Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ka was ich zu der Folge sagen soll. Aber immerhin gut das man so 2 Folgen in eine gepackt hat. Bin gespannt auf nächste Woche

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Nach einem Monat komplett ohne Digimon Infos und Totenstille was das Thema angeht melde ich mich nun zurück. Nun laut Bandai Namco ist Digimon Survive immer noch für 2020 angesetzt, was mich an dieser Stelle aber verwundert ist, dass es komplett still ist was Informationen, Leaks oder Videos angeht. Nicht mal die japanischen Seiten nennen im Moment Informationen, also tatsächliche Totenstille. Und nach der Corona-Pause ist nun Digimon Adventure wieder am Start. Ein schöner neubeginn, selbst der …

• Quote from Veniko: “Ich habe irgendwo "Free to START" gelesen. Gibt es hier einen Unterschied zu den herkömmlichen Free-Modellen? ” Das man früher oder später gezwungen ist Geld auszugeben, dass kann für neue Level heißen oder auch allgemein um weiter zu kommen. Sprich es ist nicht ganz so optional wie bei einem Free to Play Titel, wo man eher nur neue/stärkere Charaktere oä kaufen müsste. Zumindest soweit ich weiß

• Quote from Veniko: “Ist seit Gen 6 zwar wieder möglich, aber ich habe einfach keinen Anreiz dazu bzw bin mit meinen Spielständen und erstellten Characteren zufrieden genug als dass ich die Spielstände killen würde. ” Das ist ja zum Glück seit der Switch mit nem 2. Acc viel angenehmer. Ich glaub Pokémon ist auch das einzige Game was ich oft replaye. Pokémon Y ist halt übertrieben krass gezockt worden von mir, ist einfach nicht normal. Naja ka wieso das überhaupt so ein Suchtfaktor bei mir hatte.

• Update zum Zeraora-Event

Ephraim97 - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Was ist mit Spielern die den DLC nicht haben? Gehen die leer aus? ” Ich denke nicht, wird ja via Home verteilt. Man muss in der Zeit ein Mon aus Sw/Sh auf Home übertragen und kann es in der Smartphone Version via Geheimgeschenk abholen. Daher denke ich es hat nix mit dem DLC zu tun

• Quote from brixboy: “Ich finde den Widerspielwert ist seit Gen 6 nicht mehr vorhanden, aufgrund der ewigen, belangenlosen Dialoge, Tutorials, schlauchigen Leveln und 0 zu entdecken. Ich habe Gen 5 damals zB nicht all zu viel gespielt (1x SW und 2x SW2), einfach weil mir Designe der Charaktere/Pokemon/Artstyle gar nicht gefiel. XY hab ich auch nur 1x durchgespielt und ich kann mich wesentlich mehr an XY erinnern als zB an SW2, einfach weil SW2 wesentlich mehr Umfang, Gebäude, Dungeons, Secrets un…

• Quote from diamondjirachi2: “Naja, dass es auch mal ein jahr ziwschendurch gibt, in denen es keine neuen Spiele gibt, ist ja auch nix neues, war bei ORAS auch so. Zudem wird das DLC ja quasi als "dritte version" gehandelt, und das könnte man dadurch ebenfalls als Spiel zählen, das es in dieser Form noch nicht gab ” Ju das war zu der Anfangszeit des 3DS so, 2012 SW2 dann 2013 XY 2014 ORAS und 2015 war ohne Spiel. Das war scheinbar aber eine große Ausnahme. Zumindest soweit ich mich erinnere. Ich …

• Quote from Charaxas: “Quote from Ephraim97: “Ist mal ganz interessant ein Jahr ohne Pokémon Hauptspiel, so nehmen die sich halt mehr Zeit, zumindest hoffe ich das immerhin heißt das ja nicht unbedingt dass sie sich diese Zeit auch wirklich nehmen. Das einzig vermeintlich gute das ich aus dieser Präsentation mitnehme. ” Aber zwischen Ultramond/Ultrasonne und Schwert/Schild gab es auch ein Jahr lang kein Hauptspiel und nun ja... wir haben halt Schwert und Schild bekommen, obwohl sie ein Jahr ohne …

• Ist mal ganz interessant ein Jahr ohne Pokémon Hauptspiel, so nehmen die sich halt mehr Zeit, zumindest hoffe ich das immerhin heißt das ja nicht unbedingt dass sie sich diese Zeit auch wirklich nehmen. Das einzig vermeintlich gute das ich aus dieser Präsentation mitnehme. Wird aber auch etwas ungewohnt kein Hauptspiel dieses Jahr zu haben, auch wenn es eigentlich abgedeckt ist durch die DLC, aber ganz ehrlich das zählt für mich irgendwie nicht. Ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden im Novemb…

