Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 143.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from F3LIX: “Dass wir scheinbar so sehr ein kultureller Vasallenstaat der USA geworden sind dass wir sogar deren Protestbewegungen kopieren. Und dass Leute es scheinbar ok finden dafür alle Vorsichts- und Abstandsregeln zu brechen. Müssen wir wirklich eine zweite Pandemiewelle riskieren weil in einem 5000km entfernten Land ein Polizist einen dunkelhäutigen Menschen ermordet hat? ” Dachte ich mir auch.Zumal der Großteil von denen eh Heuchler sind und nur da waren, u…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Mich nervt dass ich mein Spiel nicht updaten kann... Da kommt immer nur eine Fehlermeldung wenn ich das Update gedownloadet hab und starten will.

• Dinge, die ihr gerne habt

Aurafan - - Allgemeines

das ich jetzt erstmal urlaub habe und leckere Erdbeeren und das ich viel Zeit mit meinem Mann verbringen kann.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Das ist natürlich blöd. Und wenn du dir einen Schild ohne Kappe bastelst? Weiß ja nicht, was das für ne Haube ist, die du tragen musst. ” Wir haben wie gesagt Mund und Nasenmasken bekommen aus Vlies. Ich muss eine Haube tragen da ich mit Lebensmitteln arbeite und es doch recht unappetitlich ist wenn Haare und oder Hautschüppchen ins Essen kommt.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Aurafan: “Jetzt müssen wir auf der arbeit auch Masken tragen unter denen man schlecht Luft bekommt und die Brille beschlägt... die ganze Zeit war es nicht notwendig aber plötzlich schon? Als es voll viele Fälle waren joa egal und jetzt wo fast keiner mehr was hat sollen alle Maulkorb tragen.... -.- ich hab die schnauze so gestrichen voll von dem scheiß Corona mist.! Noch dazu sind die Leute um mich rum ziemlich angespannt und aggressiv wodurch auch ich angespannt u…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Jetzt müssen wir auf der arbeit auch Masken tragen unter denen man schlecht Luft bekommt und die Brille beschlägt... die ganze Zeit war es nicht notwendig aber plötzlich schon? Als es voll viele Fälle waren joa egal und jetzt wo fast keiner mehr was hat sollen alle Maulkorb tragen.... -.- ich hab die schnauze so gestrichen voll von dem scheiß Corona mist.! Noch dazu sind die Leute um mich rum ziemlich angespannt und aggressiv wodurch auch ich angespannt und aggressiv werde und nicht mal schokola…

• Was spielt ihr gerade?

Aurafan - - Spiele und Technik

ich spiele abwechselnd Pokemon Go und Yandere Simulator.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Aurafan - - Spiele-Forum

ich bin sehr froh dass ich in der realität lebe. Mein schönes letztes wort

Aurafan - - Spiele-Forum

mich besiegt ihr nicht ich bleibe champion des letzten Wortes.

Aurafan - - Spiele-Forum

korrekt denn es ist meins.

Aurafan - - Spiele-Forum

das Wörtchen wenn ist dein aber das letzte Wort ist Mein.

Aurafan - - Spiele-Forum

hättest du wohl gern..

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from 7om: “Quote from Aurafan: “Ich bin genervt dass ich mich für meine Gefühle ständig rechtfertigen soll nur weil es nicht "der norm" entspricht. Leben und leben lassen. Lasst mich leben und in ruhe. ” Moment! Gestern hast du dich doch noch über deine Freundin beschwert, weil sie peinliche Sendungen konsumiert und live auf Facebook strippt. Wieso regst du dich darüber so auf, wenn du ohnehin die Einstellung "leben und leben lassen" hast? ” Wenn sie mich (und andere die es nur gut meinen)…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Ich bin genervt dass ich mich für meine Gefühle ständig rechtfertigen soll nur weil es nicht "der norm" entspricht. Leben und leben lassen. Lasst mich leben und in ruhe.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Aurafan - - Allgemeines

Quote from kurulein: “Quote from Aurafan: “Eine Woche Urlaub ... Juhuu ... Hoffentlich gehen Mein Mann Lucario und ich uns nicht wieder gegenseitig auf die Nerven..<.< ” lucario ist aber der name deines haustieres oder ” ?? Ich habe kein Haustier.

Aurafan - - Spiele-Forum

hat man euch nicht beigebracht dass man nicht lügen soll? Mein letztes wort bleibt bei mir.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Aurafan - - Allgemeines

Eine Woche Urlaub ... Juhuu ... Hoffentlich gehen Mein Mann Lucario und ich uns nicht wieder gegenseitig auf die Nerven..<.<

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from MaMuTeL4OnE: “Was mich hart nervt, sind Leute, die die Dummheit der Menschen, auf TV-Sendungen, Spiele, Filme, Musik, Kultur oder Religion schieben... Vieles liegt eher an der Erziehung und Bildung im Allgemeinen. Wer keinen Unterschied zwischen Realismus und Entertainment machen kann, ist eher unaufgeklärt und nicht dumm. Die Leute sollten lieber solche Menschen aufklären, als sie für dumm zu erklären. Ansonsten seid ihr, die andere als dumm betiteln, nicht besser. ” Leider gibt es L…

Aurafan - - Spiele-Forum

Das letzte wort mag aber lieber bisschen Party machen also hat es bei mir angeklopft und ist bei mir.^^

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Aurafan: “Freundin von mir ist eine von den Leuten weswegen Aliens niemals Kontakt mit uns aufnehmen werden. Kein intelligentes Leben auf diesem Planeten sagend wieder abhauen.... ” Man braucht sich doch nur mal das Fernsehprogramm anschauen. Alleine das sagt schon viel über die "Intelligenz" des Homosapiens aus. Mittelmäßige bis absurd schlechte Schauspieler, die alles übertreiben bis zum geht nicht mehr und diese Sendungen werden geguckt, weil's ja sooooo "realis…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.