Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man sieht aber auch gut die Entwicklung die Olivia durchgemacht hat, von der kleinen Wissenschaftlerin, zur Vizepräsidentin der Pokémon Liga. Das ich mal ein Aufstieg der nicht jeder schaft.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe gestern 3 Stunden Pokémon Schwert gespielt und Raids gemacht und dann noch in der Liga ein Turnier gemacht.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Gaudium: “Ansonsten fand ich es super witzig, wie die Big-Mom-Piraten ein weiters Mal vom Wasserfall gestoßen wurden dank eines fliegenden Gegners. Epische Einführung von Marco + lustiger Moment. Hatten wir auch so nicht. Zugleich aber wird deutlich, dass Katakuri auch diesmal nicht dabei ist. Denn sonst hätte er den Angriff von Marco vorhergesehen. Anscheinend wurde er auf Whole-Cake-Island zurückgelassen. Vielleicht um BMs Territorium im Notfall zu beschützen oder weil seine Wunden …

• Habe mir gestern gleich mal auf Schwert und Schild Galar-Corason heruntergeladen. Irgendwie schade das ich es nie im normalen Spiel benutzt habe.

• Ich fand es jetzt interessant zu sehen, wie der Arbeitstag von Olivia aussieht, wenn Rose mal wieder in der Weltgeschichte rumreist.

• Was mir gerade aufgefallen ist, man sieht wie Saverio der neue Kerl mit den Psycho Pokémon in Schild ein Galar-Lahmus einsetzt. Nun die Frage bekommt Sophora in Schwert mit ihren Gift-typ auch eine neue Galar Form? Oder ist schon ein Pokémon von ihr bekannt?

• Euer Lieblingsfilm

Givrali - - Serien und Filme

Die komplette Herr der Ringe Trilogie. Ich liebe diese Filme einfach, ich habe die damals alle im Kino gesehen und ih kann nicht sagen wie oft ich die in den letzten Monaten geschaut habe.

Quote from Totodile: “Weiß eigentlich jemand wer die Frau auf dem letzten Panel der letzten Seite ist? Steh da grade bisl auf dem Schlauch und hab aufgrund der Masse an Verbündeten auch den Überblick verloren wer aktuell mit wem, wohin unterwegs ist und war. ” Das dürfte Izo sein, was meiner Meinung nach den meisten Sinn machen würde. Immerhin kam die Gruppe von Außerhalb und scheint auch gerade erst angekommen zu sein. Mit dem Verrat von Kanjuro ist immer hin ein Platz in der Prophezeiung frei …

Ich finde es so cool das Marco doch noch auftaucht ist. Marco ist für mich einer meiner lieblings Charaktere, obwohl man ihn bisher noch nicht so häufig gesehen hat. Und auch nur einmal wirklich in Action. Mal sehen bei wem Marco als erstes landet. Aber zur Allianz zum Thema Brücke muss ich schon sagen das das ganze etwas schwach war. Die haben eine 20 Jahre alte Karte und denken das das alles so passen wird. Sind die während ihrer Planung nicht mal auf die Idee gekommen einen Späher loszuschick…

• Als ich Luxtra gesehen dachte ich nur willkommen im Team. Ich muss es haben. Aber interessant das die drei Vögel Galar-Formen sind und nicht "Entwicklungen", ich mag das Galar-Lavados und Galar-Zapdos echt gerne, die sehen schin cool aus.

• Ich freue mich auf den DLC, wenn ich ihn mir noch nicht gekauft hätte, hätte ich ihn spätestens jetzt gekauft. ich sehe mich schon Stunden durch das Gras laufen und alle Pokémon fangen und zu züchten. Dann die lieblinge in Team holen und trainieren.

• Fande den Trailer echt gut und freue mich schon in 14 Tagen das DLC selber zu spielen und die ganzen neuen / alten Pokémon zu fangen.

• Rückblick News Mai 2020

Givrali - - Filb.de-News

Ich bin ehrlich Anfang des Monats hätte ich nicht gedacht das viel im Mai kommt. Aber wenn man sich das so ansieht, ist doch einiges zusammengekommen. Und der Juni hat auch schon was parat.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Meine Unfähigkeit mir zu merken welche Obst und Gemüse Sorten wie am besten gelagert werden. Kühlschrank oder doch Zimmertemperatur. Muss immer nachschlagen

• Artikel der Woche: Schleiede

Givrali - - Filb.de-News

Momentan sind wir richtig gut drauf mit Ideen für News. Ich muss auch sagen ich mag die neue Kooperation mit dem Pokewiki, finde die Artikel der Woche immer ganz interessant zu lesen. Auch wenn ich sie hin und wieder übersehe, wenn ich nichts im Wiki nachschlagen muss. So wird die Wahrscheinlichkeit erheblich reduziert das ich es übersehe.

• So habe mir heute den DLC für Schwert vorbestellt. Immerhin ist es jetzt bald soweit, und morgen bekommen wir sicherlich den genauen Zeitpunkt wann es erscheint.

• youtube.com/watch?v=hFZFjoX2cGg

• Da bin ich mal gespannt was wir morgen zu sehen bekommen. Kann mir irgenwie noch nichts darunter vorstellen. Aber freuen tue ich mich.

• Weil wir ja gerade beim Thema sind, für morgen sind neue Infos zum DLC angekündigt.

• So am 07.06.2020 geht es wieder los mit dem Anime. Daher wurde jetzt auch das Datum im Startpost wieder eingefügt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.