Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bitte noch um ein wenig Geduld, die Sachen wurden weder vergessen, noch zur Seite gelegt. Das Umplanungskonzept für das Forum habe ich fertig (und dabei möglichst viele Vorschläge und Ideen miteinbezogen, vielen Dank nochmals an alle Beteiligten ) und ich werde mich auch baldigst an die Umsetzung machen. Hat sich nur durch einige andere Sachen etwas verzögert, die auch gemacht werden mussten. Latias/Latios wird es btw. sicher wieder geben, so als kleiner Vorgeschmack. c:

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Arrow - - RPG-Bereich

Quote from Beerus94: “Die Seite lässt sich nicht öffnen. Gibt immer einen Fehler. x:” War mal so frei es zu beheben. ^^

• Als ob es Koru 2.0 einfach schon im nächsten Kapitel erwischt. D: Bin auf jeden Fall gespannt auf die Arenakämpfe, hoffe mal, der aktuelle Opfertrend setzt sich dort dann nicht weiter fort.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins. Itemicon_Dyna-Pilz.png

• Schon krass, dass der Start von XY schon wieder fast sieben Jahre zurückliegt. Kommt mir immer noch so vor, als wäre es gerade erst ausgestrahlt worden. xD

• Start der Zeraora-Verteilung

Arrow - - Filb.de-News

Die Shiny Raids waren halt wirklich so ein Troll für sich. Finde es ja leicht ironisch, dass die normale Form von Zeraora jetzt vermutlich seltener ist als die schillernde Variante. :D

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Arrow - - RPG-Bereich

Name: Marcel Cyrille Nickname: Rill Geschlecht: männlich Alter: 20 Herkunft: Kalos Hintergrundstory: Rill ist ein aus Kalos stammender Straßenmagier, der mit seinen Illusionen den Leuten stets ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern vermag. Er hegt seit seiner Kindheit eine besondere Faszination für Psycho-Pokémon und hat durch seine starken Bande zu ihnen selbst das ein oder andere "Talent" erlangt. Dementsprechend groß ist auch seine Bewunderung für die Kanto-Arenaleiterin Sabrina, welche unter…

• Der Türsteher hat sich um die 2er gekümmert, wie auch immer die ohne Eintrittskarte reingekommen sind.

• Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben und spannend aufgebaut, top! Bekomme da ja fast Lust, selbst mal wieder eine Nuzlocke zu spielen. c: RIP Nuzlocke, Koru, Barret & Mark, war dieses Mal dann doch ein etwas düsteres Kapitel. D:

• Natürlich gibt es das Format noch, war ein Versehen, dass letzte Woche leider nichts kam. D: Es läuft ab jetzt auf jeden Fall wieder konstant durch, also keine Sorge. :D Falls jemand den Artikel von letzter Woche noch nachlesen möchte - der Wiki-Autor DeXter befasste sich darin mit Floette - werdet ihr hier fündig.

• Schon ziemlich traurig das Ganze. Muss man auch erstmal schaffen, dass man zuerst nen Hype aufbaut und dann nen riesigen Shitstorm daraus macht.

• Joah, könnte sich bei mir auch ausgehen. ^^

• Mir persönlich wäre es lieber, wenn man mit dem arbeiten würde, was man schon hat, weil es unter anderem bei den Mega-Entwicklungen noch enormes Potenzial gibt. Es wäre dann halt auch schön, wenn nicht nur - wie es leider seit ein paar Jahren der Fall ist - Glurak und sonstige Publikums- bzw. Entwickler-Lieblinge im Rampenlicht stünden, sondern auch andere Pkmm mal etwas mehr Support und einen Platz im Spotlight erhalten.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins.

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Arrow - - Allgemeines

Überspann mal lieber den Bogen nicht mit solchen absolut nicht beweisbaren und vollkommen aus der Luft gegriffenen Behauptungen, @Grav

• Muss sagen, der dritte Wolf im Setting hat mich echt überrascht. Ansonsten kann ich den gebrachten Kritikpunkten nur zustimmen, war leider wirklich ein wenig unbalanced. An dieser Stelle noch ein großes Danke an @Shatala, die wirklich sehr viel Arbeit und Herzblut in die Organisation gesteckt hat, fand die SL-Posts immer sehr gelungen und schön gestaltet. Für eine weitere Runde wäre ich grundsätzlich auch zu haben, wenn es sich denn zeitlich ausgeht.

• Digiritter Takeru Takaishi

Arrow - - Uservorstellungen

Herzlich willkommen im Forum! Für Johto oder Sinnoh könnte tatsächlich morgen was angekündigt werden, aber mal schauen, was sich in der Presents-Präsentation ergibt. :D RPG-mäßig hätten wir aktuell Mewtu's Awakening (Trainer-RPG) am Start, vielleicht würde dich das ja interessieren. ^^ Sollten Fragen rund um das Forum auftauchen, kannst du dich jederzeit gerne an mich oder die andere bunt gefärbten Leute wenden. <: In diesem Sinne viel Spaß und keine Sorge, hier beißt niemand - außer ab und an u…

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Arrow - - Allgemeines

@Grav - sei unbesorgt, es wird zu keinen längeren Lade... 2LuuVu1.gif

• Quote from gohan92: “Hinweise auf ein Johto-Sinnoh Crossover :3 ” Die gab es schon damals in gen4 mit den Sinjoh-Ruinen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.