf einmal gab es einen Knall und das Buch verbrannte. "Das wird doc…

Porygon-XS - - Archiv

Darkrai grinste. Es war natürlich leicht sie abzufangen. Er nahm ein Funkgerät und sprach etwas hinein. Die Helden hörten das nicht aber von Darkrais Mund sah man den Befehl: FEUER! ¨Pory, glaubst du wirklich das wir das schaffen? Ich meine, Darkrai ist immer auf dem neuesten Stand. Quasi Up to Date.¨ ¨Darkrai ist berechenbar!¨ Die Freunde schlitterten mitlerweile durch einen Weg aus Eis. Vor ihnen stand der Turm: Kristall. Ca. 2km hoch. Mit Gold verziert. Alles war so als ob sie im Land der Rei…

• Da krieg ich Feuer unterm Hintern. 8 von 10

• Süß und drollig :3 9/10

• Black-Rayquazas Tauschbörse

Porygon-XS - - Archiv

Ich hätte ein Porygon-Z Lv. 100 shiny für dich. Von GTS. Soll von nem Event sein. Was würdest du dafür geben?

• //Ich kenn ja schon viele Konflikte aber das...// *schaut auf das verbeulte Birnomon* ¨Naja...¨ *läuft wieder zu Fraze* ¨Kennen wir uns nicht?¨

• Physikus: ¨Warte auf mich!¨ *läuft hinterher und schaut sich Fraze genauer an* ¨Bist du nicht Fraze?¨

Porygon-XS - - Archiv

Giratina versank im Boden. Alles wurde um es herum schwarz. "Wenn ich mich nicht irre, läuft da etwas schrecklich schief.", schrie Pory besorgt, "Stopp! Zurück in die Totenwelt!" Alles verschwamm und für einen augenblick dachte Plinfi, das dass Ende gekommen wäre. Juwakai nickte. Vor den Augen der 4 verschwanden die anderen vor ihren Augen. "Das war eine Illusion!", kreischte Wiglast, "Sie sind immer noch in der Totenwelt! Warscheinlich sind sie durch Pory und dem TURM DER STERNE hierher projezi…

• Wie sieht euer Team aus?

Porygon-XS - - Schwarz/Weiß

Mein aktuelles Team: Porygon-Z Lv. 100 Washakwil shiny Lv. 100 Mantirps shiny (hab ich auf Lv. 1 in der GTS gefunden) Lv. 100 (Ja ich hab viel Zeit) Victini Lv. 93 Jirachi Lv. 57 Selfe Lv. 50

• Die Bedeutung eures Nicks

Porygon-XS - - Allgemeines

Porygon = Porygon -X = X[-fach] S = S[pielen] = [Gaming]

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Porygon-XS - - Spiele-Forum

5,7 von 10 Ist nich so mein Geschmack.

• Physikus: *schaut auf die beiden.* ¨Logische schlussvolgerung: Kekse. 1342 Kilocalorien pro Stück.... ICH WILL AUCH EINEN! Obwohl... Kekse!¨

• Yes, dich kenn ich. ca. 85 von 100 Ich schätze mich auf ca. 60 von 100.

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Porygon-XS - - Spiele-Forum

10 von 10 Meinen hab ich einfach per Google gefunden. x,x

• Irgendwas komisches ist mir gestern passiert. Ich hab den Pokedex 3D gestartet und dann stand da Fehlermeldung. Als ich dann den 3DS erneut gestartet habe hatte ich plötzlich Zekrom, Victini, Reshiram und noch 4 legis. Ich hab mich zwar gefreut, aber bin verblufft.

• Lieblings-Typ

Porygon-XS - - Pokémon allgemein

(Hidden Content) Das sind meine vielen Favos.

• Hallo HoLy! Ich meld mich auch an. Name: Physikus Pokémon: Mein Drehum Geschlecht: männlich Charaktermerkmale: lässig, selbstbewusst Stärken: schwimmen, tauchen, zeichnen, singen, zocken, Mathe... Schwächen: Gedult, Fußball Bevorzugungen: Natur, Technik, Frieden, singen Ablehnungen: Atomkraft, Digimon, Langeweile Schriftfarbe: Dark green Besonderheiten: Kann in die Zukunft und Vergangenheit reisen. Und bevor ichs vergesse: Danke HoLy für deine Projekte

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.