Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• My Pokémon Ranch [WiiWare]

Pokeboy2001 - - Sonstige Spiele

Hi! Hat jemand 50 Nintendo-Sterne? Mir fehlen noch 50 für die 1000 Punkte Card:heul::shifty::heul: Dann kann ich mir endlich Ranch runterladen:lol:

• [Matsu] Nuzlocke Challenge

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! In meiner letzten Nuzlocke wurde ich im Arenakampf mit Aloe übel besiegt, ich starte jedoch eine neue in Weiss. Regeln Standartregeln Starter freilassen Nur gefundene Items Geschenkte Pokemon dürfen benutzt werden Tag 1(kein ausführlicher Bericht, da, als ich beim schreiben war, mein Computer abgestürtzt ist, und ich keine Lust habe alles noch einmal zu schreiben.): Orion City arena besiegt Team: Yorki #a-yorkleff#Lv.15 männlich Sodatarzan #a-sodamak#Lv.15 männlich Dusselfly#a-dusselgurr# Lv…

• Geschlechterkampf

Pokeboy2001 - - Spiele-Forum

92:kl:

• Hi! Mein Team: ShinyAllan/Taubsi Lv.15 shiny Ich lief gerade in Richtung von rosalia city, da sprang mich mein erstes wildes Shiny an. Es ersetzte mein Allan (Taubsi). Benny/Nidoran Lv.17 Vom Pokewalker Artemis/Skaraborn Lv.16 Als Ei von meiner Heartgold auf meine Platin getauscht, Heartgold neugestartet und wieder rübergetauscht Fussel/Fukano Lv.15 Genau wie bei Artemis Eggman/Owei Lv.13 Genau wie bei Artemis Poseidare/Lapras Lv.13 Genau wie bei Artemis Lohnt es sich, Nidoran auf Lv.43 zu train…

• ShinyAllan

Pokeboy2001 - - Pokémon-Spiele allgemein

Hi! Gestern Abend hatte ich meine Heartgold neu gestartet (mit rübergetauschten Eiern). Nachdem ich mir den Ewigstein von Prof. Lind geholt hatte, lief ich nach Rosalia City, und da sprang mich ein Taubsi an. Ich dachte: "Hey, das besiege ich mal". Ich wollte gerade mein Lv. 15 Owei Auffuhr einsetzen lassen, da fragte ich mich: "Ist dem Taubsi übel? :kl:" Ich begann zu zittern. Ich warf einen Pokeball, ich warf noch einen, noch einen, noch einen, dann dachte ich mir: "Du blöde Fangrate von 255, …

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! Tag 3: Ein weiterer N-Kampf Als ich weitertrainiert hatte, ging es weiter auf der Route 3. Dort forderte mich cheren zu einem Kampf heraus. wir können ihn jedoch leicht besiegen. Unser nächstes Teammitglied ist ein elezeba auf lv. 9 Es heist Zebalon und ist männlich.Wir gehen weiter, und wir erfahren, dass Team Plasma ein Pokemon gestohlen hat. In der Grundwassersenke kämpfen wir mit unserem "Sandkastenfreund" gegen Team Plasma, wir können sie besiegen, und sie geben das Pokemon zurück. Hier…

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! Tag 2: N und die Orion-Arena Mein Regardelle hat, nachdem es gut ausgeschlafen, war in vollem Elan bis zu Lv.10 trainiert, und dann wurden wir von einem Trainer herausgefordert, der sich selbst "N" nannte: in gutem Teamwork wurde er schließlich sehr einfach besiegt. Also ging ich weiter, auf zu Route 2! als allererstes tauchte dort ein Yorkleff auf. Ich schwächte es, und dann war es auch schon im Pokeball drinnen. Es ist männlich, auf Lv.6 und bekommt den Spitznamen "Kläffer". Nach einigen T…

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! Doch keine Smaragd, sondern ne Weiße Nuzlocke XD Regeln: -Geschenkte Pokemon dürfen, müssen jedoch nicht benutzt werden Achtung: Sie zählen nicht als Pokemon dieses Gebietes! -Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln dürfen getauscht werden -Gefundene Tränke, ... dürfen benutzt werden (keine Beleber) -Geschenkte Items dürfen benutzt werden -Starterpokemon müssen nach dem Fang des ersten Pokemon freigelassen werden -Shinys dürfen gefangen werden,jedoch nur benutzt werden, wenn sie das erste …

