Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “ Darf ich vielleicht leichte Hoffnungen haben das Marco sich vielleicht Ruffy anschließt? Man darf ja wohl noch mla träumen dürfen. ” Nur wenn er nen Rumble Ball isst, ich will endlich wissen was passiert wenn jemand anderes als Chopper so einen nimmt. Um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht daran und um noch ehrlicher zu sein will ich Marco auch garnicht in der Bande sehen. Als Alliierter passt er sehr gut da er die Reste der Whitebeards anführen kann, für nen Strohhut ist…

Gut dass ich die Kapitel immer mehrmals lese, als Killer die Schwäche von Apoo erklärt reagieren Ruffy, Kid und Zorro mit einem "Was?" und ich habs für Fassungslosigkeit gehalten weil ich selber überrascht war. Stellt sich raus dass die lediglich alle drei (wie Killer so schön sagt) einfach lächerlich sind, Kid als Kapitän dürfte bei der Reaktion ähnlich anstrengend wie Ruffy sein xD. Weiß eigentlich jemand wer die Frau auf dem letzten Panel der letzten Seite ist? Steh da grade bisl auf dem Schl…

Nettes Kapitel, vom Kampf mit Apoo bin ich immernoch nicht ganz überzeugt aber die Schwäche seiner Teufelsfrucht ist ziemlich krass, gleicht seine ursprüngliche Überlegenheit wirklich aus, mal schauen ob Chopper noch nah genug kommt um wieder jemandem mit diesem Gesichtsausdruck Watte in die Ohren zu stopfen xD. Sanjis Ausflug ins Bordell dürfte den Ärmsten fürs Leben gezeichnet haben (ich glaube nicht dass er wegen dem Mangel an Frauen so drauf war :P), der hat aber auch echt kein Glück bei sow…

Bin aktuell etwas zu benebelt um das in klare Worte zu fassen. Ich weiß worauf du hinaus willst und ich stimme dir da auch zu. Für mich ist dabei aber ein wesentliches Problem dass Ruffy und Co. nicht mehr am Anfang ihrer Reise sind, da sehe ich solche Treffer einfach als nicht mehr angemessen an, wenn Ruffy oder Zorro diese Angriffe schon nicht blocken oder kontern können, dann sollten sie Angesichts ihrer Stärke zumindest in der Lage sein diesen auszuweichen, wofür sonst haben wir bitte Haki? …

• Artikel der Woche: Schleiede

Totodile - - Filb.de-News

Hab die Artikel der Woche auch immer gerne gelesen, da ich aber aktuell kein Pokemon spiele (mir fällt grade ein, im Moment spiel ich dann doch eins aber da weiß ich eigentlich alles was ich brauche) bin ich auch nur noch sehr selten im Wiki und les die Artikel nicht mehr (XdW ist bei den Besuchen im Wiki ja auch eher ein Bonus für mich ^^). Das ganze hier bisl in Erinnerung zu rufen ist ne klasse Idee.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Mich nervt Klan Angrund bei Total War: Warhammer II, die Penner lassen sich einfach nicht konförderieren und werden immer stärker. Es gibt aber auch keine Fraktion die denen mal bisl Land abgräbt weil die alle auch meine Feinde sind. Ich kann mich aber auch nicht kurzfristig gegen die stellen weil ich die Meinung nie wieder hoch bekomme.

Kurze Info für alle die wie ich auf ihre wöchentliche Dosis One Piece warten: anime2you.de/news/387563/one-p…erplanmaessige-pause-ein/ Dürfte dieses Jahr also noch ein paar Ausfälle geben die so nicht geplant waren.

• Quote from PeasantX: “Das Pokemon Auswahl für die Hauptstory war happig, da man vor Story Ende nichts übertragen konnte, und der Plot war grade mal ein paar Stunden Spielzeit. Pokemon Gale of Darkness war von der Spielzeit besser ausbalanciert, aber man hatte immer noch die gleichen Probleme mit Pokemon Übertragung. Story-weise und Design-weise der Charactere waren beide besser als jede anderen Titel der Main Reihe, wobei Gale of Darkness der bessere war. Pokemon lebt echt nut noch durch Nostalg…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Ich bekomm mein ganzes Zeug schon kaum in meine 45qm Wohnung, wüsste nicht wie ich das in ner WG unterbringen sollte. Hätte dafür aber ehrlich gesagt auch keine Nerven, vielleicht läuft es in den meisten WGs etwas ordentlicher weil jeder auch selbst dort wohnt aber allein von der Arbeit weiß ich dass man etwas lieber selbst macht wenns ordentlich werden soll. Sich darauf zu verlassen dass andere staubsaugen, Geschirr spülen oder generell putzen wäre für mich mittlerweile unmöglich. Mich nervt ak…

• Modellwahlen für die Forenhelfer

Totodile - - Feedback

Quote from Jaruu: “Gerade fällt mir auf, wir haben den zweifelsfrei besten Weg, neue Moderatoren zu bestimmen vollkommen vergessen. Dieser Weg schließt Fehler bereits im Vorheirein zu 100% aus! (Hidden Content) ” Die gibts als App, wäre also umsetzbar ^^ B2T: Die Umfrage geht ja schon in eine gewisse Richtung, wäre nur schön wenn es noch ein paar mehr Leute geben würde die darin abstimmen.

