Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Also ehrlich gesagt gefällt mir der alte Stuhl besser. Wenn man sich die Abnutzungen wegdenkt. ” Man würde im ersten Moment wenn man sich drauf setzt sogar denken dass der alte Stuhl bequemer ist, aber nach 8 Stunden sitzen hat man dann nicht so angenehme Rückenschmerzen. Deshalb jetzt lieber was ergonomisches.

• Alter Stuhl vs neuer Stuhl. Dürft raten welcher welcher ist. Nach 2,5 Monaten im Homeoffice war es auch höchste Zeit.PFANKR6.jpg

• "Made in Abyss: Dawn of the Deep Soul" fände ich cool wenn das bei uns in die Kinos käme (wenn's denn irgendwann wieder Kinos gibt).

• Platin war eine tolle Edition. Habe es hier immer noch mit Vorbesteller Box und Figur. DPP waren vielleicht die letzten Nicht-Remakes die sich noch stark an die traditionelle Pokemon-Struktur gehalten haben und in mancher Hinsicht haben sie sie perfektioniert. Hoffe die möglichen Remakes können das einfangen und werden uns nicht mit Cutscenes zuballern.

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Seiko: “Momentan nervt mich gerade PETA. Ich bin wirklich sehr dafür, dass man Tiere besser behandeln sollte und Missstände in der Tierhaltung schleunigst beheben sollte. Aber statt sich in der echten Welt um Probleme zu kümmern, ziehen sie wieder mal über ein harmloses Nintendo-Spiel her, weil man dort virtuelle Tiere in einem virtuellen Museum einsperrt. Und dann fragen sie sich noch, warum niemand diese Organisation ernst nimmt. ” Finde es aber auch albern sich über sowas aufzurege…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “sind die von dir genannten Sender in meinen Augen eher für die älteren Semester, zu denen ich mich nicht zähle ” Eh, auf ARD und ZDF mag das zum Teil zutreffen, aber z.B. liefen letztes Jahr auf Arte mal sämtliche Ghibli Filme und auch andere bekannte Anime wie Summer Wars, Akira und Wolfskinder. Und sowas wie Böhmermann richtet sich jetzt auch nicht an alte Leute. Mal davon abgesehen kann man glaube ich sagen, dass Fernsehen allgemein inzwischen "eher für die älteren Semeste…

• Quote from Shu: “Also, wenn die SPAM-Company -- ein Thread, in dem offensichtlich nicht einmal ansatzweise dem beigetragen wird, wofür das Forum steht --, als FORENKULTUR angesehen wird: Herzlichen Glückwunsch... ” Hatte dort unironisch einige der besten Offtopic-Diskussionen in diesem Forum. In den letzten Jahren gabs das zwar nicht mehr so oft, aber ob es dir gefällt oder nicht ist die Spam Company einer der längsten und aktivsten Threads der bald seit einem Jahrzehnt besteht. Da kann man durc…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “wenn man sich nur mal die "richtigen" Sender ansieht. N-tv, Welt, N24 Doku, Kabel Eins Doku ” Interessant was du da als die "richtigen" Sender betrachtest, da würde ich eher an ARD, ZDF, 3Sat, Arte, Phoenix usw denken. ^^ Mich nerven die "Hygienedemos". Wie egoistisch muss man eigentlich sein sich selbst und andere Menschen so zu gefährden? Und dann auch noch für irgendwelche lächerlichen Verschwörungstheorien.

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Aurafan: “Freundin von mir ist eine von den Leuten weswegen Aliens niemals Kontakt mit uns aufnehmen werden. Kein intelligentes Leben auf diesem Planeten sagend wieder abhauen.... ” Man braucht sich doch nur mal das Fernsehprogramm anschauen. Alleine das sagt schon viel über die "Intelligenz" des Homosapiens aus. Mittelmäßige bis absurd schlechte Schauspieler, die alles übertreiben bis zum geht nicht mehr und diese Sendungen werden geguckt, weil's ja sooooo "realis…

• Quote from Tonja: “Und ja auch die, die selbst nicht mitgemacht haben, so ist das leider. ” Und das ist so... weil es so ist? Sehe da nicht ganz den Sinn dahinter wenn man jetzt statt Beiträge zu löschen und/oder die relevanten Nutzer zu sanktionieren (EDIT: Okay, das wurde auch getan, habe ich nicht gesehen) einen "unschuldigen" Thread schließt, der auch an sich nichts mit der Diskussion zu tun hat. Noch dazu einer der wenigen Threads, die hier im Forum noch öfter aktiv sind und der definitiv e…