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! In ein paar Tagen werde ich warscheinlich noch eine Smaragd-Nuzlocke machen

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! grade eben hat mich beim Trainieren eine megadumme Lady besiegt.:( Ende der Challenge:(

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! Ich hatte ja ne Heartgold nuzlocke laufen, aber ich hatte einige Zeit nicht mehr gespielt,:ka: und da hab ich ausversehen normal weitergespielt In der Liga hab ichs bemerkt Aber egal;), Menschen machen Fehler, so ist´s nunmal Aber als wieder gutmachung starte ich ne Smaragd Nuzlocke! Regeln: Bis zum 1. Orden einen Starter Keine gekauften Items Gefundene/Geschenkte Items dürfen (bis auf Beleber,...)dürfen benutzt werden Shinys dürfen gefangen werden, jedoch nur benutzt werden, wenn sie das er…

• Hi! mit diesem Team habe ich eben die Pokemon-Liga gemeistert: Beisser:#a-impergator# Lv.52 Ausknocker:#a-nockchan# Lv.33 Blitzing:#a-blitza# Lv.39 Facepalm:#a-kokowei#Lv.32 DragoranEX:#a-dragonir#Lv.36 Arki:#a-arkani#Lv.31

• Hi! Mein Team im moment: Scaryguy Lv. 7 #a-skaraborn# mit Kopfnuss aus Azeala City Greifer Lv. 6 #a-griffel# mit Kopfnuss aus Azeala City Neba Lv. 14 #a-nebulak# aus dem Knofensa Turm Togeküsser lv. 10 #a-togepi# aus dem Rätsel-Ei Amperi Lv.18 #a-waaty# in der Route vor dem Einheitstunnel gefangen Beisser Lv.14 #a-karnimani# als Starter Gerade in Dukatia City angekommen!

• Euer Hasspokémon

Pokeboy2001 - - Pokémon allgemein

HI! Hassen:ka:?Eigentlich keins. Aber der Schrei von Schalelos und Gastrodon brrrr:oldno: Das klingt sooooo eklig:oldno:!

• Nuzlocke Challange

Pokeboy2001 - - Nuzlocke

Hi! Darf man hier einfach mitmachen? Hoffe mal schon, ich werde mal mit meiner HG anfangen. Besiegte Pokemon werden Von mir in die XXXXXX Box gelegt. Warten dort auf den Transfer zu meiner Schwarzen Edition. Tag 1:Die ersten pokemon! Endlich gibt mir Professor Lind mein erstes pokemon! Spuuuuuuul..... Zeit vergeh.... Spuuuuuuul.... Endlich Bälle:hihi: Route 29,....weibliches Wiesor Auf Lv.3 taucht auf! Pokeball geworfen und Schwupps! Wiesor gefangen.Hört auf den Namen Wiesonja. (Karnimani in Ros…

• Hi! Könnte man nicht einfach Kampf-Unlicht-Psycho machen? Gleiches prinzip, gleiche Schere-Stein-Papier wirkung:ka: Fände ich einfach besser als Pflanze, Wasser, Feuer

• Hi! In meiner Schwarzen wollte ich aus Spaß mal mit der Masuda-Methode ein Shiny Riolu züchten, ich war grade bei Ei 26.:eek: , da wollte ich einfach nicht mehr und bin zum nächsten PC gegangen, 2 Schritte vorm PC "schlüpf" und ich hab ein Shiny Riolu im Team Und ich Idiot wollte das süße Riolu als Ei im PC versauern lassen:doh2: Ist inzwischen ein goldenes Lucario

• Masuda Methode

Pokeboy2001 - - Schwarz/Weiß

Hi Im 26. Ei endlich ein gelbes Riolu. Mein erstes Masuda shiny. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. werd jetzt Evoli Züchten. Shiny Nachtara forever

• Euer Trainer-Name

Pokeboy2001 - - Pokémon-Spiele allgemein

Hi! Eigentlich immer einen anderen Uuuuuuuunnnnnnnndddddd Mac!:lol: Ka warum?:ka:

• Hi! Kann jemand, der Japanisch kann, mal schreiben was auf Der Seite, wo man das kami-Trio sieht, zwischen z.b. Boreos Und "Boreos 2" steht? Danke schon mal im voraus.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.