• 50 Riesennuggets...und ich hab mich in X/Y noch über 250k Pok%C3%A9dollar.gif gefreut, in den Spielen läuft ne kleine Inflation oder xD?

Ich schätze mit kürzeren Kämpfen werden wir rechnen müssen, Oda hat One Piece ja so schon gekürzt. Wenn der bei nichtmal 50 Kapiteln pro Jahr noch vor seiner Rente fertig werden will kann er auch bei verhältnismäßig starken Gegnern keine 5-10 Kapitel veranschlagen (also Apoo und ähnliche Kaliber). Aber ich stimme dir vollkommen zu, so wie es sich in diesem Kapitel darstellt sollte es nicht laufen. Ich schätze auch das Apoo noch steht, aber schon ziemlich angeschlagen ist, sein Kampfstil ist ja e…

Sorry aber das Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das ganze Kapitel hat eigentlich nur nen Running Gag abgearbeitet, Apoo seine Fähigkeit wurde als OP dargestellt nur damit der von Kid nen Volltreffer kassiert und (hier muss ich mich nichtmal weit aus dem Fenster lehnen weils so offensichtlich ist) Queen will nen Flying Six beseitigen welcher mit Sicherheit Drake ist. Hätte man deutlich besser lösen können, vielleicht kommts ja im nächsten Kapitel. Zorros Analyse ist dabei auch vollkommen rich…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from 7om: “@Dante2009 Dasselbe habe ich meinen Vermietern schon gesagt, aber die zeigen keine Toleranz. Die haben halt echt Angst, dass der Wert der Wohnung heruntergewirtschaftet wird und sie dadurch nur Probleme bekommen. Einer der drei Mieter ist anscheinend sogar abgehauen (war seit 4 Monaten nicht mehr hier) und bezahlt auch keine Miete mehr. Und jetzt sind sie halt voreingenommen und möchten nicht nur eine Wohnung haben, in dem ausschließlich Leute vom Balkan anwesend sind. Ich muss …

• Eine der wenigen Editionen die ich nie als Original hatte, hab leider auch nie das Bedürfnis gehabt das zu ändern, mit Diamant war ich soweit zufrieden und der Anfang der vierten Generation hat mir nie so wirklich gefallen weshalb ich da auch nicht noch einen weiteren Run machen wollte. Trotzdem hab ich Platin gespielt, allerdings ganz anders als noch Diamant. In Diamant war ich nach der Hauptstory und dem fangen der verfügbaren Legis fast nur noch im Untergrund während ich in Platin nur noch da…

• Quote from CaloretGelu: “Ist da auch ein dreizackiger (oder wie das heißt) dabei, mit dem man Joycons aufkriegt? ” Musste erstmal meine Switch suchen um die Schrauben vernünftig zu sehen. Aber ja, so einer ist dabei, passt auch wunderbar. smile.amazon.de/gp/product/B01…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Totodile - - Allgemeines

Jetzt wollte ich noch schauen über welchen Zeitraum sich das ganze erstreckt aber ich finds grade nicht. Wie alt ist Filb nochmal?

• Ich kann mir nicht helfen aber ich finde du reagierst immer etwas angriffslustig oder @Veniko? Ich bezweifel das @Rylux damit sagen wollte du musst sehen dass er sowas kann. filb.de/forum/index.php?attach…90f5aabf16577f7c7e0e1e1dc Mh, keine Ahnung warum das Bild jetzt gedreht ist, nagut man erkennt ja was es ist. Mit 0,8 bis 2,5 sollte ich eigentlich alles an kleinen Schrauben rausdrehen können was mir im Weg ist. Das einzige was mir wirlich fehlt ist ein Bit mit dem ich die Schrauben von GameBo…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from Veniko: “ Dass manche Angestellten, die Kontakt zu Kunden haben, diese recht unfreundlich behandeln, ist mir leider auch oft genug aufgefallen. Ich kanns ja verstehen, wenn man gestresst ist, aber das darf man einfach nicht am Kunden auslassen. Dann muss man sich eben zusammenreißen, Gute Mine zum bösen Spiel aufsetzen oder muss sich frei nehmen oder krankschreiben lassen. ” xD dann gilt das aber auch für die Kunden, was da einige für ne Laune anschleppen ist echt nicht schön. Hab abe…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from MaMuTeL4OnE: “Was mich hart nervt, sind Leute, die die Dummheit der Menschen, auf TV-Sendungen, Spiele, Filme, Musik, Kultur oder Religion schieben... Vieles liegt eher an der Erziehung und Bildung im Allgemeinen. Wer keinen Unterschied zwischen Realismus und Entertainment machen kann, ist eher unaufgeklärt und nicht dumm. Die Leute sollten lieber solche Menschen aufklären, als sie für dumm zu erklären. Ansonsten seid ihr, die andere als dumm betiteln, nicht besser. ” Ist bei den gena…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.