Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 2. Forenhelfer-Wahl

    gohan92 - - Feedback

    Post

    Kurze Erinnerung: Die Umfrage endet morgen abend!

  • Ich denke @Arrow ist auch ein Ansprechpartner, da er ebenfalls das Forum verwalten kann. Ansonsten kann ich dir dazu leider keine Auskunft geben, aus dem einfachen Grunde, weil ich genau so viel weiß wie du @Seiko :S

  • Hey, ich finde das durchaus ne coole Idee. Hat sich denn schon jemand gemeldet? Würde mich mal interessieren. LG gohan

  • Dinge, die euch nerven

    gohan92 - - Allgemeines

    Post

    Dass die einfach so in dein Zimmer stürmte ist schon totaler Quatsch und wieso solltest du dein Fenster nicht offen haben dürfen? Man kann doch mal lüften. Und einfach so den Schrank öffnen? Wtf stimmt nicht mit der. Allein, dass die laut wurden ist schon Hausfriendensbruch, denn höhere Lautstärke bricht den Hausfrieden, vor allem wenn der Ton nicht passt. Schade, dass deine Freundin während sie im Schrank war, nicht die Polizei gerufen hat. Das wäre lustig geworden. Ich würde ja gern sagen, las…

  • Dinge, die euch nerven

    gohan92 - - Allgemeines

    Post

    Quote from Rylux: “ @gohan92: Klingt nach einem außergewöhnlichem Fall. Habe von sowas noch nie gehört. Aber was macht "Wirtschaftsflüchtlinge" weniger schutzbedürftig? Ob du nun verhungerst oder abgeknallt wirst ist doch egal am Ende. Wir könnten natürlich auch alle Straftäter in Kriegsgebiete schicken. Wäre fairer als mit zweierlei Maß zu messen. Gleiches Recht für alle.” Es gibt leider solche Fälle. Mein Dad arbeitet täglich mit Bulgaren, füllt deren Anträge für das Jobcenter aus etc. und sow…

  • Dinge, die euch nerven

    gohan92 - - Allgemeines

    Post

    Bevor es wieder aufgetischt wird: Ich gehöre eben zu jeder Gruppe, die wie @Beerus94 sagte, sich für die eigene Leute schämt. Wir Türken unter uns differenzieren uns selbst in Kategorien. Dabei gibt es die, die sich hier prima eingelebt haben mit Ausbildung, Studium, Arbeit etc und diejenigen, die halt nur scheiße bauen und so weiter. Ich sage auch, dass es unsere Schuld ist, dass die Flüchtlinge durch unsere Waffen ihr gewohntes Leben aufgeben mussten. Da müssen wir grade stehen. Ich sage aber …

  • Lockdown-Cup

    gohan92 - - Turniere

    Post

    Nein ich spiele nicht, keine Zeit leider. Komme ohnehin zu nichts x)

  • 2. Forenhelfer-Wahl

    gohan92 - - Feedback

    Post

    Ihr habt abgestimmt und wünscht euch @AnnieLeonhardt als Forenhelfer. Da jedoch der gewählte Bereich laut eigener Aussage nicht passt, wurden 3 Bereiche genannt, die in Frage kämen: - Allgemeine Pokémon-Foren bzw. einfach die Unterforen zu den Spielen & Pokémon allgemein. - Der allgemeine Fanwork-Bereich. - Der gute alte Off-Topic Bereich Gesammelte Pro-Argumente von @Seiko für den Fanwor-Bereich: - Es ist am nächsten am Fan Fiction Bereich dran, über den man eigentlich abgestimmt hat - Die Moti…

  • Forenhelfer-Wahl: 1. Nominierung

    gohan92 - - Feedback

    Post

    Habs total verpeilt, sorry. x) Mach ich sofort.

  • Koolboyman, der macher von Pokemon Prism - ein Kristal-Rom-Hack, wurde ja damals aufgefordert das Spiel vom Netz runter zu nehmen. Da es aber halt so gut wie fast alles erfüllte was ein richtig gutes Pokemon Spiel ausmachte, war die Downloadrate ziemlich hoch... Koolboyman hat daraufhin Nintendo nen Angebot gemacht, dass sie die Rom halt kaufen können oder so etwas in der Richtung. Ob da was wurde weiß ich nicht mehr. Jedenfalls sieht sich Koolboyman in Zukunft (im damaligen Bericht) als Mitarbe…

  • Lockdown-Cup

    gohan92 - - Turniere

    Post

    Oh je, ein wenig die Zeit vercheckt. Bei 4 Teilnehmern mache ich halt ne Gruppenphase. Theoretisch könnt ihr mit den Kämpfen schon mal anfangen, dann pack ich alles auf den Startrpost

  • Ich habe so eben ebenfalls nen Dislikes verteilt. Nicht gegen das Spiel, sondern eher wegen dem Verhalten die Dislikes gelöscht zu haben. :D Ist einfach nur ein erbärmliches Verhalten was sich so nicht gehört.

  • Forenhelfer-Wahl: 1. Nominierung

    gohan92 - - Feedback

    Post

    Also entscheidest du dich für den Fanwork Bereich oder möchtest du die Entscheidung der Community überlassen? Als Forenhelfer würdest du ja bereits erwünscht. @AnnieLeonhardt

  • Sie Dislikes sind der Enttäuschung geschuldet, kein Gen4 Remake zu bekommen. Aber srsly, wer denkt bitte daran, dass Wünsche von Fans beachtet werden von ner bestimmten Firma? :D Pokemon Shooter Game wäre auch nice :D Pikachu mit ner Knarre, whynot

  • Glückwunsch, wir alle haben daneben getippt haha Aber da ich selbst ein LoL Fan bin freue ich mich drauf :D

  • Digiritter Takeru Takaishi

    gohan92 - - Uservorstellungen

    Post

    Jetzt fehlt nur noch,dass Patamon dein Lieblingsdigimon ist? Jedenfalls gibt es bei uns im Forum auch einige beknackte User, die voll auf Digimon abfahren. Du wirst nicht drumherum kommen, dich bei der Digimon Allianz vorzustellen! Jedenfalls, ein herzliches Willkommen im Forum. Nach all der Zeit wurde es wohl Zeit :D Ich selbst habe mit Johto angefangen. Mein erstes Spiel war die Goldene Edition, die ich bis heute noch habe... wait what, fast schon 20 Jahre her und die geht immer noch. xD Den B…

  • Nun ja ich bleibe für morgen bei Lets Go Johto - (Heart) Gold und Lets Go - Johto (Soul) Silver Version für März nächsten Jahres, wenn es nicht November/Dezember sein soll (eher unwahrscheinlich).

  • Hinzu kommt ja, das HG&SS ihr 10 Jähriges feiern... und Pokeathlon wäre wieder nice, vor allem auf der switch :D

  • Quote from Jun: “Ich frag mich wo du da hinweise auf ein johto Crossover siehst @gohan92 ” War eher nurn Joke. Aber insgesamt gesehen liefern sich Gen2 und Gen4 nen kleines Rennen. Ob's LG Johto Gold & Silver version oder DP-Remake wird. Aber es wäre tatsächlich sehr amüsant, wenn man von Johto aus nach Sinnoh reisen könnte, auch so mitten in der Story bzw. Story-bezogen :D

  • Hinweise auf ein Johto-Sinnoh Crossover :3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.