Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 337.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frustriert sein hin oder her, aber lest euch mal eure Beiträge durch o.o Kann wirklich jeder wohl verstehen wie enttäuschend das ist das keiner von uns die Bank nutzen kann, aber muss man deswegen echt so "ausarten" mit seiner Meinung? Ich find das artet hier alles so langsam aus :|

• Die Kaffee-Frage

Crowd - - Allgemeines

Ein Schuss Milch und ich mag meinen Kaffee, wenns nicht anders geht trink ich ihn auch gern mal Schwarz!

• Kontaktsafari-Sammlung

Crowd - - X/Y

Hi ich möchte hier auch gerne mit einigen Leuten FCs für die Kontaktsafari austauschen. Dies ist mein FC: 0490-5604-5843 Ich habe eine Feuersafari mit Grillmak, Glutexo und Vulnona Wenn mich jemand addet schreibt mir bitte ne PN oder postet auf mein Profil, dankö!~

• iPhone 5S Space Grey

Crowd - - Allgemeines

Endlich wieder in der Apple-Sekte™! c1tn.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Quote from DebrisTV: “Natürlich die Japaner mal wieder ich wette es läuft wie immer ab die bekommen lauter vieher die uns nie ohne cheat erreichen werden (arceus und konsorten)” Arceus und Co. gabs hier sogar mehr als einmal In den letzten "Jahren" haben wir wirklich viele von den großen Events abgegriffen!

• Schade, ich hatte ja schon ein bisschen gehofft das Parfi zu einem Flamingo wird

• Quote from scelestion: “Das macht's ja nur noch schlimmer! :D ” Ich weiß ja nicht was das soll, aber das wird langsam echt provokant. Zu dem Rest von dir, da stimme ich dir ja teilweise sogar zu und jetzt mal Metaphern hin oder her, sprich sich "bildlich" ausdrücken, ich finde diesen Gedanken von manch einem User hier einfach nur grauenhaft. Ich mein lass es mal was anderes gewesen, irgend ein Event-Pokemon. Die meisten hier würden auch jaulen das sie für sowas ihre 4 Buchstaben aus'm Sessel bew…

• Quote from scelestion: “Wow, wenn du alles so wörtlich nimmst, musst du echt ein hartes Leben haben. :D Von bildlicher Sprache hast du aber schon mal gehört, ja? "Metapher", das Wort könnte dir auch mal in der Schule über den Weg gelaufen sein ... ;D Sorry, normalerweise bemühe ich mich, nicht so direkt zu werden, aber deine Worte schlagen echt dem Fass den Boden aus. xD Übrigens: Da du in Schleswig-Holstein wohnst, wirst du wohl nicht in einer Millionenstadt wohnen. Falls du es dir also nicht s…

• Diese Betonung à la "Für sowas verlass ich nicht mein Haus", ich weiß nicht aber das klingt so nach Kellerkind, sorry! Als ob die Leute die sich das runterladen NUR deswegen aus den eigenen Vier Wänden entfliehen, schon einmal daran gedacht das man noch 20.000 andere Sachen machen kann, wenn man draußen ist? Man kann noch einkaufen gehen, sich mit Leuten treffen etc. etc. etc. und dann das noch abgreifen. (Und nun lasset den Hass auf mich einprasseln!)

• Quote from RedThunder: “ja das sich viele immer beschwerten das meine bilder zu groß wären also entschloss ich aus dem netz zu nutzen” Wenn du deine Bilder hochlädst kannst du bei den meisten Imagehostern dort auch nachträglich die Bildgröße ändern! Ansonsten pack deine Bilder doch in Paint dort ist es auch recht simpel die Bilder zu verkleinern Damit dürfte dann dein Problem gelöst sein.

• Lieblings Mega-Evoulution

Crowd - - X/Y

Also mir gefallen sehr gut Mega-Bisalfor und Mega-Knakrack (schreibt man das so? ) Bin mal gespannt was da noch so kommt

• Nintendo 3DS XL + Charging Cragle

Crowd - - Allgemeines

Tadaa~ pvwi.jpgUploaded with ImageShack.com 9lxn.jpgUploaded with ImageShack.com

• Ich hoffe ja mal das mehr Pokemon auch dann so ne "Mega"-Form bekommen, und die sich nicht gefühlt ne Handvoll an "coolen" Pokemon raussuchen die diesen Luxus dann genießen lol

• Quote from kralle777: “IMG_1568.JPG” Magst du mich mal aufklären was das auf der rechten Seite ist?

• Hab ich zwar schon etwas länger, aber egal: 2013_07_18_16_48_17.jpg

• Euer erstes DS-Spiel

Crowd - - Spiele und Technik

Ich glaube irgendso ein Nintendogs Spiel war das

• Neuer Router: 68x4pi.jpg

• Eben angekommen: img7.myimg.de/Foto2007121836027197c.jpgFoto2007121836027197c_thumb.jpg Foto2007121836027197c.jpg

• Euer Desktophintergrund

Crowd - - Spiele und Technik

wallpaper.jpg

• Funkmaus: Foto_28_06_12_15_44_33.jpg iPhone 4S 16GB + Case: DSCI3546.jpg DSCI3546049b5.jpg

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.