Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rückblick News April 2020

Kijairi - - Filb.de-News

Mir gefällt diese Art der Information sehr gut. Es ist eine übersichtliche Zusammenfassung eines Monats. Danach hat man die Möglichkeit sich über bestimmte Themen weiter zu informieren Daher unterstütze ich dieses Format. Trotzdem hoffe ich, dass wir auch weiter hin ausführliche Beiträge bekommen werden.

• Wo kann ich mein Team gut auf Level 100 trainieren, ohne eines der Bonbons zu nutzen? Ich möchte mein Team durch fleißiges trainieren ausleveln

• Ich habe für mein Pokemon Schild nun auch Pokemon Home auf meiner Switch, aber ich finde die GTS darauf nicht. Was mache ich falsch?

• Allgemeiner Tauschthread

Kijairi - - Tauschbörse

Ich suche das legendäre Wölfchen aus Pokemon Schwert Zacian. Ich bite dafür drei Shiny: Corasonn Schneppke (w) Flunkiefer Früher fand ich es leichter an bestimmte Pokemon zu kommen, als es noch die GTS gab :D Edit: Ich weiß noch nicht einmal wie der geplante Tausch auf SS überhaupt funktioniert

• Die Corona-Diskussion

Kijairi - - Allgemeines

Tut mir sehr Leid, aber können wir im Zusammenhang mit der Thematik bitte ernst bleiben? Ich finde jegliche Witze in dieser Richtung etc. eher geschmacklos...

• Quote from YnevaWolf: “Quote from Kijairi: “Hmm kommt mir das nur so vor, oder sind die Folgen extrem kurz? Früher waren hier immer viel mehr Bilder die hier gepostet wurden. ” Die Folge ist genauso lang wie immer, allerdings wurde bei irgendeiner Folge in den Kommentaren mal gesagt, dass man aus rechtlichen Gründen nicht mehr so viele Bilder posten dürfte. Glaube ich. ” Ah ok, vielen Dank

• Hmm kommt mir das nur so vor, oder sind die Folgen extrem kurz? Früher waren hier immer viel mehr Bilder die hier gepostet wurden.

• Ich bin von den Neuigkeiten begeistert. Einige Dinge finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt wie alles im Spiel wirkt.

• Quote from zoombie: “Quote from Kijairi: “Doch es ist möglich. Ich habe das schon gemacht. Aber es geht nur für eine bestimmte Anzahl. Ich habe schon öfters Pokémon die ich im Wundertausch bekommen habe umbenannt ” Über was für eine Anzahl reden wir? Ich konnte bis jetzt noch kein einziges, getauschtes Pokemon unbenennen ” Hmm, moment. Also ich habe gerade mal geschaut. Ich habe ein Hopplo per Wundertausch bekommen und konnte es Tsubasa taufen. Gerade habe ich es noch mal mit einem Drampa versuc…

• Ich habe das Spiel jetzt durch und habe eine Frage: Was ist mit der Ruhmeshalle? Ich fand es immer toll, sein Team dort hinzubringen und sich feiern zu lassen

• Quote from Veniko: “Quote from Filb.de-Newsbot: “Spitznamen können einem Pokémon in jedem Pokémon-Center gegeben werden, das umfasst sogar Pokémon, die man per Tausch erhalten hat. ” Das ist GELOGEN! Man kann den Namen eines getauschten Pokemon NICHT ändern! AUCH nicht, wenn es noch keinen Spitznamen hat! ” Doch es ist möglich. Ich habe das schon gemacht. Aber es geht nur für eine bestimmte Anzahl. Ich habe schon öfters Pokémon die ich im Wundertausch bekommen habe umbenannt

• Ich habe mein Spiel heute bekommen und bin bisher begeistert. Es macht mir sehr viel Spaß es zu spielen. Klar hat es seine Wehwehchen, aber mich stört es bisher nicht. Ich denke, dass ich mir irgendwann auch Schwert holen werde. Brauche ich eigentlich für den Wundertausch nur Internet, oder auch den Online-Dienst? Kann ich den testen?

• Ich habe mein Spiel heute leider nicht bekommen. Wie machen das nur die ganzen Leute, die es schon gestern oder vorgestern bekommen haben? Ich hatte bisher nie so viel Glück, dass ich es eher bekommen habe... Schade, aber ich freue mich natürlich auf morgen.

• Eine Sache die ich wirklich blöd finde ist, dass die Starter Shiny-Locked sein sollen Ich habe mir schon immer gerne Shiny-Starter resettet. Nun geht es nicht mehr... ich verstehe auch diese Entscheidung nicht.

• Quote from Veniko: “Quote from Kijairi: “Ich finde einfach die Vorstellung blöd, die Persönlichkeit per Bonbon so umzudrehen. ” Also, so wie ich es verstanden habe, soll das Wesen selbst nicht geändert werden, es soll sich lediglich anders verhalten. Und naja, ob man etwas nutzt, ist ja am Ende jedem selbst überlassen. Ist ja nicht so, dass es einem aufgezwungen wird, wie der dauerhaft eingeschaltete EP-Teiler.Wenn du bei den traditionellen Wesen bleiben willst, kannst du dir natürlich ganz norm…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Kijairi: “Quote from ShinyMarril: “Quote from Kijairi: “Ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, dass man die Wesen einfach so ändern kann. ” Hauptsache wieder maulen. Das ist ja noch nicht mal Kritik, oder eine Begründung.Ich finds gut, macht das CP um vieles einfacher ” Mal kurz am Rande. Ich war bisher immer recht positiv gestimmt, egal was war. Auch ich darf sagen, wenn mir etwas nicht gefällt, egal ob ich etwas begründe oder nicht. ” Aber ich verstehe @Shi…

• Quote from ShinyMarril: “Quote from Kijairi: “Ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, dass man die Wesen einfach so ändern kann. ” Hauptsache wieder maulen. Das ist ja noch nicht mal Kritik, oder eine Begründung. Ich finds gut, macht das CP um vieles einfacher ” Mal kurz am Rande. Ich war bisher immer recht positiv gestimmt, egal was war. Auch ich darf sagen, wenn mir etwas nicht gefällt, egal ob ich etwas begründe oder nicht.

• Ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, dass man die Wesen einfach so ändern kann.

• Ich muss zugeben, dass mich die neusten Erkenntnisse auch sehr enttäuschen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Pokémon gestrichen werden. Einige meiner Lieblinge sind nicht dabei, was mich traurig macht. Unfair finde ich auch, dass es mal wieder nur Glumanda geschafft hat. Ich finde Glumanda nicht schlecht, mag aber andere Starter viel lieber. Vor allem mit Feurigel und Hydropi verbinde ich toller Erinnerungen. Sie hätten dann alle Starter streichen müssen, nicht diese Semi-Entscheidun…

• Aww. Ich habe gerade ein tolles Bild für Memmeons Entwicklung gesehen. Das gefällt mir sehr gut (Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.