Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nicht schlecht (Y)

Milotic1995 - - Filb.de-News

Ich find die neuen Mega-Entwicklungen echt nicht schlecht. Lahmus wird sicher interessant. Mega-Ohrdoch wird dann wahrscheinlich das neue Blissey. Was ich interessant finden würde wäre eine Mega-Entwicklung für Milotic(Wie könnte es denn auch anders sein?:) ) oder Panzaeron oder Dragoran, aber am meisten wünsch' ich mir natürlich Milotic. :D

• *Vor Neid erblass* *_* Ich will es haben! Unbedingt!!! =O

• Morgen (:

Tu es doch einfach ^^ Das einer von uns am Ende des Turniers als Sieger hervorgeht ist doch ohnehin unwahrscheinlich ^^ Wenn du Wi-Fi hast, dann sollte man das auch ausnutzen :D Versuchs einfach, ich erhoffe mir da auch nichts und mache mit, was hast du groß zu verlieren? ^^

• Starmie vs. Elfun

Milotic1995 - - Testforum

Also ich bin fürs schillernde Habitak :D Nee, Spaß beiseite^^ Schwere Frage, weil Elfun wird von mal zu mal interessanter, vorallem auch durch seine tolle Trait, da ist es Starmie doch voraus. Gegen Elfun ist nichts einzuwenden. Doch was ich an Starmie so toll finde ist, dass es so viele Jahre durchweg richtig erfolgreich geblieben ist und meiner Meinung nach wirklich keine Tiefen hatte, wie z.B ein Garados, dass zu R/B/Y Zeiten aufgrund des schlechten Movepools echt unbrauchbar war teilweise. W…

• Und wieso, wenn ich fragen darf?^^ ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Achja stimmt ja: Die verbotenen Pokemon, deren Name nicht genannt werden darf

• BÄM!

Das wird der Hammer werden =D Zoroark ist langweilig, dann hätt ichs ja schon 2 Mal, aber ist auch nicht tragisch ^^ *SCHNIPP* wären mir lieber gewesen, egal^^ Aber des mit der Kampfprüfung interessiert mich wiederum mehr :D Bin gespannt, ob die wirklich mal etwas stärker sind, weil die nomalen Gegner im Haus sind ja echt mal öde

• Kampfzonerekorde

Milotic1995 - - Allgemeines

Cool, dankeschön^^

• .

Ob du Foto hochladest oder nicht , ist sowieso egal. Hier wird sowieso nie was aktuallisiert.

• So die Beweispics!

Anzahl meiner GP´s : s3.directupload.net/file/d/2262/hpyhnqef_jpg.htm Duellturm: s10.directupload.net/file/d/2262/e5ziosbs_jpg.htm Kampfsaal: s7.directupload.net/file/d/2262/hlmuy8sy_jpg.htm Kampfpalais: s10.directupload.net/file/d/2262/enro9wkw_jpg.htm Kampfarkaden: s3.directupload.net/file/d/2262/bz3v3h69_jpg.htm Kampffabrik: s7.directupload.net/file/d/2262/qthoca8m_jpg.htm ( siehe Rekord bitte) Etwas unscharf , ist aber alles zu erkennen!

• Hu

Joa mach ich denn morgen. heute wird ist echt sehr schlecht , weil wir Echt viele Hausaufgaben haben.. aber morgen wirds gehen.. da bin ich mir sicher!

• Sehr gut du hast mal was längeres Geschrieben :D Wie gesagt nahe zu perfekt geschrieben^^ am aller besten das wettrennen.. mit den wablus.. Echt ziemlich gut ^^ Idee fand ich ziemlich außergewöhnlich^^ aber die überschrift passt wie die faust aufs auge XD Gefällt mir sehr sehr gut^^ und ich freu ich schon riesig wies weitergeht^^

• Wow!^^

Milotic1995 - - Leseecke

Die Idee ist echt sehr sehr gut! Geschrieben ebenfalls.. es ist mit abstand besser als dein Prolog was du mir mal gezeigt hast! und das war ja nicht mal übel gewesen. Ne echt , ist ziemlich gut geworden^^ am besten hat mir das Luxtra gefallen^^ hast die persönlichkeiten sehr einfallsreich dargestellt. man hätte immer erkennen können , wer nun im kapitel was sagt bzw denkt^^

• Wenns alles ist..? :D

Ahja^^ verstehe.. Nun , ist kein Problem für mich^^ sag mir , an wen ich die Fotos senden soll und es geschieht ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Ich werde morgen die Beweispics an LightTutok schicken , wenn das in Ordnung ist!

• Kampfzonerekorde

Spielername: Adrian GP: 623 Davon ausgegeben: 0 Duellturm: -Einzel: 177 -Doppel: 0 Kampffabrik: -Einzel: 32 -Doppel: 0 Kampfsaal: -Einzel: 229 -Doppel: 0 Kampalais: -Einzel: 49 -Doppel: 0 Kampfarkaden: -Einzel: 58 -Doppel: 0 ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Wer Beweisfotos haben will , der soll sich bei mir melden^^

• Lieblings-Schwergewicht

Milotic1995 - - Pokémon allgemein

Für mich ist eines ganz klar^^ mein lieblingsschwergewicht ist und bleibt Metagross <3

• Also Ich war ja mal Im Kampfsaal , mit Milotic versteht sich g Da hatte ich es mit Ninjatom zu tun.. mit der Fähigkeit Wunderwache.. Ich kann euch nur sagen , dass der Kampf fast ne Stunde ging^^ Bis irgendwann Milotic keine AP mehr hatte und Ninjatom mit Verzweifler besiegt hat^^ aber seitdem hasse ich Wunderwache^^

• Milotic , wer sonst?^^ Ich finde es gilt zurecht als schönstes Pokemon der Welt^^ Ich finde aber auch , dass Knakrack voll cool aussieht :D

• MILOTIC!!!

Milotic1995 - - Pokémon-Spiele allgemein

Mein absolutes Lieblingspokemon ist nix anderes als Milotic ( unvorstellbar was) XD Ich finds toll. mega toll. XD Es hält viel aus. sieht gut aus. Hat nen schönen ruf , find ich^^ und hat nen tollen sprite^^ von den legis mag ich ganz besonders Entei.. Der dritte Poki-Movie war echt ziemlich cool^^

• Tjoah^^

Milotic1995 - - Leseecke

Geschrieben ist es ganz gut. Story ist auch okay^^.Etwas oberflächlich geschrieben^^ Aber im großen und ganzen ist dir die story ganz gut gelungen^^ Geh aber noch etwas tiefer ins detail und dann ists perfekt^^

• Wirklich gut :)

Milotic1995 - - Leseecke

Gar nicht schlecht... ^^ gefällt mir wirlich gut^^ schade ist nur , dass es so kurz ist^^ schreib ruhig mal was längeres aber technich ist wirklich sauber geschrieben^^ weiter so!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.