Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• szajse was ist pasirt

Holy - - Testforum

WAS

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Jaruu: “Quote from Holy: “wenn ihr ein Gewürz wärt, welches wäre es ich wäre gern pfeffer ” Du bist das Salz in meiner Wunde ” das bin ich gern S A L Z

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

wenn ihr ein Gewürz wärt, welches wäre es ich wäre gern pfeffer

• Tolles, neues Newsformat!:) Das Spiel verstaubt bestimmt mittlerweile anscheinend über ein Jahrzehnt (mit sehr kleinen Unterbrechungen) in meinem Schrank, aber als es damals rauskam, habe ich es gelegentlich gespielt. Lang ist's her!

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Alles quak

• youtube.com/watch?v=eWc9hvNV3ko

• szajse was ist pasirt

Holy - - Testforum

Aber ren du bist doch erst 9, bist du dir sicher dass du das schaffst

• Holys Musikecke

Holy - - Musiker-Bereich

Moin! Ich mache seit dem 1. April eine "Jeden-Tag-ein-Klavierstück-hochladen"-Challenge und bin mittlerweile bei Tag 12. Wenn ihr Lust habt, mal reinzuhören, geht gerne auf diesen Link: moovex.bandcamp.com/album/30-days Leider kann man Bandcamp nicht in Foren-Beiträge einbinden (meines Wissens nach), daher leider auf diesem Wege. Ich werde euch mal ab und zu mit Updates hier versorgen. Btw, vielleicht sind ja auch die Pokémon-Cover interessant, die ich bis jetzt schon gemacht habe. Es macht mir …

• Filb zu altem Glanz verhelfen

Holy - - Feedback

@Nagiisa Ihr habt in vielerlei Hinsicht Recht, und ich danke euch beiden für eure Sicht der Dinge, denn sie sind nochmal anders als meine. Ich schildere wie gesagt nur, wie ich es für mich erlebt habe und erhebe keinen Anspruch darauf, dass das alles so stimmt und auch so wichtig ist, wie ich es erlebt hab. Dass das Ganze weniger relevant ist wie ich es schildere, ist ein durchaus berechtigter und richtiger Einwand.

• Filb zu altem Glanz verhelfen

Holy - - Feedback

Auch wenn das Medium "Forum" durchaus ein wenig aus der Zeit gekommen ist, ist es für mich kein relevantes Argument, denn Filb ist eben nicht nur ein Forum. Es gibt noch alles Mögliche drumherum: News; Oekaki; Spiele (dessen Zweck ich nicht mehr wirklich sehe, v.a. weil das letzte Update wohl schon etwas her ist) und Anime. Ehemals geisterte dort auch der Chat rum (an dieser Stelle rip Chat, ich bin mir sicher, man hätte ihn noch sinnvoll nutzen können im Gegensatz zum Spiele-Tab). Es bildeten u…

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

ok cool

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Jaruu: “Is ein Modderador da? ” Vielleicht bin ich Undercover. Vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht.

• Dips Danksagungen

Holy - - Testforum

Krass. Dass ich das noch erlebe O_O

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Well bin nicht so affected von Copypastas, aber basst scho

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Krankenschwester: “Ich hab gerade Gnocchi selbst gemacht und angebrsten.. UND DIE SIND IN DER PFANNE GESCHMOLZEN :((((((( SEIT WANN PASSIERT MIR SOWAS FREUNDE ” Seit der neuen Filbkrise. Die nimmt uns alle sehr mit.

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Rylux: “Ich nehme einmal die große Packung Nachos mit doppelt Käse und ner Fritz-Cola ” Tut mir leid, ich könnte Sie gerade nur halbherzig bedienen, jedoch ist das nicht mein Anspruch.

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Jaruu: “Man ich kann nicht liken das ist traurig ” Wieso nicht?

• Dips Danksagungen

Holy - - Testforum

Quote from dipset125: “Quote from Lucenzo: “Danke für nichts ” Ey ich habe gestern erst eine super Siegerehrung geschrieben ” Du hast eine interessante Zeitvorstellung.

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Möchte jemand etwas Popcorn?

• Quote from dipset125: “Quote from TosTos: “Quote from dipset125: “Bin jemand, der voll auf Muster steht. Da der zweite Teil nach 461 Tagen kam, muss der dritte also nach 461² Tagen kommen. Also in 582 Jahren. Ordnung muss sein ” Hoffe ewiges Leben ist bald möglich, damit ich dich in 575 Jahren daran erinnern kann. ” In Zeiten von Corona haben wir doch andere Sorgen. Als Forengreis gehöre ich zur Risikogruppe, also biete doch lieber an Klopapier für mich kaufen zu gehen, statt nur auf mir rumzuha…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.