Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from gohan92: “Zudem finde ich es gut, dass die Flug-Typen beibehalten wurden. Psycho, Kampf und Unlicht + Flug passt perfekt. ” Schon aufgefallen das man Zapdos Vorteilsposition umgedreht hat? Als Elektro/Flug-Typ war es den beiden anderen Vögeln im Vorteil, Arktos nur gegenüber Zapdos und Lavados nur gegenüber Arktos. Galar-Zapdos ist nun gegenüber Galar-Arktos und Galar-Lavados im Nachteil und trifft vom Typ her keinen der beiden mehr effektiv. Es ist das einzige was ich der Typenkombi …

• Ich find den Flug-Typ bei den Galar-Vögeln fast überflüssig. Weder Arktos noch Zapdos verwenden ihre Flügel und passen für mich vom Design her auch besser zum Eis und Elektro-Typ statt zum Flug-Typ. Unlicht/Flug kann man zwar bei Lavados machen allerdings erinnert mich alles an Yveltal. Da das Thema des Designs bei Galar-Lavados auch Feuer bleibt, hätte ich hier eigentlich auch lieber den Flug-Typ gestrichen und den Feuer-Typ gelassen.

• Ab nächsten Sonntag geht's dann wieder mit dem Anime weiter, stellt sich nur die Frage ob es irgendwelche folgen gibt durch den Ausfall.

• Seltsamerweise war mein 1. Impuls zu meinem Regal zu gucken (mit den deutschsprachigen Animes) um darauf zu schließen welche unzählige Animes es noch nicht in deutsch gibt... Ich kam immerhin dadurch wieder drauf das es Staffel 2 und das Spin-Off von Haruhi Suzumiya nur mit OmU gibt. Abgesehen davon wäre ich noch für das Index Franchise, den Bunny Girl Senpai Film und Bofuri. Bei Bofuri rechne ich aber tatsächlich das Peppermint ihn genauso wie Kaguya-Sama nach 1,5-2 Jahren nach Deutschland brin…

• Wenn's nach mir ginge müsste er nicht unbedingt Memmeon kriegen oder zum mind. erst später ähnlich wie bei Ganovil.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Der Moment wenn man erstmal Pound googeln muss um zu wissen wer das war. Oda hat echt Probleme damit Leute serben zu lassen und diese auch tot zu lassen. Der erste war doch Peruh, da dachte man auch der wäre tot, wie will er auch so eine Explision überlebt haben und stand irgendwann wiedr auf der Matte? Richtig Peruh. Dann kann Pedro auch noch leben. ” Wollte ich auch zuerst bis mir schlagartig einfiel das er der Vater von Lola ist. 2 Sachen dazu aber: Zum einen ist Oda dafü…

• Quote from gohan92: “Ich denke mal, das ist deshalb so passiert, weil der Aufschrei so groß war. Fans wollten sich halt selbst ihre eigene Meinung bilden "Sind die Spiele wirklich so schrecklich?". Ist wohl aber nur eines der Gründe denke ich mal. ” Kann ich mir tatsächlich schwer vorstellen. Bis zu 60€ auszugeben um zu testen, ob das Spiel wirklich so schlimm ist wie alle sagen, scheint für mich eine Situation zu sein wo man ja nur verlieren kann. Man könnte zum mind. besseres mit seinem Geld m…

• Quote from Lord-Tarkun: “Dieses Kurztrailerformat dürfte ja neu sein für den Pokemon Anime und ich finde es absolut super! ” Gab es die nicht auch schon zu XY Zeiten? Meine mich an 2-3 Min Trailer mit zukünftigen Events erinnern zu können.

• Quote from Drachenhain: “Ich würd mich auf die Rückkehr von Jägerin J freuen, falls D/P/P Remakes angekündigt werden sollten (in denen wir dann hoffentlich wieder ALLE Pokémon besitzen können!). ” Einer der wenigen Charaktere die neben Ash und Aaron im Anime potenziell gestorben ist. Das letzte mal wo man J gesehen hat war als ihr Luftschiff mit ihr an Bord in den See der Kühnheit gestürzt ist, ob sie überlebt hatte blieb offen.