• Digiritter Takeru Takaishi

Ephraim97 - - Uservorstellungen

Hallo und herzlich Willkommen ^^ Du bist mir gestern schon aufgefallen, dass tut jeder der nen Avatar bzw. Namen im Bezug auf Digimon hat und ich finde es schön einen neuen hier zu haben ^^ Auch ich selbst (wie man zwischen den Zeilen vllt mitbekommen hat) bin ein großer Digimon-Fan. Ich habe hier auch einen Thread dementsprechend erstellt (auch wenn es im Moment von allen Seiten aus ruhig ist, was sich bald hoffentlich änder) Bei Interesse kannst du ja mal reinschauen: Die Digimon Allianz Edit:…

• Quote from Deltaroyal: “Frage.. Da ich die Folge nicht gesehen haben... Haben sich connie und ash gekannt oder waren sie wieder nur fremde ” Haben sich gekannt ^^

• So... war mal ne schöne Kampf-Folge. Richtiges CP-Feeling hier, mit Steigerungshieb, Kehrtwende und Drachentanz. Denke auch irgendwie das Riolu irgendwie was spezielles wird, entweder halt Mgea-Lucario oder es wird zu ner neuen Form sei es nun Giga oder Regional. Also so wie bei Ash eig üblich, die letzten Gens über. Siehe Ash-Quajutsu und Zwielicht Wolwerock (waren da noch mehr ? Zumindest nicht das ich mich erinnere). Jedenfalls irgendwas spezielles. Nun zur Preview, irgendwie denke ich nun, d…

• Die Insel der Rüstung

Ephraim97 - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Ich habe auf Bisafans was zur Dyna-Suppe gelesen: bisafans.de/spiele/editionen/schild-schwert/dlc-suppe.php Stimmt das? Kann man damit JEDES Pokemon, das prinzipiell zum Gigamax fähig ist, damit gigamaxen? Auch Kamalm und Kramor, die man ganz zu Beginn wild gefangen hat und Starter-Nachzuchten? ” Ja ist möglich ^^

• So langsam sollte ich mal auch meinen Senf (warum eig Senf, ich hasse Senf) dazu geben. Das mit den Plüschis wäre schon ein möglicher Hint, aber wer weiß das schon so genau. Ich denke beides ist potentiell möglich sowohl LG Jotho als auch DP Remake. Ich hätte gern ein DP Remake, aber hab auch nix gegen LG Jotho. Egal wann die DP Remakes kommen, wird die Grafik nie ausreichend sein, GF kommt halt nie mit was die Grafik angeht. Wir haben eine PS4 Grafik wahrscheinlich erst auf dem Nachfolger des N…

• Leider war das Schätzdatum damals falsch, das Event mit Mauzi und den EP-Bonbons endete heute um 1:59 Uhr

• Quote from Charaxas: “Quote from Ephraim97: “Sandra hat ja Ash damals auch nicht erkannt soweit ich weiß, daher denke ich mal es wird schon so sein. ” Ich hätte mich zwar gewundert wenn ich es falsch in Erinnerung habe aber ich hab es trotzdem nochmal nachgeschaut. Ash und Sandra erkennen sich beide sofort und danach gabs einen Flashback vom Kampf Dragonir und Glurak/Pikachu gegen Dragoran. Höchstwahrscheinlich wird es auch genauso mit Conny ablaufen. ” Dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerun…

• Quote from Deltaroyal: “Wird sich ash an conny erinnern oder nicht? Das wird die Frage für nächste Woche sein ” Ja bzw wahrscheinlich. Wenn man sich die Vorschau anschaut, erinnert sich Conny nämlich an Ash. Sandra hat ja Ash damals auch nicht erkannt soweit ich weiß, daher denke ich mal es wird schon so sein.

• (Hidden Content)

• Beide Gerüchte beziehen sich auf die Rüstungsinsel: (Hidden Content) (Hidden Content) Ich fasse es nur in Spoiler um keinen ellenlangen Beitrag zu haben.

• Ein hungriger Start nach 6 Wochen Pause xD Die Folge war ganz nett, auch wenn ich die ganze Zeit Raffel im Verdacht hatte. Auch ich lern mal was neues hinzu, dass mit Golgantes erfuhr ich heut zum ersten Mal. Freu mich schon auf nächste Woche ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.