Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Ehrlich? Das wär ja super. Aber diese Questreihe ist doch zeitlich begrenzt. Was wenn das Zeitfenster abgelaufen ist? ” Das weiß bisher niemand (außer jemand von Niantic). Wie weit bist du denn mit der Questreihe?

• Ja und zwar so lange, bis du es gefangen hast.

• Quote from Veniko: “Am Ende der Kanto-Questreihe kann man Mewtu fangen. Was passiert, wenn einem die Bälle ausgehen und kann dieses Mewtu aus der Begegnung fliehen oder bleibt es? ” Das Mewtu kann nicht fliehen und falls dir Bälle ausgehen, kannst du aus der Fangsequenz zu jeder Zeit raus gehen.

• @Seiko Lies dir Mamutels Beitrag nochmal durch Mir persönlich ist es wohl egal, welche Pokemon wieder ins Spiel gelangen. Natürlich hätte ich meine Lieblinge gerne alle im Spiel zur Verfügung, aber für mich besteht der Reiz an den Spielen, dass man auch mal Pokemon ins Team nimmt, die man (vorher) nicht mag und dadurch besser kennenlernt.

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Quote from Jun: “Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen (bin 24) Verzeihung, Körper? F dich. ” Ich finde, dass du toll aussiehst (Hidden Content) Mich nervt die Forensoftware von Filb... Ich habe wieder bemerkt, wie sehr ich diese hasse....

• Nach diesem Post in der Spam-Company (siehe Abschnitt) bekommt Jaruu einen Score von 85/100 # Quote: “ Ich habe nach Jahrelanger Suche endlich ein Bild von @Kitsuran aka Undyne aka Zazou aka Miao aka Meowstic aka ImperialBlitze aka Nyoo gefunden. Dafür musst du nur diesen Spoiler öffnen (Hidden Content)” [/quote]

• Schöne Siegerehrung und schöne Urkunden/Banner. Hast du beim Schreiben jeden Tag einen Buchstaben getippt? Das würde vieles erklären. Aber hey, lieber zu spät als nie Woah, wenn ich mir so die Namen durchlesen, die du angepingt hast... Da bekomme ich Sehnsucht wieder mit Leuten wie Fabi/Glurak31, Daki oder mit Coxalsin zu schreiben.

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Mich nervt es, wenn meine Gliedmaßen einschlafen

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Quote from Kitsuran: “Quote from draconira: “Quote from Jaruu: “Quote from Kitsuran: “Quote from Jaruu: “Ein Thema muss wichtig sein wenn sogar Meow dafür aus dem Grab steigt. ” Ich weiß schon wieso ich hier nur noch shitposte lmao ” Und das ohne Counter :!!!:21 User allein in diesem Thread jetzt. An manchen Tagen sind so viele nicht mal im Forum ” Bestimmt wollte 7om mit seinen Beiträgen in der Spam-Company dazu beitragen, dass die Aktivität sich auf Filb dadurch erhöht :yeah: (siehe Thread im …

• Es sind wirklich ein paar coole Werbungen zustande gekommen, besonders die von Silembim (oh Gott, diese Namen...) hat mich überzeugt, obwohl ich Riffex ganz cool finde und auch das Gedicht mochte Die von Snomsnom fand ich auch gut gelungen

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich habe heute in Go das erste mal einen Raid und eine Arena geschafft. Leider sind mir die Pokebälle ausgegangen und von Pokestops gibt es viel zu wenig. Wenn Niantic schon möchte, dass die Spieler aus Gesundheitsgründen zu Hause bleiben, sollten sie vielleicht auch dafür sorgen, dass man ohne PokeStops an Pokebälle rankommt. ” Du kannst über Geschenken von Freunden auch Bälle erhalten. Kannst mich gerne adden, wenn du möchtest. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass ich t…

• Bezüglich Rüstungs-Mewtu: Völlig nutzlos ist diese Mewtuform imo nicht. Das Rüstungsmewtu ist im PvP besonders in der Ultraliga ganz interessant, weil es defensiv ist und mit Steinhagel und Wuchtschlag diverse Attackenkombinationen besitzt. Aber um Rüstungsmewtu eine 2. Ladeattacke beizubringen, erfordert es viele Bonbons (100 Stück + 100k Sternenstaub ). Diese hohe Investition legt man lieber in ein normales Mewtu an. Aber wie mwl schon geschrieben hat, ist es in Raids wegen der Werte nicht zu …

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

why Jaru, why?!

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Quote from Holy: “ist Filb noch in bei euch Kids? ” Bis zu welchem Alter gehört man noch zu den "Kids"?

• Ich wünsche denjenigen, die auf den Japantag gehen, ganz viel Spaß, gutes Wetter, eine schöne Zeit und eine sichere Hin- und Rückreise

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Ihr solltet mal einen Thread über Beziehungsratschläge und -erfahrungen veröffentlichen. Wäre doch schade, wenn solche Beiträge in der Spam-Company untergehen! Ich kann mich btw meinen Vorrednern anschließen

• Kawaii Doggi

• ...Und im Nachhinein hat deine Quelle dann mit allem Recht Ich finde es schön, wie viel Herzblut du in deinen Post reingesteckt hast

• Quote from Jones: “Sofern die Technik mitspielt ist die News jetzt mit einem Hinweis versehen, dass im PokéWiki die aktuellen Raid-Bosse stehen. ” Funktioniert! Jetzt wäre es noch praktisch, wenn man anmerkt, welche man als Shiny fangen kann (zB mit einem Stern)

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

gurkebhkc4.png

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.