Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Memmeon Einfach weil ich mit den anderen Startern überhaupt nichts anfangen kann

• Ich suche ein Gigadynamax Krarmor Die restlichen Stats oder so sind mir dabei egal Ich würde dafür ein Gigadynamax Kamalm bieten

• Allgemeiner Tauschthread

Lykanon - - Tauschbörse

Suche nach einem Zeraora möglichst mit Frohem Wesen. Würde dafür einige Event Pokemon und shiny's anbieten

• tja zu den beiden hab ich nicht viel zu sagen. Design geht Typ ist okay

• Ich finde die Attacke ziemlich Op da ein Spezielles Grandiras nach dieser Attacke schnell zu stark wird. Ich meine bei base Werten von 110 Ang./125 Vert./100Sp.Ang. und 105 Sp.Vert finde ich das selbst +1 auf allen Werten leicht übertrieben ist. Zumal werden viele wahlschal Grandiras gespielt um die Init. Base von 85 auszugleichen was somit hinfällig ist

• Dennoch ist es nicht zu bestreiten das es Grandiras im CP durch den Z-Move höchstwahrscheinlich ins OU schaffen wird da das Spiel ohne Fee so gut wie verloren ist. Mir ist aufgefallen das der Verteidigungs Wert von Grandiras noch wie eben gesagt bei 120 sondern bei 125 liegt. Dazu ein Sp.Dev base wert von 105 lässt es auf +1 wahrscheinlich eine mondgewalt abfangen. Außerdem kann ein Wahlschal Grandiras viele Feen outspeeden und da ein +1 auf Init genauso wirkt würde ich sagen ist das Spiel so gu…

• Ich finde den Z-Move leicht OP Ein Vollentwickelter Drache mit Base Dev von 120 auf 6 Werte +1 Einfach nur OP

• Endlich gibt es Kramurx mit VF Könnte dir dafür ein knofensa mit VF geben

• Gab es jemals einen ingame trainer der ein Event pokemon hatte - Nein Und im Anime wird es genau so sein. Ich meine als 10 Jähriger Junge ist das ja auch cool zu sehen das es DAS Wolwerock ist was unerreichbar ist. Und es ist nicht zu bestreiten das genau das die Zielgruppe des anime ist

• Quote from Charaxas: “ Es ist auch wesentlich wahrscheinlicher das die Zwielicht-Form schon von Anfang an bei der Entwicklung von Wuffels mit bedacht wurde. Wobei das ja eigentlich offensichtlich ist, da man ja wegen den freien Slots ja sowieso die Vermutung hatte das Wolwerock noch andere Formen hat. Wenn an sich aber direkt über alles beschwert, vergisst/ignoriert man sowas. Die Zwielicht-Form gibt es also nicht deswegen weil Ash ne Extrawurst brauch aber man hat sich gedacht, weil die Tag und…

• Natürlich würde Tandrak mit dem Wasser Typen an Seedraking erinnern jedoch Frage ich mich ob der Drachen Typ passt. Wie bereits erwähnt werden Seepferdchen/Fetzenfisch in der Mythologie mit Drachen verglichen jedoch finde ich das in Tandraks Fall etwas zu viel des guten. Klar der Drachen Typ passt zu Tandrak aber hätte Wasser/Gift es nicht auch getan ?

• Ich habe Tandrak bis jetzt nur als nervigen teil der top 4 in Kalos wahrgenommen. Besonders auffällig war das Design meiner Meinung nach nicht und ging daher schnell unter zwischen anderen Drachen wie bsw. Uhafnir. Gleichzeitig hat es keine außergewöhnlich hohen Werte so dass ich mich nie näher mit ihm beschäftigt habe. Um wieder auf das Design zurück zu kommen, ich finde die Idee eines Unterwasser lauernden Jäger der sich an seine Umgebung anpasst schlicht und gut umgesetzt auch wenn ich mich F…

• Ma toll also brauche ich ein 3.tes shiny wuffels jnd einen weiteren spitznamen für die zwielichtsform Finde die Form zu sehr an die Tagesform angelegt aber die Farbe gefällt mir

Lykanon - - Tauschbörse

Ich habe die drei legendären Vogel aus der 1. Generation mit ihrer VF anzubieten. Alle drei haben keinen Spitznamen und den OT ROT Jedes Eizelle dieser drei habe ich auf der im E-Shop verfügbaren Version von Pokemon Geld gefangen Als Attacken beherrschen diese daher auch nur die beiden Attacken welche sie beim Fangen in der Gelben Edition aufwiesen

• an sich habe ich nichts gegen Viscogon, Trotzdem finde ich, dass es eher dem Gift Typen angehören sollte.

• Ich habe nach ca. 50 Versuchen aufgegeben

• Endlich das Kapu Riki Event

Lykanon - - Tauschbörse

Hey Ich such die folgenden Pokemon -Wuffels (shiny) Hartes Wesen und VF (Dv müssen nicht in perfekter Form vorhanden sein) -Araqua (shiny) Hartes Wesen Dazu suche ich die folgenden Pokemon mit VF: Toxiped, Shardrago und Skorgla Anzubieten hätte ich : Eigene Shinys 5*31 DV Pokemon mit bis zu 4 ZA und VF Silberkronkorken und GP Items

• Euer Lieblingsshiny ?!

Lykanon - - Pokémon allgemein

• Frage 1: Mein Lieblings Drache ist Trikephalo, weil es mich seit ich es damals in Schwarz entwickelt habe in jedem meiner Teams (bis auf CP) begleitet Frage 2: Eine/n Lieblings Drachen trainer/in habe ich nicht direkt, da mich keine/r wirklich anspricht (Chyntia hat leider Arceus ein gemischtes Team) Frage 3: Ich möchte in den Fan Club, weil der Drachen typ seit jeher einen wichtigen Platzt in meinen Team einnimmt und ich finde das in jedes gute Team ein Drache gehört (auch im CP)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.