• Quote from gemini: “Ich persönlich finde, dass keines der bisher von Ash gefangenen Pokémon zu ihm passt. Speziell Dragoran nicht. Das hat auch nichts mit „hate“ zutun. Hätte gerne ein Kamehaps oder ein Thermopod bei ihm gesehen. Galar hin oder her, der Anime dient durchaus dazu, dem Zuschauer gewisse Pokémon näher zu bringen. Dragoran und Gengar sind nunmal, ähnlich wie Lucario, Pokémon die wir bereits mehrfach unter der Obhut verschiedener Trainer gesehen haben. Darüber, ob es zielführend ist,…

• Man hat bei Owei im Pokedex den Sprite von Gen 1 genutzt, fand ich super. Klein hat in SAO so wenig Screentime das er jetzt andere Animes unterwandert.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Final Fantasy XII Remake. Das Spiel hat mir nach Kapitel 1 allerdings ne Zwangspause auferlegt da es noch nicht Komplett Installiert ist.

• Ungewohnt meinen Spoiler-Thread nicht zu haben deswegen schreib ich es mal in nen Spoiler. (Hidden Content)

• Bei dem Ei wollten sie durch das Design wohl diesmal nicht viel verraten, sieht ja wie ein normales Ei in den Spielen aus nur in nem Blauton. Ich hoffe tatsächlich lieber auf ein Riolu. Es hat die kämpferische Natur, brauch für die Entwicklung in der Theorie nur Freundschaft und entwickelt sich nur einmal. Wäre auch interessant wie Ash dann einen möglichen Stahl-Typen nutzt. Melmetal zähl ich mal nicht zu, da damit ja nicht viel gearbeitet wurde. Memmeon würde mich dann auch schon zu sehr an Fro…

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Wenn man bedenkt das man Jinbei schon seit 500 Kapitel kennt, also länger als die Hälfte der Handlung und es schon seit der Fischmenscheninsel im Gespräch ist das er sich ihnen anzuschließen, fühlt es sich gut an das Jinbei jetzt offiziell vorgestellt wurde als teil der Strohhut-Bande.

• @Saikx Im Übergang zwischen der Hoenn-Liga und dem beginn der Kampfzone hatte Ash mit Pikachu gegen Agathe und ihr Gengar als Übergangs-Arenaleiterin gekämpft um genau zu sein. Das Giovanni der Anführer von Team Rocket ist müsste für Ash spätesten bekannt gewesen sein, als Giovanni auf diesem Wassertempel mit dem Wahrspiegel das Kami-Trio kontrollieren wollte.

• Quote from Saikx: “Was mir beim Erwähnen der Arenaleiter einfiel hat mich auch sehr gehyped, denn diese World Championship könnte die Gelegenheit schlechthin für den meinerseits lang ersehnten Kampf zwischen Ash und Giovanni sein. Immerhin ist dieser immer noch auch der Arenaleiter von Vertania City und damit sowohl für ein Herausforderungsmatch oder für ein Championship-Contender Match (heißt die Top 8 inklusive), falls er denn in irgendeiner Weise teilnimmt, geeignet. Was denke ich der Fall se…

• Das offensichtlichste an der Folge: Sie haben Dittos Farbe angepasst! Während Ditto im Anime früher immer eher Pink/Rosa dargestellt wurde hat es nun mal sein eigentliches Lila. Hurra!

• Im bloßen Kräftemessen ist Pikachu Raichu immer unterlegen und wenn Raichu Pikachu dazu immobilisieren kann gewinnt Raichu auch. Der Kampf Pikachu VS Raichu (Pikachu gegen Goliath) in DP hatte das schon sehr gut gezeigt.

• Die Ruine an sich ist ja nicht so schlimm, das nervigste ist höchstens eine der AP-Fallen, jedes Abra was man besiegt lässt dafür aber auch einen Top-Äther fallen. Mit Magenfüller machen die 99iger Dungeons halt auch keine Probleme mehr. Mit 11 versuchen war ich halt auch unlucky dafür hat Harmonie mit einer 8er Gruppe, ein Sympathieband, ein Talent-Orb und Mew mit Trugschlag zu besiegen dann auch gereicht. Viel mehr hätte ich die Rekrutierungsrate aber auch nicht mehr steigern können, höchstens…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.