• Ich habe es erst eine ganze Weile nach Release gespielt und naja, hat mich persönlich nicht wirklich überzeugt. Fand es persönlich zu linear und eintönig, da das Gameplay wirklich zu 99% aus Pokemon Kämpfen besteht, die noch dazu viel länger dauern als in den Hauptspielen. Die Story war auch nur am Anfang interessant. Stimme aber zu dass es einen guten Soundtrack hat und die Präsentation war für sein Zeit super, die Kampfanimationen sind besser als in Schwert/Schild. Wäre definitiv nicht gegen e…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Momentan kriegt man die Games sogar bei Amazon für 49,99€. Das sind 5€ mehr als für die damaligen 3DS Spiele. Also hört bitte auf euch unnötig auf die 60€ auf zu geilen. Wer die Spiele spielen möchte und auf Schnäppchen wartet, wird auch fündig. ” Das selbe galt aber oft auch für die 3DS/DS-Spiele. Zum Beispiel habe ich für Heartgold zum Release 33€ gezahlt und 34€ für Pokemon Sonne.

• Verkaufszahlen

F3LIX - - Pokémon-Spiele allgemein

Quote from AnnieLeonhardt: “HeartGold und SoulSilver habe ich dementsprechend für ihren unfassbar umfangreichen Content geliebt. Vermisst außer mir noch jemand diese Spiele? Von mir aus hätte es ruhig in der selben Machart weiter gehen können, schwer waren sie ja nun wirklich nicht. ” Definitiv. Ich erinnere mich da gerne an das Iwata Asks Interview mit Morimoto, dem Director von HG/SS, in dem er erzählt dass ihn seine Kollegen für verrückt erklärt haben weil er so viele Features im Spiel haben …

• Verkaufszahlen

F3LIX - - Pokémon-Spiele allgemein

Möchte niemandem den Spaß an den Spielen verwehren aber die guten Verkaufszahlen finde ich persönlich eher schade, da es ein schlechtes Zeichen für die Zukunft der Reihe ist. Solche Verkaufszahlen senden jetzt die Botschaft dass es vollkommen in Ordnung ist, unfertige und uninspirierte Pokemon-Spiele auf den Markt zu bringen, weil sie sich schon allein durch den Namen Pokemon fantastisch verkaufen werden. Es gibt keinerlei Grund für Gamefreak, mal echte Innovationen zu bringen oder auch nur irge…

• Ein Spiel das ich nie gespielt habe, aber ich kann mich noch erinnern dass es als es angekündigt wurde viel Spekulation gab ob Pokemon der neuen Generation vorkommen würden. Finde es im übrigen vollkommen ok dass so ein Format unter "News" erscheint. Man kann fast jede beliebige Newsseite aufrufen und es gibt dort immer auch Artikel wie Editorials oder Retrospektiven. Für mich persönlich hat sowas auch mehr Wert als normale News, da ich mir diese ehrlich gesagt längst von anderen Quellen hole. D…

• Animal Crossing: New Horizons

F3LIX - - Spiele und Technik

SW-1365-6767-7981 Meine Rübenpreise sind leider gerade eher im Keller, aber Besucher sind willkommen. Und falls jemand die Tage gute Preise hat würde ich auch vorbeischauen, selbst bei 150 oder sowas.

• Mein neues E-Bike. Nicht ganz billig, aber ich schätze als Nicht-Auto-Besitzer kann ich das rechtfertigen. X3Nc460.jpg

• Habe dazu schon was im anderen Thread geschrieben, aber nochmal als konkreter Vorschlag: Der "Registrieren" Button sollte sich statt wie aktuell hier: filb.de/forum/index.php?attach…eefbd8a929918611a1954c63c lieber hier befinden: filb.de/forum/index.php?attach…eefbd8a929918611a1954c63c In dem Zusammenhang eigentlich noch wichtiger: Man sollte nicht die Cookiemeldung wegklicken müssen um den Registrieren Button zu sehen. Damit wäre schonmal einiges getan um neuen Usern hier den Einstieg zu verein…

Kommen bald jede Menge weitere Features. youtube.com/watch?v=KpZyexo-ziA

Das bin ich im einzigen Teil meiner Insel der derzeit sowas wie eine Gestaltung aufweist. ^^ (Hidden Content) Die ersten paar Tage des Spiels haben wirklich viel Spaß gemacht, bei denen man nach und nach die verschiedenen Gebäude freigeschaltet hat und immer mehr von der Insel erforschen konnte. Bin derzeit dabei meine Insel mit Aufgängen und Brücken auszustatten, Haus wird erstmal ignoriert. Teilweise merkt man schon dass im "Late-Game" einige Dinge fehlen die es in AC früher gab, wie Gemälde o…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.